Rheinpreussenzebra
2. Liga
Die Kombi Gembalies und Schmidt hilft uns leider nicht weiter.
Es gibt leider keine andere Kombi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach brutal
Die bessere Mannschaft hat verloren
Macht mich das Sauer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich fand uns heute spielerisch besser als gegen Uerdingen...die Abwehr hat 11 Minuten ganz schlecht ausgesehen!
Saarbrücken hat doch jetzt so eine Serie hingelegt.
Bitte Beantragen dass diese Pissnelke nie wieder ein MSV Spiel kommentiert.
Also bis zum 2:1 definitiv nicht...da waren wir klar am Drücker. Nach dem 1:4 ist das Spiel zu...da geht es nur noch um Schadensbegrenzung.Aber nur in der 1. HZ! Die 2. HZ war unterirdisch!
Natürlich gibt es die, und ich begreife das weiterhin nicht - aber auch hier gilt: Ziel war mal Kontinuität rein zu bringen, also werde ich da jetzt nicht sofort den Wechsel forden. Fordern tue ich, dass es ein klareres Konzept dazu gibt, wie der Rückraum abgesichert wird.Es gibt leider keine andere Kombi!
Bis zum 3:1 eine klasse Leistung.
Der Magenta Kommentator? Schlimmer geht's nimmer. Erst sind wir die Größten dann ist Saarbrücken die Übermannschaft.
Wenn wir unsere Chancen so nutzen wie Saarbrücken dann wird im Saarland nur geweint.
Nein man geht nicht zu dritt auf den Ballführenden Spieler und lässt die Mitte offen , das ist Kreisliga Niveau. Schmidt und Gembalis sind nicht 3liga tauglich.Was eine unnötige Niederlage.
In die Halbzeit musst du eigentlich mit einer Führung gehen, stattdessen gehst du mit Rückstand in die Kabine.
Dann kommst du wieder gut raus und bist weiterhin bis zur 60. Minute gleichwertig, bzw. sogar die bessere Mannschaft und dann bekommst du einfach 3 viel zu billige Tore.
Für alle die jetzt wieder auf den beiden Innenverteidigern einprügeln und ihnen die alleinige Schuld geben. Die Fehler zu den Gegentoren 2-4 beginnen schon im Mittelfeld.
Daraus lernen und abstellen, aber auch die durchaus vorhandenen positiven Dinge mitnehmen und am Samstag wieder den Sieg anpeilen!
(...)Tobias Schmidt (...)
Thomas, da hast Du recht, aber Beide sind nicht lernfähig und das zieht sich durch die ganze Saison. Schon beim 1-0, wo läuft da Gembalies hin? Der Welpenschutz ist vorbei oder beim 3-1 da decken sich Gembalies und Schmidt gegenseitig und der Gegner bedankt sich.Es gibt leider keine andere Kombi!
Vielleicht schnüren unsere Co-Trainer ja zur Rettung unseres Vereins nochmal die Fußballschuhe - ich bin für die Kombi Baja - CompperEs gibt leider keine andere Kombi!
Denn sonst lachtsich der Sascha M. aus M. heute schon nen Ast!
(...)