Alles nach dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (18.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„Der Sieg für Duisburg ist verdient, weil wir nicht unser Leistungsmaximum erreicht haben.

https://www.saarbruecker-zeitung.de...-verliert-gegen-msv-duisburg-2-3_aid-83030355

Der MSV war eiskalt und hat seine Chancen brutal genutzt. Sicherlich kam auch erwas Spielglück dazu ( das abgefälschte 3:0 ), aber unter dem Strich waren wir auf dem Platz hellwach. Auch den Torwartwechsel haben wir gut überstanden, dank einer hervorragenden Leistung unserer Nr. 2 !
 
Auch wenn es kurz vor Schluss noch 2 Gegentore gab, letztlich wurde auswärts bei einer bisher mit Heimstärke glänzenden Mannschaft gewonnen! Wir hatten einen Torwartwechsel gut verkraftet. Es war das erste Pflichtspiel bei einem Aufstiegskandidaten!

Dieser Sieg macht Mut und bildet auch die Grundlage für einen nicht überzogenen aber immerhin durchaus begründeten Optimismus für das nächste Spiel.
 
Mehr als verdient, wer drei 110% nicht macht, verliert eben. Wir konnten nach 3:0 auch 4:0 und 5:0 machen aber unsere mannschaft steht auf Krimis.
Gegen Waldhof nachlegen
NUR MSV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben