Alles nach dem Spiel beim FC Ingolstadt (34. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realitätsferner als unsere Verantwortlichen ist eigentlich nur noch der Kommentator:D

Wie positiv der über uns gesprochen hat[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieder einmal stellt sich auch kein Offizieller des MSV den Medien. Das ist so schwach. So unfassbar schwach. Das ist seit Jahren so. Lassen halt den Knoll da stehen. Super.

Bah, ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich später auskotzen will aufgrund dieser ganzen *******...
 
Der Drops ist gelutscht. Getreu dem bekannten Sprichwort sollten "die Ratten nun das sinkende Schiff verlassen".
Ich sage schonmal "tschüss an alle, die für den Absturz verantwortlich sind.

Ich hoffe, dass man eine neue Mannschaft anheuern kann, die es besser macht. Zurück zur MSV-DNA und auf zu neuen Ufern! Ahoi
 
Erneut in der Offensive ein Offenbarungseid ohne jegliche Lösungen im vertikalen Spiel. Trotz der tatsächlich vorhandenen Chancen hatte ich nie das Gefühl, dass wir wirklich ein Tor schießen könnten. Wieder mal musste der Gegner auch nicht mal an das eigene Limit gehen, um ungefährdet 2:0 gegen uns zu gewinnen. Für mich waren leider Pledl als auch Pusch mal wieder die Spieler, die am meisten enttäuscht haben. Pledl trifft für mich seit Wochen immer wieder die falschen Entscheidungen und spielt viel zu oft den entscheidenden Pass zu ungenau oder zu spät. Bezeichnend war auch einer aussichtsreichen Situation die Reaktion von Esswein darauf. Über Pusch habe ich bereits alles gesagt. Versteht mich nicht falsch, menschlich kann man gegen die beiden gar nichts sagen, aber hier sollte es um den spielerischen Wert für unseren Verein gehen.

Ich verstehe es nicht, wieso man mit den beiden in die nächste Saison gehen wollen würde. Aber man gerne den Fehler machen bei Pusch erneut eine Saison auf die Leistungsexplosion zu warten und bei Pledl jetzt den gleichen Fehler machen. Wie schlecht muss Alaa eigentlich trainieren, dass ihm jedes Mal die beiden und auch noch Köther vorgezogen werden? Meines Erachtens war er in jeder Einwechslung ein deutlich belebenderes Element und vereint vor allem Torgefahr sowie Fähigkeiten im 1 gegen 1.
 
Dass ich so eine Schande noch erleben muss!
Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieser "Trainer" uns in die Bedeutungslosigkeit geführt hat.
Mindestens 8 Wochen brauchte dieser Heini, um das richtige Konzept zu finden, jetzt ist die Saison fast zu Ende und wir steigen ab.
Keiner der Verantwortlichen hat das kommen sehen, alle haben nur abgenickt? Ich kann es nicht glauben.
Nehmt diesen Kerl bloß weg und den Klug"scheißer" gleich mit und stellt von mir aus den Schubert so lange an die Linie.
Ich fürchte, dass ich das nicht mehr erleben werde, dass mein/unser Verein höherklassig spielt, aber ich bin auch in der "Holzklasse" wieder dabei!
 
Wieder einmal stellt sich auch kein Offizieller des MSV den Medien. Das ist so schwach. So unfassbar schwach. Das ist seit Jahren so. Lassen halt den Knoll da stehen. Super.
Knolli hat man angemerkt, wie nahe im das geht. Wahrscheinlich einer der wenigen, die dass überhaupt realisieren.

Ansonsten zeigt diese Situation, dass da einfach keiner mit Führungsstärke im Verein ist (außer Preetz, der aber kaum bis keine Verantwortung für diese Situation hat). Ingo Wald schien ja selbst auf der JHV angepisst und verständnislos ob Kritik an seiner Person.
 
Ich hab mir das gar nicht mehr angesehen. Wer alle entscheiden Spiele verliert steigt ab und das zurecht. Ich bin jetzt eigentlich ganz positiv gestimmt und hoffe mit frischen Wind von unten heraus wieder hoch zukommen in die dritte Liga. Wir hätten das schon viel früher so erfahren müssen. Wenn wir oben in der Regionalliga mitspielen haben wir 12000 Zuschauer und ne top Stimmung. Leute da geht in Zukunft was!

Vielleicht wirklich der richtige Ansatz... auch, wenn es verdammt weh tut und ich es persönlich lange nicht wahrhaben wollte...
Die Fans haben sich Nichts vorzuwerfen und was ganz Anderes verdient.
Für die Planung und den Aufbruch müssen aber vermutlich und scheinbar wirklich ganz Andere ans Ruder, als die, die das Schiff versenkt haben.

Hier passt seit geraumer Zeit Nichts mehr und der Verein wirkt in allen Belangen konzept-, antriebs- und führerlos und strauchelt und stolpert von einer Unzulänglichkeit zur nächsten.
Bitte JETZT mit neuem Mut und Personal Aufbrauchstimmung entfachen!!!
 
Die Mannschaft hat sich und ihre Fähigkeiten doch maßlos überschätzt.

Alle verantwortlichen ließen doch fast bis zum Schluss verlauten, dass der Kader zu gut sein, um in die 4 Liga abzusteigen.

Dann die Kampfansage vor ein paar Wochen: Wir schaffen das.

Der Rückstand ist seit Wiederbeginn der Liga doch praktisch unverändert.

Nichts haben diese Mannschaft, dieser Vorstand, diese Kaderplaner und ihre Trainer geschafft.

Versager!
 
Schommers flieht direkt nach abpfiff in die Kabine und erscheint nicht zum Interview.
Ivo läuft stattdessen rum und tröstet unsere Spieler.

Diese Mannschaft hat fertig. Heute wurde der Abstieg endgültig besiegelt. Morgen dann aufgrund des Torverhältnisses 12 punkte Rückstand bei noch 12 zu vergebenden Punkten.
In der Regionalliga muss ein kompletter Neustart her auf allen Ebenen
 
Wie immer: Rückstand heisst Game Over! Auswärts Punktelieferant…auch gegen biedere Plastik Audis.
Dieses Jahr war die 3.Liga unbarmherzig!
 
---
Im Moment gibt es schlicht und ergreifen nichts, was man noch überzeugend in Richtung Klassenerhalt interpretieren könnte, keine Rückkehrer, keine potenziellen taktischen Varienten, kein brachiales Restprogramm der Mannheimer - das werden lange 4 Spieltage - für alle.

also für mich werden das keine 4 lange Spieltage mehr. Der MSV ist abgestiegen für mich ...
 
Ich habe seit ca. drei Wochen akzeptiert das es sportlich nicht reicht und mich gedanklich mit der Regionalliga „angefreundet“. Was ich aber niemals akzeptieren werde sind Lustlos Auftritte wie Bielefeld, die zweite Halbzeit in Essen oder das heutige Spiel. Ihr repräsentiert hier ein Gründungsmitglied der Bundesliga. Außer bei Knoll hatte ich bei keinem Spieler zu keiner Zeit das Gefühl das hier der Ernst der Lage wirklich erkannt worden ist. Mir graut es bereits vor nächster Woche. Dort dürfen unsere Legionäre dann weiter unsere Farben verschandeln.
 
Ein Michael Preetz der viele Jahre erfolgreich Fußball gespielt hat und seit vielen Jahren nach dem Karriereende auch viel im Profifußball erlebt und gesehen hat, sollte nach dem heutigen “Auftritt” die richtigen Schlüsse ziehen und denen auch die richtigen Entscheidungen folgen lassen.

Mit dieser Kombination aus einem unfassbaren unfähigen Trainer und (zumeist) nur mit einer Söldnermentalität behafteten Spielern wirst du in der Zukunft nur weiter an Boden verlieren!

Für die Regional Liga West brauchen wir einen kompletten Neuanfang mit überwiegend jüngeren Spielern und Meinethalber auch einem jüngeren Coach! Es gibt in Liga 3 - 2 auch Beispiele das so etwas funktionieren kann!
 
Es wird Zeit für die Ente. Der Rest kann gehen.

Ach so, vielleicht kann man noch irgendwo eine dicke Frau auftreiben, die singt.
 
Das ist alles viel zu wenig um eine Berechtigung im Profi Fußball zu haben. Genauso sahen unsere Spiele um die letzten Chancen, sechs Punkte Spiele ect auch aus. Schommers hat fertig, diese Mannschaft hat fertig, der MSV hat fertig. Knoll hat wenigstens das Rückgrat sich der Situation zu stellen, Respekt vor seinen Worten. Ich hoffe Preetz bestellt dem Schommers gleich Taxi nach Düren und nicht nach Duisburg. Von mir aus soll der Busfahrer die letzten Spiele übernehmen, der einzige Mensch mit konstanter Leistung im diesen Jahr.
 
Verstehe wer will ,, das Auswärtsgesicht vom MSV bleibt unterirdisch
Warum wechselt der Trainer ständig Personal und Strategie ? Man merkt der Elf die völlige Verunsicherung an und der herzblut Fan kann ihr ihr nicht helfen,, hätte hätte Fahrradkette aber ich bleibe dabei,, man hätte unseren Nachwuchs Trainer halten sollen,, er war auf einem guten Weg,, Schade
 
Was für ein trostloses Bild, kein Aufbäumen,kein Kampfgeist ,einfach nur runtergespielt. Ingolstadt reichen 50 %. Das ist das Schlechteste aller Zeiten. Wie kann man einen Verein und eine Stadt nur so erbärmlich präsentieren. Die sollen alle abhauen,bis auf ein paar junge Spieler.
Hast du eigentlich das Spiel gesehen.Der Mannschaft vorzuwerfen sich nicht gewehrt zuhaben ist schon ziemlich frech.Die Mannschaft ist einfach sehr schlecht zusammengestellt und ist nie in einen Flow gekommen um genügend Selbstvertrauen zu bekommen.Hauptsache draufhauen.
 
Lieber fahre ich nächste Saison nach Wuppertal als noch eine Saison auch nur einen Spieler von diesem Trümmerhaufen in unseren Zebrastreifen zu sehen!
 
Für diese jämmerliche und schlechteste MSV-Truppe sollte man keinen Funken Emotionen mehr über haben. Lasst uns auf den Start der Regionalliga vorbereiten und on Point da sein - für den Verein.

Danke an alle Zebras, die auch heute wieder hunderte von Kilometern auf sich genommen haben, um den Verein zu unterstützen.

Im Best-Case schon jetzt anfangen die Zusammenarbeit mit den richtigen Kandidaten für beendet zu erklären; Schmoldt, Schommers, Klug in forderster Front. Alle haben KOMPLETT versagt und das Ziel verfehlt.
 
Knolli hat man angemerkt, wie nahe im das geht. Wahrscheinlich einer der wenigen, die dass überhaupt realisieren.

Ansonsten zeigt diese Situation, dass da einfach keiner mit Führungsstärke im Verein ist (außer Preetz, der aber kaum bis keine Verantwortung für diese Situation hat). Ingo Wald schien ja selbst auf der JHV angepisst und verständnislos ob Kritik an seiner Person.
Ich verlange keine Person 5min nach dem wohl endgültigen Abstieg an einem Magenta Mikro. Jeder hat dann das Recht, seine eigenen Gedanken erstmal zu sammeln. Ich brauche keinen weinenden Knoll, um die MSV Seele am Bildschirm zu dokumentieren. Die Personen werden sich schon noch äußern.
 
Danke B. Schommers für die Monate des Leidens. Ich dachte die letzten Jahre, Aufstieg unter Lieberknecht verpasst, danach jedes Jahr von der Schüppe gesprungen und den Abstieg verpasst!
Endlich ein fähigen Trainer gefunden, der uns dahin gebracht hat wo wir hin gehören!
Liga 4 wir kommen, damit Ingo auch recht behält Aufstieg 2025.
Was ein Happy End.
 
Knolli hat man angemerkt, wie nahe im das geht. Wahrscheinlich einer der wenigen, die dass überhaupt realisieren...
Sorry, ich mag Knoll und er ist ein Kämpfer.
Ihr könnt mir jetzt hier den Kopf abreißen, aber ein bisschen fand ich das Interview übertrieben geschauspielert(die Traurigkeit) war mein Empfinden.
 
War was anderes heute realistisch zu erwarten?
Das hintenherum, Angsthasenrückpässe, Abspielfehler und kein Zug zum Tor, daher Abzug!!!
 
Da bin ich auf Ingo Wald sehr gespannt! Bisher ist der doch immer abgetaucht.

Ich will von ihm eigentlich auch gar nichts mehr hören, außer wenn er seinen Rücktritt bekannt gibt!
Es ging ja hier mehr um die sportlich Verantwortlichen…und da gestehe ich ihnen nach diesem Spiel einfach mal das Motto von Dieter Nuhr zu: einfach mal die Fresse halten!
Jedes Wort wäre hier doch sowieso kritisiert worden!
 
Hast du eigentlich das Spiel gesehen.Der Mannschaft vorzuwerfen sich nicht gewehrt zuhaben ist schon ziemlich frech.Die Mannschaft ist einfach sehr schlecht zusammengestellt und ist nie in einen Flow gekommen um genügend Selbstvertrauen zu bekommen.Hauptsache draufhauen.
Natürlich habe ich das Spiel gesehen. Das war gar nichts,ich habe kein aufbäumen gesehen. Knoll hat auch im Interview bemängelt ,wie man aufgetreten ist. Immer weiter Ausreden suchen und immer noch alles schönreden, auch wenn wir im Amateurfußball angekommen sind. Die letzten Auftritte dieser Mannschaft waren blutleer, außer 1.Hälfte gegen Mannheim. So darf man sich nicht präsentieren im Abstiegskampf. Das ist erbärmlich.
 
Originale Nichtskönner!

Jetzt beginnt meine MSV-Pause was Stadionbesuche angeht. Diese peinliche und ehrenlose Versagertruppe bekommt keine Anwesenheit und keine Unterstützung mehr geschenkt.

In der Regionalliga bin ich wieder voll am Start. Bitte mit einer Runderneuerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben