Erst einmal war die Fan - Aktion sehr gelungen, schweigen kann so laut sein. Das Spiel war nicht gut aber konnte unter den gegeben Umständen auch nicht besser sein. Nürnberg wollte und konnte nicht und beim MSV waren viele Stockfehler zu sehen, vor allem im Mittelfeld.
Herzog hat unter Beweis gestellt er, kann die NR 1 werden. Strahlt Ruhe aus, man hatte immer das Gefühl auch wenn Schüsse aufs Tor kamen, er hält diese. So eine Austrahlung hat unser Handballtorwart Starke nicht.
Die Abwehr war sicher, obwohl für mich Schlicke ein ? steht. Hier würde ich noch alternativen ausprobieren.
Die einzige Taktik die Bommer beherrscht ist wohl die 1-5-4. Dies ist auch die Ursache warum das Spiel verkrampft aussah. Es war, obwohl Nürnberg unsicherheiten zeigte, erzeugt der MSV keinen nötigen Druck, damit Nürnberg zu noch mehr fehlern gezwungen wird. Schade das Maicon blass blieb, von ihm erwarte ich mehr, er kann auch mehr. Nach vorne viele eigensinnige Aktionen, statt den besser postierten an zu spielen. Wenn das Spiel nach vorne , wenn die Fehlpasse abgestellt werden, dann bin ich ziehmlich optimistisch für das Spiel in Freiburg.
Ich finde es ein Fehler wenn die Spieler zu den Fans kommen, das so reagiert wird. Die Kritik am Trainer ist berechtigt, aber bitte schön, des wegen verweigere ich mich nicht den Spielern, sie sollen doch die Erfolge erzielen die wir feiern. Ich habe direkt nach dem Spiel hier im Portal rein gelesen. Ich hatte erst mal keine Lust meine Eindrücke zu schreiben, weil es mir auf den Keks ging, wie alles pauschal niedergemacht wird. Finde ich überhaupt nicht gut, da wird der Bogen überspannt.
Ich freue mich das wir gegen Nürnberg gewonnen haben und hoffe auf weitere Erfolge, denn um diese geht es doch. Und wenn am Ende der Aufstieg steht hat der Trainer alles richtig gemacht, so war es schon immer im Fussball. Für mich ist der Bommer keine Hassfigur, aber so wie hier mittlerweile geschrieben wird, kann man den Eindruck gewinnen. Das heißt nicht das ich keine Kritiken am System von Bommer habe, aber ich werde den Teufel tun, nur weil Bommer da ist, alles schei++e zu reden. So wird Helmich nur bestätigt, wie er im Interview darlegte, das einige im Hintergrund alles schlecht zu machen versuchen, von denen, distanziere ich mich ebenfalls.