Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is für Bienen ja auch nicht einfach, im WinterSehr, sehr reife und selbstbewusste Leistung. Ein Sieg war möglich und wäre nicht unverdient gewesen.
WENN wir dieses Niveau halten können, bleiben wir oben dabei.
Wie sagte mein Bienenzüchterkumpel schon vor Wochen: das größte Risiko für den MSV wird die Winterpause.
Welches Spiel hast du/ihr gesehen ?Top Spiel unserer Mannschaft.
Im gesamten Spiel nur nach eigenen Fehlern etwas zugelassen.
1. Halbzeit absoluter Abnutzungskampf ohne große Chancen auf beiden Seiten.
2.Halbzeit hatten wir Saarbrücken klar im Griff. Hinten heraus hatte Saarbrücken den Köttel in der Hose.
Hier muss man vor Didi und seinem Staff den Hut ziehen, wie er die Mannschaft einstellt und was die Jungs an Metern und Kampf- und Teamgeist liefern, habe ich so noch nicht gesehen.
Leider kam der Ball für Connor in einer blöden Höhe und Susseks Kopfball war etwas zu genau gesetzt, sonst hätten wir verdient die 3 Punkte geholt.
Von Saarbrücken kam nach vorne nicht viel, was die Defensive leistet ist wirklich phänomenal.
Gerne weiter so.
Bergfest zum Klassenerhalt ist geschafft.
Bei A. Schwarz frage ich mich allerdings immer noch, welches Spiel er gesehen hat.
Die SB ist halt live und zwangsläufig emotionaler als ein Thread nach dem Spiel, manche aber schenken das Spiel schon ab mit der ersten schlechten Aktion. Nach ca. 10 Minuten waren wir nicht mehr im Spiel, hatten teils gravierende Fehlpässe und schlechte Ballannahmen. Darf man ruhig sagen. Dazu gehört aber auch, dass wir uns nach einer kurzen Druckphase der Franzosen gefangen habe und kaum etwas aus dem Spiel heraus zugelassen haben, das ist ein Zeichen von enormer Qualität. Man sollte sich nicht nur auf die negativen Aspekte fokussieren, dann klappt es auch in der SB ;-) Bei der Mannschaft muss man gar nicht richtig nervös werden, das Ding hätten wir wie in Verl sogar noch bequem gewinnen können mit etwas weniger Pech, das ist in der Tat unstrittig (es sei denn, man heißt Alois Schwartz).Ich bin Top zufrieden, obwohl wir das Ding auch gewinnen hätten können.
Einen großen Dank an die Fans Vorort, toller Support.
Auch dank an die vielen sehr guten Kommentare hier.
Noch ein Gruß an die Nörgel Fraktion in der Shoutbox, was da einige in der 1. HZ kommentiert haben ..., sorry habt ihr den Schuss nicht gehört.
Der gute Alois war doch nur frustriert weil er nicht näher an den Tabellenführer herankommen konnte .Eines noch, diese Mäkelei am Spielsystem hat Schwarz wirklich nicht nötig - gut dass er dann die Kurve noch bekommen hat.
Jedes Runterreden des gegnerischen Spielansatzes fällt immer auf einen selbst zurück: Selbst diesen Simpelfussball konnten ihr nicht auflösen und knacken?
Hat er dann ja auch selbst gemerkt, dass das wenig produktiv war.
Fand ich trotzdem schade, ist nun auch ein altes Zebra.
Man hat im TV auch teilweise nur die Zebras gehört. Gänsehaut pur. So geil!Im übrigen ein ganz toller Auswärtsblock ist das heute gewesen. Wir reden hier immerhin von mehr als drei Stunden Autofahrt an einem Dienstag. Hat richtig Spaß gemacht.![]()
Welches Spiel hast du/ihr gesehen ?
1.Hz Saarbrücken:
-Pick Freistoß gegens Lattenkreuz
-Chance knapp am kurzen Eck vorbei
1.Hz Duisburg: --------
2.Hz Saarbrücken:
-Pick alleine vs Braune
-Pick 40 Meter aufs leere Tor
-Gute Chance nach einen Eckball
2.Hz Duisburg:
-Gute Chance Symalla
-Bitter alleine gegen Torwart
-Noß Chance
-Sussek Kopfball
Unterm Strich ein verdientes Unentschieden ,dass auch 2:2 hätte ausgehen können.Für einen Aufstreiger und Auswärtsspiel ein gutes Ergebnis....
Wenn man bedenkt, dass wir gerade in der letzten Drittligasaison einfach überhaupt nicht konkurrenzfähig waren, ist die Saison schon ein voller Erfolg. Da war jedes Spiel vorbei, sobald du einmal in Rückstand warst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieses Team diese Saison noch in den Abstiegskampf geraten sollte?!(..) Es scheint, wir sind in dieser Liga mehr als konkurrenzfähig und es fällt zumindest mir zunehmen schwer die Anfangs gesteckten Ziele "sicherer Klassenerhalt" deutlich nach oben zu korrigieren. Aber warten wir mal ab. Es ist noch eine lange Saison.
Ich fand diese Einblicke aus Sicht des Schiris ziemlich interessant, vor allem, da man so gewisse Spielsituationen auch richtig gut einordnen konnte aus der Sicht des Refs. Für mich dürfte man dieses Angebot also sogar noch sehr gerne ausbauen.Diese Call of Schiri BodyCam muss aber bitte sofort wieder abgeschafft werden. Irgendwie albern.
Dabei darfst du aber auch nicht vergessen, mit mehr Risiko wäre eventuell auch weniger drin gewesen.Vorab: Bin dem Erreichten absolut zufrieden. Das gilt auch für den Punkt gestern.
Ich fand das Spiel gestern aber insgesamt von beiden Mannschaften eher mau. Man hat gemerkt, dass es beiden Mannschaften insbesondere darum ging kein Risiko einzugehen. Erste Hälfte war ja dann eigentlich auch nichts (außer Freistoß Pick und der Einladung durch Viet). Als es dann die Viertelstunde mit offenem Visier gab, waren wir meines Erachtens stärker. Ich hätte mir durchaus mehr (oder früher) Risiko gewünscht. Dann wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen.
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir diese Saison in den Abstiegskampf geraten sollten. Völlig ausschließen kann man das natürlich nicht, falls fünf oder sechs wichtige Spieler (u.a. Bulic, Hahn, Sussek) gleichzeitig langfristig ausfallen sollten. Aber im Normalfall dürfte das nicht passieren.Auch nach einer Nacht immer noch zufrieden mit dem Punkt, weiter ein Vorsprung von fünf bzw. sechs Punkten auf die Konkurrenz nach nun knapp einem Viertel der Saison. Sollten wir das die kommenden Wochen bis November auch noch halten, weiß ich nicht, wie man sich noch gegen einen Aufstiegskampf wehren sollte.
Wenn man bedenkt, dass wir gerade in der letzten Drittligasaison einfach überhaupt nicht konkurrenzfähig waren, ist die Saison schon ein voller Erfolg. Da war jedes Spiel vorbei, sobald du einmal in Rückstand warst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieses Team diese Saison noch in den Abstiegskampf geraten sollte?!
Ich fand diese Einblicke aus Sicht des Schiris ziemlich interessant, vor allem, da man so gewisse Spielsituationen auch richtig gut einordnen konnte aus der Sicht des Refs. Für mich dürfte man dieses Angebot also sogar noch sehr gerne ausbauen.
Beim Unentschieden gegen Havelse habe ich mich mindestens zwei Tage lang geärgert… gestern das komplette Gegenteil: Gegen einen deutlich teureren Aufstiegskader haben wir nicht nur gut gegen gehalten, sondern denen noch in der Schlussviertelstunde richtig Angst eingejagt, das erste Heimspiel zu verlieren!Auch nach einer Nacht immer noch zufrieden mit dem Punkt,
Ich fand das schon aus der Premier league richtig geil, von mir aus kann das immer!Ich fand diese Einblicke aus Sicht des Schiris ziemlich interessant, vor allem, da man so gewisse Spielsituationen auch richtig gut einordnen konnte aus der Sicht des Refs. Für mich dürfte man dieses Angebot also sogar noch sehr gerne ausbauen.
Ich würde es nicht Kritik nennen, sondern eher Verbesserungsvorschläge für ein besseres miteinander und ergo einer besseren Kurve.Man merkt, dass die Kritik hier bei der aktiven Fanszene angekommen ist:
In den letzten Minuten ist Saarbrücken kein Risiko mehr eingegangen, um den Sieg einzufahren, sondern hat offensichtlich versucht, das Unentschieden zu halten. Das sagt ja auch vieles aus.Beim Unentschieden gegen Havelse habe ich mich mindestens zwei Tage lang geärgert… gestern das komplette Gegenteil: Gegen einen deutlich teureren Aufstiegskader haben wir nicht nur gut gegen gehalten, sondern denen noch in der Schlussviertelstunde richtig Angst eingejagt, das erste Heimspiel zu verlieren!
Ich hatte tatsächlich eher den Eindruck denen ist die Luft ausgegangen.....In den letzten Minuten ist Saarbrücken kein Risiko mehr eingegangen, um den Sieg einzufahren, sondern hat offensichtlich versucht, das Unentschieden zu halten. Das sagt ja auch vieles aus.
Wir konnten konditionell noch, die nicht mehr. Auch das würde einiges aussagen.Ich hatte tatsächlich eher den Eindruck denen ist die Luft ausgegangen.....
22 Punkte;-)
Der machte mir auch auf der Pressekonferenz einen sehr genervten Eindruck. Bei der letzten Frage einer ortsansässigen Zeitung (soweit ich mich erinnern kann) verdrehte er sogar leicht die Augen. War wohl genervt, dass selbst die Lokalpresse mehr von Didi, als von ihm wissen wollte.Der gute Alois war doch nur frustriert weil er nicht näher an den Tabellenführer herankommen konnte .
Zumindest nicht das von dir getippte 4:0 für Saarbrücken! ;PWelches Spiel hast du/ihr gesehen ?
Hagen ist noch hübsch im Vergleich zu Bergkamen.Den Teil von Saarbrücken den man bei der Anreise von der Autobahn so kennenlernt lädt übrigens nicht grad zum verweilen ein. Diese riesige Bahngleistrasse mitten durch, das sieht schon sehr nach Hagen aus. Aber gibt bestimmt auch schöne Ecken.![]()
Dafür tippe ich jetzt ein sattes 4:0 für unseren MSV gegen Hansa RostockZumindest nicht das von dir getippte 4:0 für Saarbrücken! ;P
Vor allem wie der Kommentator, Oliver Forster, darauf abgegangen ist. Bei jeder Schiri Cam hat der sich ja kaum noch eingekriegt. Mag den eigentlich, aber das war schon too much.Diese Call of Schiri BodyCam muss aber bitte sofort wieder abgeschafft werden. Irgendwie albern.
Nein, das Spiel war nicht mau. Beide Mannschaften hatten Respekt und dementsprechend agiert. Für mich war nach 15 Minuten klar, das wird ein Abnutzungskampf. Saarbrücken steht, wie wir hinten ebenfalls gut. Und dass das kein Hurra Spiel werden würde, sollte jedem schon vorher klar gewesen sein.Ich fand das Spiel gestern aber insgesamt von beiden Mannschaften eher mau.
Ganz stark!Weiß gar nicht ob das hier schon entsprechend erwähnt bzw. gewürdigt wurde;
Beim anschauen des Vlogs von unserem guten alten Piira, war eine Einstellung aus dem Saarbrückener FanBlog, wo ein Banner „Stark bleiben Lea“ hochgehalten wurde.
Gänsehaut, und ganz großer Respekt an die Saarbrückener Fan-Szene. Das hat Stil und Klasse!!!!
Falls schon darauf hingewiesen wurde, kann dann gerne wieder gelöscht werden.
Sorry, bereits von @Minimal78 gepostet. Hab ich übersehen.
sah gestern vor Ort nicht so aus als ob da gearbeitet wird. Mir persönlich hat das Stadion nicht gefallen da alle Ecken offen waren. Was mir gut gefallen hat war die Freundlichkeit der Angestellten vor Ort im Gästebereich diese hatten sogar Zeit für ein kurzes Gespräch.Eine Frage, die ich mir während der Übertragung gestern noch gestellt habe: Ist der Ludwigspark immer noch eine Baustelle?
Gerade die Ecken und Teile der Gegentribüne (dort, wo die übergroßen Wappenplanen lagen) sahen nicht wirklich fertig aus.
Weiß da jemand Antwort drauf?
Letztes Heimspiel glaub ich. Für uns ging es um nichts mehr, aber wir haben in einem unglaublich intensiven Spiel denen den Aufstieg versaut.ZebraFM gehört, FCS Forum quergelesen (irgendwas war anscheinend vor zwei Jahren in Duisburg, weswegen manche von denen uns doof finden