Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knolli hat man angemerkt, wie nahe im das geht. Wahrscheinlich einer der wenigen, die dass überhaupt realisieren.Wieder einmal stellt sich auch kein Offizieller des MSV den Medien. Das ist so schwach. So unfassbar schwach. Das ist seit Jahren so. Lassen halt den Knoll da stehen. Super.
Ich hab mir das gar nicht mehr angesehen. Wer alle entscheiden Spiele verliert steigt ab und das zurecht. Ich bin jetzt eigentlich ganz positiv gestimmt und hoffe mit frischen Wind von unten heraus wieder hoch zukommen in die dritte Liga. Wir hätten das schon viel früher so erfahren müssen. Wenn wir oben in der Regionalliga mitspielen haben wir 12000 Zuschauer und ne top Stimmung. Leute da geht in Zukunft was!
---
Im Moment gibt es schlicht und ergreifen nichts, was man noch überzeugend in Richtung Klassenerhalt interpretieren könnte, keine Rückkehrer, keine potenziellen taktischen Varienten, kein brachiales Restprogramm der Mannheimer - das werden lange 4 Spieltage - für alle.
Gibt genug die noch klatschen werdenDie Trümmertruppe musst du gegen Sandhausen 90min auspfeifen!
Ich sag nur, „da rennt er der Uth!“Noch vier Spieltage bis das Elend endlich ein Ende hat. Was ich mir als Saisonabschluss für die Mannschaft wünschen würde sage ich besser nicht. Die Sperre ist es mir nicht wert.
Hast du eigentlich das Spiel gesehen.Der Mannschaft vorzuwerfen sich nicht gewehrt zuhaben ist schon ziemlich frech.Die Mannschaft ist einfach sehr schlecht zusammengestellt und ist nie in einen Flow gekommen um genügend Selbstvertrauen zu bekommen.Hauptsache draufhauen.Was für ein trostloses Bild, kein Aufbäumen,kein Kampfgeist ,einfach nur runtergespielt. Ingolstadt reichen 50 %. Das ist das Schlechteste aller Zeiten. Wie kann man einen Verein und eine Stadt nur so erbärmlich präsentieren. Die sollen alle abhauen,bis auf ein paar junge Spieler.
Man munkelt, er wollte der Mannschaft noch den Matchplan für den Sieg beibringen.Schommers kommt nicht zum Interview. Schade.
Ich verlange keine Person 5min nach dem wohl endgültigen Abstieg an einem Magenta Mikro. Jeder hat dann das Recht, seine eigenen Gedanken erstmal zu sammeln. Ich brauche keinen weinenden Knoll, um die MSV Seele am Bildschirm zu dokumentieren. Die Personen werden sich schon noch äußern.Knolli hat man angemerkt, wie nahe im das geht. Wahrscheinlich einer der wenigen, die dass überhaupt realisieren.
Ansonsten zeigt diese Situation, dass da einfach keiner mit Führungsstärke im Verein ist (außer Preetz, der aber kaum bis keine Verantwortung für diese Situation hat). Ingo Wald schien ja selbst auf der JHV angepisst und verständnislos ob Kritik an seiner Person.
Da bin ich auf Ingo Wald sehr gespannt! Bisher ist der doch immer abgetaucht.Die Personen werden sich schon noch äußern.
Sorry, ich mag Knoll und er ist ein Kämpfer.Knolli hat man angemerkt, wie nahe im das geht. Wahrscheinlich einer der wenigen, die dass überhaupt realisieren...
Es ging ja hier mehr um die sportlich Verantwortlichen…und da gestehe ich ihnen nach diesem Spiel einfach mal das Motto von Dieter Nuhr zu: einfach mal die Fresse halten!Da bin ich auf Ingo Wald sehr gespannt! Bisher ist der doch immer abgetaucht.
Ich will von ihm eigentlich auch gar nichts mehr hören, außer wenn er seinen Rücktritt bekannt gibt!
Natürlich habe ich das Spiel gesehen. Das war gar nichts,ich habe kein aufbäumen gesehen. Knoll hat auch im Interview bemängelt ,wie man aufgetreten ist. Immer weiter Ausreden suchen und immer noch alles schönreden, auch wenn wir im Amateurfußball angekommen sind. Die letzten Auftritte dieser Mannschaft waren blutleer, außer 1.Hälfte gegen Mannheim. So darf man sich nicht präsentieren im Abstiegskampf. Das ist erbärmlich.Hast du eigentlich das Spiel gesehen.Der Mannschaft vorzuwerfen sich nicht gewehrt zuhaben ist schon ziemlich frech.Die Mannschaft ist einfach sehr schlecht zusammengestellt und ist nie in einen Flow gekommen um genügend Selbstvertrauen zu bekommen.Hauptsache draufhauen.
Sogar noch zwei...befürchte die beiden letzten 3liga Spiele für 2-3 Jahre !Haben wir noch ein Heimspiel?
Da gehe ich hin und hoffe auf 90 Minuten Spießrutenlauf..