Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, aber nicht "so"!
Was für ein billig herausgeholter Sieg der Audis.
Das war einfach eine grottenschlechte Leistung des MSV.
Besonders der Defensive und des Trainers weil viel zu spät reagiert und dann noch mit Engin einen der auffällisgten Spieler vorne bei uns runter geholt bei Rückstand!
Unfassbar für mich!
Ich bin jedenfalls bedient!
Alles nur Pech und Unglück! Der Malocher reißt das Ruder noch herum und wir kommen in die Top 5.
Ausgangsposition:
Ingolstadt mit Zweitligakader und starker Ersatzbank. Ziel Tabellenspitze.
MSV mit vielen Verletzten und im Kopf den letzten Tabellenplatz. Ziel unten rauskommen.
Wir starten gut mit der 0:1 Führung durch Engin. Möglichkeit zum zweiten Tor in der 13ten Minute durch Stoppelkamp. Der ist aber in dieser Situation zu eigensinnig. Danach starke Schanzer die das Spiel in der ersten Halbzeit auf 2:1 drehen.
Wegen vieler überflüssigen Ballverluste verhindern wir unser Angriffsspiel. Das kostet Kraft, stärkt den Gegner und wir bekommen keine Torchancen.
Letzten fünf Minuten unsere Zebras bäumen sich noch einmal auf.
Leider vergeblich.
Ein Unentschieden wäre mein Wunsch gewesen aber das 2:1 ist die Realität. Wir müssen und können die notwendigen Punkte gegen andere Gegner holen.
Ja, aber gute Mannschaften gewinnen eben solche knappen Spiele. Aus dem Spiel heraus haben wir gegen eine Top-Mannschaft nix zugelassen.
Haben wir gerade analysiert. Ganz klar kein AbseitsDiese Tranigkeit in Halbzeit, dieser fehlende Mut kotzt mich gerade etwas an. Und gut, dass der Siegtreffer bezüglich Abseits nicht klar aufgeschlüsselt werden kann. Dann würden wir uns noch mehr ärgern.
Weinkauf und Engin gehören für mich nicht in deine Rest-Bewertung.Meine Noten:
Hetwer 2
Rest 6
Danke, Tschüss
Haben wir gerade analysiert. Ganz klar kein Abseits
Haben wir gerade analysiert. Ganz klar kein Abseits
Ivo und Gino aber genauso!Die Mannschaft kann froh sein, daß keine Zuschauer rein dürfen!!!
Was machen diese Spieler im Training? Gefühlt geht jeder Pass zum Gegner.
Ich dachte, nach dem Tor von Engin könnten wir dort was holen.
Aber, diese nachfolgende Spielweise ist ein Zeichen für ein schlechtes Training.
Wir haben 4 "Trainer" auf der Bank sitzen. Ich glaube, die könnten alle gehen.
Danke für den vermiesten Restsonntag!
Letteri raus, Co-Trainer raus!
Ich will einen anderen Trainer - einer, der den Jungs mehr Mut und Selbstvertrauen einimpft und nicht nur mithalten will.
Jeder Ball, den wir eroberten, landete irgendwie direkt wieder beim Gegner. Was für ein Pech.
Mickels hätte ich früher gebracht...
Wer ist denn wir?
Wiesbaden?
Meinst du den Mickels, dem man schon bei seiner Einwechslung anmerken konnte, dass er lieber den bockigen 5-jährigen ohne Lolli gibt, als sich den Arsch aufzureissen?
Zu diesem Traumduo wäre es garnicht soweit gekommen unter normalen Bedinungen!Ivo und Gino aber genauso!
Stimmt doch wir er auf den Platz trappt sagt doch alles . Die Körpersprache spricht BändeAch, was du alles so bemerkst...
Schimi als B- Jugend- Trainer in Buchholz hat offensichtlich mehr Blick für das Spiel und die eigenen Stärken und Schwächen von uns und den Gegnern als unsere "Trainer- Garde".Vielleicht sollten sie mal Schimanski holen. Der kann bestimmt mehr, als diese Heinis!
Genau auf den Punkt gebrachtErschreckend wie wenig Qualität auf sowie neben dem Platz mittlerweile zu sehen ist. Es fehlt an allem was zu den Grundtugenden des Fußballs gehört. Wille, Leidenschaft oder alleine schon die Einsatzbereitschaft alles für die Mannschaft und den Verein zu geben sind zum Großteil nicht vorhanden.
Fehleinschätzungen beim Scouting von Spielern und einzelnen Transfers können passieren, sehenden Auges die Fehlbesetzung GL ein zweites Mal zu installieren sind unverzeihlich und gehören gerechterweise mit dem Abstieg bestraft!