Alles nach dem Spiel bei Waldhof Mannheim (14.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Nicht mehr Letzter. Es geht bergauf!

Ekene steht für mich stellvertretend für großen körperlichen Einsatz, Fleiß und Wille. Aber leider auch für fehlende Qualität am Ball.

Gute Anfangsphase mit ordentlichem Pressing und hohen Ballgewinnen. Leider ohne echte Torchance.

Nach dem Pfostenschuss in der 21. verlieren wir ein bisschen den Faden. Hawkins mit seinem Tempo schwer zu stoppen. Taz nervt. Feltscher muss in der 33. raus. Stierlin kommt in der Halbzeit für Castaneda.

Jander-Michelbrink-Pledl finde ich schon spielstark. Dafür aber zu viele lange Bälle in unserem Spiel. Lag vielleicht auch am Platz (dann muss aber anderes Personal her).

Bitter fehlt gegen IN.

Bildschirmfoto 2023-11-05 um 22.16.51.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-11-05 um 22.16.51.png
    Bildschirmfoto 2023-11-05 um 22.16.51.png
    145.6 KB · Aufrufe: 1,606
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte was ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Gegen wen möchte man denn überhaupt mal drei Punkte einfahren?

Der Abstand wurde zwar gewahrt und zudem hat man noch ein Spiel weniger als Mannheim aber wenn du es nicht schaffst gegen den heutigen Gegner zu gewinnen dann fehlt mir langsam der Glaube an eine Aufholjagd. Uns kann wirklich nur eine Frischzellenkur in Form neuer Spieler im Winter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles wie immer. Wir bekommen es selbst nicht hin 1 Tor zu schießen.
Waldhof heute nur genau so schlecht. Abstiegsgipfel pur.
Erwartungsgemäß 0:0

Glückwunsch ersten Punkt für Schommers .

Keine Qualität nach der Mittellinie. Woche für Woche ist die mangelnde Qualität zu erkennen. Ganz schwere Kost.

Top, durch eine großartige Leistung schiebt man sich auf Platz 19!

Klar ein eigenes Tor hat man unter Herrn Schommers immer noch nicht geschossen, egal.

Dafür den Abstand nach oben stabil gehalten.

Stark. So kann es weiter gehen!

Ganz schlimmes Fußballspiel. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viele Fehlpässe gesehen zu haben. Der Einsatz stimmte, aber spielerisch einfach nur armselig.

Hochverdienter Punktgewinn, nach starker kämpferischer Leistung. Wir haben sicher gestanden und kaum was zugelassen. Das Wetter hat uns nicht in die Karten gespielt, sonst hätten wir unsere vielen Offensivaktionen noch besser ausspielen können.

So wird wohl die Analyse von BS ausfallen.

Meine Analyse: [emoji2961]

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

In Anbetracht dessen, dass wir nie was holen in Mannheim ist das schon eine deutliche Steigerung.

Mit Esswein, Müller, Ekene und König spielst du aber 40 Spiele in Folge ohne Tor. @Spartacus hatte mit seiner Einschätzung, leider Gottes, Recht. Wobei BBB (der ja auch oft gewünscht wurde) uns auch nicht weitergebracht hätte. 22 absolute Taugenichtse beim "Kicken" zu geschaut. Wie will man sonst einen ekelhaften schmuddel November Sonntag verbringen?

Wetter grausam, das Spiel auch nicht besser.
Abwehr hat gewühlt, Mittelfeld ging, Sturm fand wieder nicht statt.
Immer das selbe Rezept, hinten einige male quer...quer, dann lang, zu oft zum Gegner.

Es war Abstiegskampf (Krampf!?)

Daumen hoch für die mitgereisten Fans.

Abstiegskrampf! Ein wahnsinnig schlechtes, stark umkämpftes Fußballspiel.

Schlechte und harmlose Mannheimer, jedoch brandgefährlich, wie fast jeder Gegner, bei Standards.

Immerhin nicht verloren und hinten den Laden dicht gemacht. Das hätte ich mir in der Vergangenheit so öfter gewünscht.

Ich hoffe Halle punktet nicht.

Ich habe in allen Krisen der letzten Jahre immer an den Klassenerhalt geglaubt. Dieses Jahr glaube ich nicht mehr dran. Es gibt keinen Hoffnungsschimmer, dass sich bis zum Saisonende noch irgendwas ändern könnte. Leere.

Diese Mannschaft wird unweigerlich absteigen ohne jegliche Torgefährlichkeit wird das nichts mehr! Schommers hat einen Trümmerhaufen übernommen ( ob er sich darüber bewusst war ?)

Da passt bis auf die heute wieder ordentlich agierende Defensive nichts weiter zusammen. Könnte man einen Mai Klonen, einen Stoppel zurückholen, ich würde sogar dafür spenden!

Heute hat Elend gegen Not gekämpft und beide es nicht geschafft eine Bude zu machen!

Und das war also ein Spiel, das wir gewinnen mussten? Aber Mai sagte ja schon, man wollte nicht verlieren. Echt imposanter Fortschritt.

Mein Gott, wie zum Teufel wollen wir eigentlich Spiele gewinnen? Da holst du allenfalls mal den ein oder anderen Schrottsieg. Im Winter muss sowas von nachgebessert werden, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Entsetzlich, dieser MSV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben