Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auswärtspunkt - zu Null.
Back to the roots.
Das wollten alle.
Grausam anzuschauen, ist mir im Moment aber eher egal.
Ist ja auch wieder nur die halbe Wahrheit. Gerade in Hälfte 1 hat man die Ingolstädter doch regelmässig vorne angelaufen und versucht in deren Hälfte den Ball zu erobern. Also Köttel in der Buchse stimmt definitiv nicht.Ein ganz normales Auswärtsspiel… unser Team geht mit Köttel in der Buchse ins Spiel was der Trainer mit allen Handlungen inklusive Startaufstellung unterstreicht.
Wieder ein Auftritt zum abgewöhnen. Mir stellt sich die Frage warum man nicht bereit ist mehr zu investieren? Wir sind 3ter !! Wir können aufsteigen?!
Und dann kommt mir direkt die Erleuchtung… das ausgegebene Ziel Klassenerhalt wurde erreicht und seitdem wurde auch kein neues ausgegeben…. kurz und knapp die Luft ist raus. Die Saison mit dem erreichten Ziel durch. Schade das es Mannschaft und Verantwortliche so rüber bringen…
Der Aufstieg war selten so nah und machbar wie dieses Jahr… zumindest wenn man sieht das wir die ganze Saison oben standen in der Tabelle…
Bin irgendwie bedient und enttäuscht…
Ruhe in Frieden Schorsch![]()
Anhang anzeigen 57072
Van Gogh, „nebelige Landschaft“ - 1877
Spiel war die zu erwartende Nummer. Punkt geholt. Dritter.

Grundsätzlich ist ein Punkt in Ingolstadt vollkommen okay
ABER