Dackelclub82
Bezirksliga
Um es in den Worten eines großen Fußballphilosophen zu sagen: "der Akku muss jetzt immer voll sein und voll durch, nur noch ein paar Spiele jetzt geht es alles oder nichts"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und endlich wurden die Auswärtsfahrer mal belohnt!Leck mit fett, mit einem 4-1 habe ich nicht gerechnet. Um so schöner! Auch auf den Rängen war der MSV klar überlegen, Danke an die Auswärtsfahrer für den guten Support!
Blau-Weiß!

An die Spieler des MSV:
hört Mal, Jungs, auch in Mannheim gibt es 2 Tore. Auch dort gibt es 4 Eckfahnen. Auch dort starten 44 Männerbeine. Auch dort ist der Rasen grün. Der Ball ist rund. Und das Spiel dauert 90 Minuten.
Also alles wie an der Wedau. Offensichtlich gibt es daher keinen Grund, dort anders aufzutreten als an der Wedau.
Dann tut es bitte auch nicht. Und holt euch den Sieg.

Auf ZebraFM hast du unsere Herde richtig gut gehört! Hat gut geknallt! Im SR dagegen kam schon deutlich weniger rüber. Magenta habe ich diesmal gelassen, ich mag die Stimme vom Moderator nicht. Kratzt im Ohr.Interessant, auf Magenta waren die Mannheimer extrem laut und unsere hat man eher nicht so laut wahrgenommen. Reporter sprach aber auch von top Stimmung im Gästeblock, hatte mich schon gewundert. Wahrscheinlich waren die Mikros wieder ******* platziert.

Nicht nur dieZumindest die Reli selbst in der Hand ...
stabil wirkte das im Stadion nicht. Ich sehe keine Trendwende auswärts, dazu war der MSV nicht wirklich immer bestimmend. Mit hat die Galligkeit gefehlt. Wir brauchen das bis zum Saisonende. Wenn Mannheim ein wenig mehr Druck auf den Ball bekommt, steht es schnell 1:1. Mannheimer sehe das ähnlich, die haben zu viel liegen lassen.Sorry Andreas, Du warst doch heute in einem Paralleluniversum unterwegs, oder?Trotz 4:1, ich habe wieder bedenken. Es wurden in in den ersten 20. Minuten mehr zugelassen, als gegen Osnabrückstabil wirkte das im Stadion nicht. Ich sehe keine Trendwende auswärts, dazu war der MSV nicht wirklich immer bestimmend. Mit hat die Galligkeit gefehlt. Wir brauchen das bis zum Saisonende. Wenn Mannheim ein wenig mehr Druck auf den Ball bekommt, steht es schnell 1:1. Mannheimer sehe das ähnlich, die haben zu viel liegen lassen.
BTW: ich bin in ein paar Jahre unterwegs,der Empfang in Mannheim am Bahnhof war klasse. Busse für MSvfans, mir Zebrastreifen weiss blau Im Display, dazu MSV Lieder im Bus. Noch nie erlebt. Grosse Klasse, Keep cool hoch fünf, so geht Entspannung.
Mein Fazot tönt (klingt) sehr negativ, auch weil ich 75 Minuten gezittert habe. Für den Schlussspurt muss die Leistung von Osnabrück in jedem Spiel abgerufen werden, nur dann steigen wir auf.
Ich sollte mehr "Heimspiele" besuchen. Stuttgart II und Mannheim sind Heimspiele, weil nur 400 km Anreise. Aber ich sehe, zumindest in diesem Jahr, auswärts immer vier MSV Tore. Dazu auch wieder Portal Mitgliedergetroffen.
Wohl eher nicht, wenn Osnabrück und Essen alles gewinnen, selbst ein unentschieden können sie sich leider leisten.Nicht nur die
Wenn wir die restlichen Spiele alle gewinnen,steigen wir direkt auf.Das ist eine mathematische Gewissheit,da sich die konkurenten Punkte klauen...
Du hast recht, aber gewinnen wir alles, sind wir ziemlich sicher dritter. Ob Essen die nächsten 5 Spiele alle gewinnt bezweifle ich. Alleine weil ich eine Siegesserie von 13 Spielen für unrealistisch halte. Insbesondere da Cottbus und Verl noch auf Essen warten.Wohl eher nicht, wenn Osnabrück und Essen alles gewinnen, selbst ein unentschieden können sie sich leider leisten.
Bei aller Liebe und Euphorie, aber das ist Kaffeesatzleserei. Und warum sollte deren Serie weniger realistisch sein, als das was wir von unserem Team erhoffen?Du hast recht, aber gewinnen wir alles, sind wir ziemlich sicher dritter. Ob Essen die nächsten 5 Spiele alle gewinnt bezweifle ich. Alleine weil ich eine Siegesserie von 13 Spielen für unrealistisch halte. Insbesondere da Cottbus und Verl noch auf Essen warten.
Ich war heute im Stadion und hatte hinter dem Tor eine super Sicht. Wenn ich das mit Exxen vergleiche, dann war das ein riesiger Unterschied. Wenn man dem Team eine Sache nicht vorwerfen kann, dann ist es fehlende Galligkeit.Mit hat die Galligkeit gefehlt.
Schon mal was vom Gesetz der großen Zahlen gehört. Desto größer eine Serie ist, desto wahrscheinlicher wird sie gebrochen. Und Essen hat für mich keine Übermannschaft die jeden Gegner kurz und klein schießt.Bei aller Liebe und Euphorie, aber das ist Kaffeesatzleserei. Und warum sollte deren Serie weniger realistisch sein, als das was wir von unserem Team erhoffen?
Und Verl wird zum Ende sicherlich ein anderes Verl werden…Trainerwechsel, ggf. nix mehr mit Aufstieg zu tun,… ebenfalls natürlich nur Spekulatius.
Unsere nächste Hausaufgabe ist jetzt erstmal Hoppe 2, da müssen die nächten 3 Punkte gebucht werden!!!
Ey Omega,Trotz 4:1, ich habe wieder bedenken. Es wurden in in den ersten 20. Minuten mehr zugelassen, als gegen Osnabrückstabil wirkte das im Stadion nicht. Ich sehe keine Trendwende auswärts, dazu war der MSV nicht wirklich immer bestimmend. Mit hat die Galligkeit gefehlt. Wir brauchen das bis zum Saisonende. Wenn Mannheim ein wenig mehr Druck auf den Ball bekommt, steht es schnell 1:1. Mannheimer sehe das ähnlich, die haben zu viel liegen lassen.
BTW: ich bin in ein paar Jahre unterwegs,der Empfang in Mannheim am Bahnhof war klasse. Busse für MSvfans, mir Zebrastreifen weiss blau Im Display, dazu MSV Lieder im Bus. Noch nie erlebt. Grosse Klasse, Keep cool hoch fünf, so geht Entspannung.
Mein Fazot tönt (klingt) sehr negativ, auch weil ich 75 Minuten gezittert habe. Für den Schlussspurt muss die Leistung von Osnabrück in jedem Spiel abgerufen werden, nur dann steigen wir auf.
Ich sollte mehr "Heimspiele" besuchen. Stuttgart II und Mannheim sind Heimspiele, weil nur 400 km Anreise. Aber ich sehe, zumindest in diesem Jahr, auswärts immer vier MSV Tore. Dazu auch wieder Portal Mitgliedergetroffen.
Ich fand das sehr stark heute. Nicht 90 Minuten, aber immer wieder war das brachial laut.Stimmung kam jetzt nicht wirklich viel oder täuschen die TV Aufnahmen und die ersten vlog Aufnahmen ?

Dafür holen wir bald 4 Punkte auf. Haben wir mehr von
Da Osnabrück nicht mehr gegen Essen spielt finde ich deine Theses schlichtweg falschNicht nur die
Wenn wir die restlichen Spiele alle gewinnen,steigen wir direkt auf.Das ist eine mathematische Gewissheit,da sich die konkurenten Punkte klauen...
Täuscht, es war ordentlich laut.Stimmung kam jetzt nicht wirklich viel oder täuschen die TV Aufnahmen und die ersten vlog Aufnahmen ?

Definitiv,dafür haben wir aber wohl Punkte geholt die wir eigentlich so nicht verdient gehabt hätten,wie gegen Verl zb. Wenns am Ende nicht klappt dann sicher nicht wegen dem Spiel gegen Havelse.Die vergebenen Punkte gegen Havelse schmerzen jetzt noch mehr.
Aber wir ziehen jetzt durch und packen das.
Ja, auch die Verabschiedung der Mannheimer nach dem Abpfiff hatte was, das war stark.Kleine Anekdote zum Anhang der Mannheimer, die machen 90 Minuten Alarm, stehen zu jeder Zeit hinter der Mannschaft, egal bei welchem Zwischenstand. Das war heute vom Support her, auf beiden Seiten, ganz ganz großes Tennis.
Das und das Spiel unseres Emmes hat diesen Spieltag heute wirklich zu einem ganz großen gemacht.
Danke nochmal an über 1000 Zuhörer bei ZebraFM trotz Übertragung im WDR und trotz Oliver „The Voice“ Forster bei Magenta![]()
Hömma Omega,Trotz 4:1, ich habe wieder bedenken. Es wurden in in den ersten 20. Minuten mehr zugelassen, als gegen Osnabrückstabil wirkte das im Stadion nicht. Ich sehe keine Trendwende auswärts, dazu war der MSV nicht wirklich immer bestimmend. Mit hat die Galligkeit gefehlt. Wir brauchen das bis zum Saisonende. Wenn Mannheim ein wenig mehr Druck auf den Ball bekommt, steht es schnell 1:1. Mannheimer sehe das ähnlich, die haben zu viel liegen lassen.