Hat der Mai jetzt echt gesagt, das wir das Spiel dominiert haben?![]()
Ja hat er über die Aussage lache ich auch noch nach 5 Minuten einfach unglaublich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Mai jetzt echt gesagt, das wir das Spiel dominiert haben?![]()
Vorstand sollte sich selbst freistellen.Der Vorstand muß ein Zeichen setzen und Heskamp sofort freistellen. Ansonsten kann ich nur sagen "Der Vorstand muß komplett zurücktreten".
Um Ingo Wald tut es mir sehr leid. Ich mag ihn. Er ist zu gut für diese Fußballwelt.
Einfach in der Oberliga mit ehrlichen Malochern wieder beginnen, so wie früher halt !!
Hoppi hatte beim Interview mit Magenta so recht mit der Forderung nach einem 8 Stunden- Arbeitstag für diese Weicheier.
Damit ist der übernächste Spieltag schonmal verloren.
Wie ist das eigentlich fehlt mai dann jetzt gegen Münster oder erst gegen Unterhaching?
Castaneda war kaum zu sehen und wirkt verunsichert. Im Zweikampf ist er nicht stabil genug. Ich glaube es reicht. einfach noch nicht.Was war das für ein Spielaufbau vor allem in der ersten Halbzeit immer über rechts, immer Senger, immer dann Mogultay und dann ging's unkontrolliert weiter.
In der Mitte verhungerte Castaneda. Er wurde kaum miteinbezogen und wenn, dann spielte er auf Sicherheit. Da muss der Trainer den Jungen einfach mal stärken und Anweisungen geben, ihn zu suchen und ihn ermutigen, mehr zu riskieren.
Castaneda war kaum zu sehen und wirkt verunsichert. Im Zweikampf ist er nicht stabil genug. Ich glaube es reicht. einfach noch nicht.
....dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...Sry aber das ist schwachsinn. War heute einer der wenigen der sich jedem in den Weg gestellt hat. Viele Bälle hinten geklärt und rausgehauen, einer der der mit den jungen, schnellen mithalten konnte und nicht aufgesteckt hat. Jeden Ball den er hatte mit Übersicht weitergespielt, also wenn du auf einem rumhauen willst, nimm einen der anderen 10…
Ich glaube niemend will hier mehr die Worte "hätten, wäre, wenn und aber" hören. Wir brauchen Punkte und kein "fast" ," beinahe" und den ganzen Schieß.Wieso schreibt eigentlich keiner: Hätten wir ganz zu Beginn die Chance genutzt, wäre das ein ganz anderes Spiel geworden!?
Oder ich....dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...
Erst das 7.Spiel von 38(!) und man ist schon restlos bedient. Wenn das jetzt wirklich die ganze Saison über so weiter geht ....oh jui jui jui...![]()
Ich glaube niemend will hier mehr die Worte "hätten, wäre, wenn und aber" hören. Wir brauchen Punkte und kein "fast" ," beinahe" und den ganzen Schieß.