Alles nach dem Spiel beim BvB II (9. Spieltag vorgezogen)

Sorry, aber außer Jander und Mogultay hat doch da keiner Bock mehr zu machen als überhaupt notwendig. So unmotiviert fahr ich noch nicht mal Montag Morgens zur Arbeit.
Keine Ecke kommt an den eigenen Mann, wir kriegen keine zweiten Bälle, keiner läuft mehr als er muss, alles nur Alibi nach dem Motto "Ich bin der Uwe, ich bin auch dabei".
Ich erwarte von der Truppe gar nix mehr. Mehr als zu den Heimspielen zu gehen und die ******* irgendwie hinter sich zu bringen, ist bei mir nach den letzten Jahren aber mittlerweile auch nicht mehr drin.
Einfach lächerlich und ernüchternd, was da abgeliefert wird.
 
Danke an Jander und Mogultay, das sind wirklich wahre Kämpfer. Für mich beide hohes Liga3-Niveau. Der Rest leider nur Regionalliga-Niveau. Wir haben leider den schlechtesten Kader der Liga, ich habe persönlich an eine Rettung durch Vural geglaubt. Aber wir müssen realistisch werden, mit diesem Spielerniveau reicht es nicht… Mein Weiß-Blaues Herz Blutet…
 
Auf dem Platz ne Trümmertruppe und die Feuerwerker haben auch alles gegeben um das finanzielle Loch noch größer werden zu lassen.

Übrigens ist es eine Fehlannahme das der Verein für die Pyrostrafen Geld im Etat berücksichtigt hat.
Hat mir Ingo Wald persönlich so bestätigt!
Also mit Volldampf in den Abgrund.

Und zu guter Letzt, Heskamp hau ab!
 
Vielleicht sollten wir, so lange wir keinen Stürmer haben, alle drei Torhüter in den Kasten stellen. Dann klapp's vielleicht mit dem "zu null".
Aber o.k, ein 0:1 inna roten Erde ist jetzt sooo schlecht auch nicht. Auch wenn's n uns nix bring ..wieder mal..:hmm:
 
Nach 7 min habe ich zu meiner besseren Hälfte gesagt: Schiri, bitte abpfeifen - es steht noch 0:0 und wir hätten nen Punkt.`

Mein Wunsch wurde leider nicht realisiert ...

Die Lutschtruppe trifft in 3 Tagen noch nicht das Tor, geschweige denn ins gegnerische Tor.

WAS für ein katastrophaler Kader, was für ein lustloser Haufen, der in unseren Trikots auflaufen darf.

Hoppi hatte beim Interview mit Magenta so recht mit der Forderung nach einem 8 Stunden- Arbeitstag für diese Weicheier.

Da unser Vorstand nicht handeln will, sollte ein Fan- Boykott das letzte Mittel sein - Zeichen setzen- Heskamp, den Verantwortlichen für diese "Profi- Fußballer", in die Wüste schicken und schnellstmöglich einen richtigen Sport Vorstand einstellen, der sich im Profi- Geschäft auskennt und ggf. noch etwas von der Liste der Vertragslosen an Land zieht.

Ich befürchte ernsthaft, dass diese Saison bis auf weiteres unsere letzte im Profi- Fußball sein wird.
 
Ja @Pawel Spielplan war erstmal irgendwie logisch. Hinten stabil wie in Köln und vorne Hoffnung auf fleißige Anläufer. Das war aber mit dem 0:1 erledigt. Und dann?

Die doppelte Besetzung auf rechts war komplett überflüssig, wir haben eh nicht über die Seite gespielt. Alles nur nach links und da war es total eng, keine Befreiungen oder Verlagerungen. Spielaufbau total mutlos, quasi jeder Einwurf in der Offensive ging sofort zurück bis zur IV. Lange Bälle konnten nicht funktionieren bei der Besetzung, aber der flache Aufbau war halt völlig fehlerbehaftet und brachte eher Gefahr für die eigene Abwehr durch Ballverluste. Wenn dann noch nicht mal Standards Gefahr bringen, wird es düster. 13 Ecken am Ende ohne jeden Abschluss.

Für mich hätte Vural in der Pause umstellen müssen, zurück auf 4-2-3-1 mit einer "echten" Anspielstation Girth und Müller als wuseligem Außen statt des berechenbaren Feltscher. Passierte nicht und es wurde auch nicht besser. Bis zum Schluss keine gefährlichen Schüsse aufs Tor, Dortmund musste dann auch selbst gar nix mehr machen. In der ersten Hälfte hätten wir schon 0:3 hinten liegen können, zweite Halbzeit hat Dortmund entspannt verwaltet.

Insgesamt ein ganz ganz schwacher Auftritt in alle Richtungen. Dann kommen so Aktionen wie der doppelte Bock von Senger innerhalb von drei Sekunden, gelb-rot für Mai, Ecke ins Aus oder falscher Einwurf dazu. Wenn man sieht, wie viele Baustellen wir in allen möglichen Bereichen haben, sehe ich gerade wirklich keinen Hoffnungsschimmer.
 
Stehts bemüht aber bisher nicht geeignet für die 3. Liga!
Qualitativ schwach und harmlos.
Das Spiel hätte bis morgen dauern können und wir hätten kein Tor gemacht.
Das war heute Not gegen Elend!
So geht es immer weiter Richtung Regionalliga!
 
Da kann als Trainer kommen, wer will. Qualitativ ist das einfach nicht mehr ausreichend für die dritte Liga. Das Spielsystem fand ich durchdacht und auch durchaus sinnvoll. Vural kann man kaum Vorwürfe machen. Mai und Senger eine Zumutung. Die gelb-rote Karte von Mai und das Interview nach dem Spiel eine Bankrotterklärung.
 
Mogulty, Feltscher und Jander waren gut. Castaneda habe ich nicht gesehen. Mai / Senger zum fremdschämen. Sich als Kapitän in dieser Phase so unnötig einen Platzverweis abzuholen.....brauchen wir nicht. Knoll / Fleckstein wieder rein.
Bitter / Stierlin mit Licht und Schatten, unterer Ligadurchschnitt würde ich sagen. Köther sollte weiter spielen, der kommt noch. Ekene, Girth und Köpke schwach. Köpke hatte wenigstens noch den Hauch einer Chance.
Baka muss gegen Münster auf die 6. Hat mir in den wenigen Minuten gefallen, der strahlt was aus.
 
Die Verantwortung für diesen Kader trägt Heskamp. Er ist der Totengräber des MSV!!!! Mann, bin ich wütend! Und was das Schlimmste ist, von Spiel zu Spiel wird immer sichtbarer, dass dieser Kader trotz großer Namen nicht konkurrenzfähig ist. Heskamp, hau ab!!! Ingo Wald, begreifst Du eigentlich irgendwie, was da gerade mit unserem Herzensverein geschieht? Der Zug rollt geradewegs auf den Abgrund zu. Im Juni habe ich schon hier im Portal Bedenken geäußert Wir hatten noch nie so eine grottenschlechte Vereinsführung!!!
 
Damit ist der übernächste Spieltag schonmal verloren.
Wie ist das eigentlich fehlt mai dann jetzt gegen Münster oder erst gegen Unterhaching?
 
Alles wie erwartet außer dass die Niederlage nicht so hoch ausgefallen ist wie vermutet.
Dieser Verein ist durch. Alles sollte besser werden, und doch endet es in einer Katastrophe.
Mit Ansage und hochverdient.
Alle mahnenden Worte wurden beiseite gewischt und User teilweise lächerlich gemacht. Das Resultat sieht doch nun jeder.
8!!! Saisonspiele und 3 Punkte.
Kaum eigene Tore, jede Menge Gegentore. Kein einziges stürmertor.
Der Trend geht 1902% Richtung hochverdientem Abstieg. Im 4 Jahr nun endlich mit vieeeel Anlauf wird es diesen Verein erwischen.
Auf ganzer Linie eine einzige Enttäuschung
 
Ich war noch nie von einer Duisburger Mannschaft soweit distanziert als jetzt. Da ist wirklich keiner der mir die Hoffnung gibt das es besser wird. Ich bin einfach traurig das es soweit gekommen ist und ich bin nahezu überzeugt das wir das dieses Jahr nicht packen können.
 
Erneut ein Kacktor allererster Güte gegen einen schwach spielenden Durchschnittsgegner kassiert.

Wieder nicht gewonnen.

So ungefähr liefen alle Spiele bislang ab.
 
Jemand oder viele haben zuletzt geschrieben, dass einem das Ergebnis emotionslos zurücklässt. Ich kann das nur aus vollstem Herzen bedtätigen. Mich lässt mittlerweile das Ergebnis ziemlich kalt, weil ich an unsere Mannschaft gar keine Erwartungen mehr habe. Ich möchte einfach nur das dieses elendige Dahinvegetieren des Vereins aufhört. Ich will nichts mehr spenden, damit falsche Versprechungen eh nicht umgesetzt werden. Es wird seit Langem nichts mehr besser, sondern immer schlechter. Ich bin es einfach satt…..
 
Kann man nicht irgendwie Insolvenz anmelden und die Amateure als erste Mannschaft als Neustart anmelden? Ich will endlich mal Spieler sehen die Fußball spielen wollen und sich den Arsch aufreissen. Mittlerweile ist mir egal in welcher Liga oder gegen welchen Gegner, aber diese Traumtänzer Woche für Woche sehen zu müssen ist nur noch grausam.
 
Es ist echt schlimm. Bitte einen erfahrenen Trainer verpflichten, Sponsoren anbetteln und noch mal einen vereinslosen Stürmer nachverpflichten. Irgendwann kommen auch die verletzten zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Was war das für ein Spielaufbau vor allem in der ersten Halbzeit immer über rechts, immer Senger, immer dann Mogultay und dann ging's unkontrolliert weiter.

In der Mitte verhungerte Castaneda. Er wurde kaum miteinbezogen und wenn, dann spielte er auf Sicherheit. Da muss der Trainer den Jungen einfach mal stärken und Anweisungen geben, ihn zu suchen und ihn ermutigen, mehr zu riskieren.
 
Was war das für ein Spielaufbau vor allem in der ersten Halbzeit immer über rechts, immer Senger, immer dann Mogultay und dann ging's unkontrolliert weiter.

In der Mitte verhungerte Castaneda. Er wurde kaum miteinbezogen und wenn, dann spielte er auf Sicherheit. Da muss der Trainer den Jungen einfach mal stärken und Anweisungen geben, ihn zu suchen und ihn ermutigen, mehr zu riskieren.
Castaneda war kaum zu sehen und wirkt verunsichert. Im Zweikampf ist er nicht stabil genug. Ich glaube es reicht. einfach noch nicht.
 
Castaneda war kaum zu sehen und wirkt verunsichert. Im Zweikampf ist er nicht stabil genug. Ich glaube es reicht. einfach noch nicht.

Sry aber das ist schwachsinn. War heute einer der wenigen der sich jedem in den Weg gestellt hat. Viele Bälle hinten geklärt und rausgehauen, einer der der mit den jungen, schnellen mithalten konnte und nicht aufgesteckt hat. Jeden Ball den er hatte mit Übersicht weitergespielt, also wenn du auf einem rumhauen willst, nimm einen der anderen 10…
 
Sry aber das ist schwachsinn. War heute einer der wenigen der sich jedem in den Weg gestellt hat. Viele Bälle hinten geklärt und rausgehauen, einer der der mit den jungen, schnellen mithalten konnte und nicht aufgesteckt hat. Jeden Ball den er hatte mit Übersicht weitergespielt, also wenn du auf einem rumhauen willst, nimm einen der anderen 10…
....dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...
 
Zurück
Oben