Alles nach dem Spiel beim FC Gütersloh (1.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Bildschirmfoto 2024-07-26 um 20.45.49.png

In der spielentscheidenden Phase nach der 50. Minute haben wir Braune hinten, der 2x sensationell rettet und Meurer vorn, der per Weitschuss trifft.
--> Qualität.

Unsere Zebras gegen den Ball im 4-1-4-1 mit ''kontrollierter'' Offensive. Durchaus nach flachen-, spielerischen Lösungen suchend. Aber kein Risiko.
Hinten bis auf die 2. o.g. Chancen nichts zugelassen. Nach dem 1:0 mehr Chancen zum Kontern.

Coskun Verletzung hoffentlich nichts ernstes. Fakhro trifft die Latte und bei Bookjans war es wohl Abseits.

Spitzenreiter.

Leider nichts gesehen, aber unser Dank den beiden Jungs von Zebra-FM.
Die haben das toll gemacht!
Gott sei Dank konnten wir das 1:0 halten und die ersten 3 Punkte einfahren.
Aber mit diesen Schiedsrichtern, die 4. Liga pfeifen, werden wir uns wohl nicht anfreunden.
Allen Auswärtsfahrern eine gute und problemlose Rückfahrt.
Nur der MSV!

3. Punkte zum Start, de Flippertjes bei ZebraFM, ein geiles Trikot, 6000 Fans in Gütersloh, ein neues Vorstandsteam, Koke on fire, das Ende des Sommerlochs im Portal. Besser hätte die Woche kaum laufen können.
DU sprichst mir aus der Seele. Die Jungs wollten, waren aber noch gehemmt.

Ich darf ergänzen: Eine gelungene und reife Wahl unter ->Erwachsenen<-, ein seriöser Geschäftsführer der viel zu gut für diese Liga ist, ein Marketing-Sex-Gott, die Nachtigallen von ZebraFM, ein für die ersten 10 Minuten eingeschüchtertes Team, dass aber dennoch leistet, will und abliefert (!), ein Trainer der hier passt wie Arsch auf Eimer! Ein Marsch durch fucking Gütersloh, der mindestens genau so Legendenstatus verdient hat wie der Marsch in Berlin zum DFB Finale (!!!), ein LE-GEN-DÄRES TRIKOT (Tränen beim Video schauen), welches uns an unseren absoluten Höhepunkt in der Vergangenheit und Tiefpunkt im jetzt erinnern soll, Marketing und SocialMEdia welches uns in die Seele spricht und

... unendliche Erleichterung über die ersten drei Punkte von meiner Seite inklusive klatschnass durchgeschwitztem Trikot...

Zebras, ich verspreche euch:

VON HIER AN AUFWÄRTS! MSVverEINT!

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel, guter Einsatz... lasst die mal eingespielt sein.
Vor allem bei Wechsel, überhaupt kein Qualitätsverlust, ganz im Gegenteil.
Und frühe Wechsel... sowas ist mal gar nicht gewohnt.
Bookjans sehr geiles Spiel, Tor hätte ich Ihm gegönnt.
Symalla wird durchstarten diese Saison.
Lasst Zahmel und Wegkamp mal fit werden... könnte ne geile Saison werden.

Gutes Spiel, guter Einsatz... lasst die mal eingespielt sein.
Vor allem bei Wechsel, überhaupt kein Qualitätsverlust, ganz im Gegenteil.
Und frühe Wechsel... sowas ist mal gar nicht gewohnt.
Bookjans sehr geiles Spiel, Tor hätte ich Ihm gegönnt.
Symalla wird durchstarten diese Saison.
Lasst Zahmel und Wegkamp mal fit werden... könnte ne geile Saison werden.

Konnte ja leider nicht vor Ort sein, aber habe mich unheimlich gefreut nach Schlusspfiff für alle im Stadion, für alle Fans, für die sympathischen Spieler, für den ganzen Staff, für unseren neuen Präsidenten, für Didi, Christian Koke, Schmoldt und Preetz für ALLE einfach dass die Vorbereitung auf die Saison jetzt auch sofort zählbares gebracht hat.

3 Punkte im Sack.

Das war ein gelungener Einstand unserer neuen Mannschaft.

Man of the match, mit einem satten Strahl - Steffen Meuer

s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie,die 3 Punkte sind unsere.
Gütersloh nach vorne zu Ideenlos.
Wir haben uns nach der Führung zu weit reindrücken lassen,
das spielt aber keine Rolle,wir werden uns Weiterentwickeln.
Insgesamt heute der geilste Tag seit langem.🥰🦓
Klasse Männer,ihr habt uns glücklich gemacht.

Das wir nicht direkt mit einem 13:0 in die Saison starten war klar - es war lediglich wichtig den ersten Sieg einzufahren um direkt mit einem Push zu starten.
Bisscken holprig, aber auch kein unverdienter Sieg.
Jetzt gegen Türkspor nachlegen!
Aber schlaft erstmal schön, liebe Spitzenreiterfreunde! :boris:

War super der Auftritt.

Fußballerisch ist da erwartungsgemäß viel Luft nach oben.

Aber die lang vermisste Athletik, schnelle, junge und hungrige Spieler machen einfach mal wieder Spaß.

Das wird ne zähe Saison, aber die wollen, das sieht man schon im ersten Auftritt.

Glückwunsch an die Truppe samt Team und die 7.000 positiv Bekloppten vor Ort :D

Da ist er, der erste Sieg in Liga 4! Nach den letzten geilen Wochen der Sommerpause verdient vor ca. 6000 Zebras ein verdienter Sieg. Aber man hat gesehen, dass in dieser Liga eine enorme Körperlichkeit zählt. Jedes Spiel wird umkämpft sein.
Unsere Zebras noch nicht zu 100 % eine Mannschaft, aber das kommt noch.
Ich freue mich auf weitere Siege.
Sporttotal lief bei mir ganz gut, am Ende ruckelte es etwas und mit dem Ton von ZebraFM war es ein gelungener Abend.
Jetzt nächste Woche alle in weiß/blau (und in den geilsten Trikots seit langem) das Stadion rocken und den nächsten 3er einfahren.

Absolut denkwürdiger Tag und für mich tatsächlich einer der geilsten Saisonauftakte jemals. Diese Invasion nach einem Abstieg ist einfach nicht zu beschreiben. Ach ja und die drei Punkte sind nebenbei natürlich auch ganz nett gewesen :D. Spielerisch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange aber so einen „dreckigen“ Arbeitssieg nehme ich mit Kusshand. Jetzt sollte die Wedau am Samstag massiv voll werden. Bookjans ist völlig zurecht der große Gewinner der Vorbereitung. Was für ein Goldjunge!

Ein rundum gelungener Tag! Erst das geile Trikot! Dann diese Invasion nach Gütersloh. Überall Euphorische , gut gelaunte Zebras! Das Spiel wie erwartet sehr schwer. Noch greifen nicht alle Räder. Aber man sieht das alle brennen das Trikot zu tragen! Das wollen wir sehen.

P.S. Gütersloh ein ganz sympathischer Gastgeber! Alles total entspannt und freundlich. Und vorallem das Catering hat ein großes Lob verdient! Schnell und unkompliziert. Und vorallem lecker ! ( Currywurst+Pommes)
Kann sich Kersting mal ne Scheibe von abschneiden!

Allen einen schönes Wochenende:) nächsten Samstag geht es endlich weiter. Der MSV macht wieder so richtig Spaß !

Zuletzt bearbeitet:
Einfach froh, das noch hinbekommen zu haben. Total angenehme Bustour mit Hannes, richtig gemütliches Old School Stadion, Catering mal richtig zügig, total relaxte Gastgeber, wieder einige Leute getroffen (Gunnaaaaaaar!).
Sieg verdient, aber auch hart erarbeitet. Endlich richtig schnelle und technisch beschlagene Spieler (Bookjans ❤️), Ali Hahn mit starker Spieleröffnung, Flecki in der Schlussphase der Macker hinten, Kopfbälle werden gewonnen und die Bank wird uns in manch einem Spiel den Arsch retten, da kommt immer Qualität nach.
Erste Hälfte vorne zu ungenau, dann fast noch mit dem Kantersieg (Abseits und Latte).
Da läuft längst noch nicht alles rund, aber schauen wir mal nach ein paar Spieltagen.
Die Mannschaft macht auf jeden Fall richtig Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben