Mülheimer
Landesliga
Es Gibt Leute die sehen nur das was sie sehen wollen ....
Gibt es die nicht auf beiden "Seiten"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es Gibt Leute die sehen nur das was sie sehen wollen ....
Du hast Dich gestern schon einigen Postings nicht gestellt, zitierst hier einen Satzfetzen von mir und begründest.
Hier gibt es genügend treffende Postings, die Positives ALS auch Negatives aufzählen, die solltest Du dann ausnahmsweise mal nicht überlesen.
So und wenn die Mannschaft doch so stark ist und Deiner Meinung nach keine Kritik nötig ist, warum gehst Du dann von einer Niederlage aus? Ich sehe es als Standortbestimmung wie wir nun wirklich sind, falls ich doch tatsächlich verblendet sein sollte.
Nichts lieber als einen erfolgreichen MSV, aber nicht um jeden Preis derer, die seit Jahrzehnten ihren Verein unterstützen. Ein Anhänger sein heißt übrigens auch nicht, dass ich alles mitmache, oder es mein Job ist, zu jubeln, anfeuern und ähnliches- solltest Du Dir vielleicht auch mal zu Gemüte führen.
Tho-Tho und duisburger5782 hab sich gefunden ...
Für manch einen hat ein Trikot von dieser Mannschaft eben nicht mehr diesen Stellenwert. Das sollte eher der Mannschaft zu denken geben als euch..
Aber das ist auch typisch. Lieber untereinander kloppen als zuzugeben das so ein Stofflappen unwichtig erscheint
Ich find die Aktion wenigstens nicht so huchlerisch wie viele nunmal so sind.
Übler finde ich das die Mannschaft (oder Veigneau??) denkt
Es war ... und das ist ein Fakt den wir nicht bestreiten können, wieder mal ein Kackspiel, mit glücklichem Ergebnis.
Traurig alles .
Hast Du doch selbst schon..So und jetzt könnt ihr mir ruhig Tiernamen geben!!
Jau, genau das ist mir auch in den Sinn gekommen:b) Wer kennt einen Stürmer, der von 1995 bis 1998 beim MSV spielte und in so manchem Spiel jede Aktion abgepfiffen bekam?
....
UND: du gehörst ja anscheinend sowieso zu der truppe die auf dem egal was passiert bommer raus trip bist, und sowieso nur söldner und arschlöcher im team siehst -> warum zum henker fährst du dann diese hunderten von kilometer dahin wenn du eh weisst dass du nur da bist um so nen scheiss abzuziehen.
Ich hoffe doch, dass es bei mir nie so weit kommen wird ... dann könnte ich mir ja endlich einen anderen Verein suchen ...Selten war mir ein Sieg so Latte wie der gestern.
So langsam geht mir das ganze Gezetter hier sowas von auf die Eier!!
So und jetzt könnt ihr mir ruhig Tiernamen geben!!
Sowas muss ehrlich nicht sein Leute, ich will hier nicht den Moralapostel spielen aber beim Olli sowat zu machen ist überhaupt nicht in ordnung, bei einem Schlicke kann ichs nachvollziehen aber nicht beim Olli
Ich weiß nicht wie dat hier noch weiter gehen soll..![]()
Desweitern kann ich hier die andauernde und zum Teil schwer unsachliche Kritik an einem Björn Schlicke nicht nachvollziehen!!
Jeder zweite MSV-Spieler wird von einigen hier ständig als Söldner betitelt, aber ein Schlicke, der sich seit nunmehr zweieinhalb Jahren den Arsch aufreisst, beim Elfmeteschiessen in München der erste war, der mit erhobenem Zeigefinger signalisiert hat, dass er schiessen will und Auf-sowie Abstiege miterlebt hat, wird hier übelst zerissen! Was wollt ihr eigentlich!!?? Klar waren auch schlechte Spiele dabei, aber mir fällt ganz spontan kein MSV-Spieler ein, bei dem es nicht so war in den letzten drei Jahren. Aber ist ja auch egal, immer drauf...ach ja, die eitle S.au trägt ja nen Haarband..ekelhaft!![]()
Jau, geht mir auch seit Jahren beim MSV auf den Sack, den gerade eroberten Ball möglichst schnell wieder loszuwerden. Gegenbeispiele sind lustigerweise die beiden letzten Saisoneröffnungsspiele gegen Doofmund und Rostock:- Abstöße , ob nun vom Boden oder aus der Hand: beim MSV immer möglichst schön hoch und lang nach vorne. Die Dinger kommen in der Regel zurück wie ein Bummerrang , weil es die verteidigende Mannschaft leichter hat zu klären , als ein Stürmer verwertbar zu verarbeiten. Es sollte immer versucht werden ruhig aus der Abwehr heraus nach vorne aufzubauen.
- Balleroberung durch Abwehrspieler, das gleiche Verhalten wie bei unseren Abstößen, schnell und weit rausbolzen aus der Abwehr. Anstatten das vorhandene große Mittelfeld anzuspielen, um dann nachzurücken , wird dieses meist einfach überspielt.
Ihr werdet den Knall schon noch hören. Je länger der dauert,umso heftiger wird der,denn der Frust wächst immer weiter! Ich hasse euch!
Ihr werdet den Knall schon noch hören. Je länger der dauert,umso heftiger wird der,denn der Frust wächst immer weiter! Ich hasse euch!
Es geht hier um das Spiel gegen Nürnberg...
Entschuldige mal, aber bitte was hast du in der aktuellen Situation erwartet ?? Ein Hurra Spiel mit tollem Fussball ?
Ne, aber ne Mannschaft die kämpft und mit Herz spielt!
Wenn doch alles ******** ist, der Trainer, die Spieler, der Vorstand, dann tu doch allen einen Gefallen und bleib zu Hause.
Achso, damit demnächst nur noch so hirnlose Honks in der Kurve stehen und immer schön Klatschen und Rudi Bommer feiern.
Nene, so schnell werden die mich nicht los! Die wollen da oben doch nur Leute die ihr Maul nicht aufmachen sondern schön immer Klatschen und ihr Geld beim MSV lassen!
Die Spieler sollen sich für die Fans den Allerwertesten aufreissen ? Für Fans, die Ihnen nach einem Auswärtssieg bei einem Bundesligaabsteiger den Rücken zeigen ?? Für Fans die ein in die Kurve geworfenens Trikot zurückwerfen ?
Haben die so einen hohen Kredit? die sollen sich doch erstmal den Respekt durch Leistung erarbeiten, also ich hab gestern kein "Arschaufreissen" gesehn, geschweige denn in der bisherigen Saison!
Bei manchen hat man den Eindruck, sie wünschen sich schlechten Fussball und Niederlagen, damit bloss weiter gemeckert werden kann.
Ja klar![]()
Irgendwann muss doch auch mal gut sein, ansonsten könnte es wirklich lächerlich werden.
Um einiges vorweg zu nehmen. Nein, ich gehöre keiner Bommer oder Hellmich Sekte an. Und Nein, ich habe noch immer nix kapiert.
Ist ja nichts neues hier![]()
wer zwingt dich, dir solche "söldner" anzusehen und diese strapazen auf dich zu nehmen?
weil es Vielen nicht um die Mannschaft, nicht um den Verein, sondern um sie geht..............
meine liebe zum verein!
Wenn Du mit allem so umgehst was Du angeblich liebst, dann aber Hurra![]()
Gegenfrage: Wenn deine Frau dich nur verarscht, dich belügt und betrügt, kannst du sie dann weiterhin so lieben wie vorher?Wat is denn wenn deine Frau sich so sehr verändert das du sie nicht mehr so liebst wie früher? Würdest du nichts gegen die äußeren Einflüsse unternehmen die andere auf Sie haben?
Wat is denn wenn deine Frau sich so sehr verändert das du sie nicht mehr so liebst wie früher? ...
Wat is denn wenn deine Frau sich so sehr verändert das du sie nicht mehr so liebst wie früher? Würdest du nichts gegen die äußeren Einflüsse unternehmen die andere auf Sie haben?
...
meine liebe zum verein!
herr hell milch ich bin einer von den 50- 60 bekloppten die bommer raus rufen und unruhe stiften wollen
![]()
Aha, gekämpft haben sie also auch schon nicht mehr. Da es hier um das Spiel gegen den FCN geht, gestern also schon mal erst recht nicht..Ne, aber ne Mannschaft die kämpft und mit Herz spielt!
Haben die so einen hohen Kredit? die sollen sich doch erstmal den Respekt durch Leistung erarbeiten, also ich hab gestern kein "Arschaufreissen" gesehn, geschweige denn in der bisherigen Saison!
Bingo, du sagst es!!!!! Mehr wollen viele wirklich nicht...
Gegenfrage: Wenn deine Frau dich nur verarscht, dich belügt und betrügt, kannst du sie dann weiterhin so lieben wie vorher?
ich würde sie zumindest nicht prügeln und beschimpfen ... unter Umständen muss man sich halt trennen![]()
Noch nichtmal Ironie verstehst du..Bingo, du sagst es!!!!! Mehr wollen viele wirklich nicht...
Tue mir nen Gefallen und laber nicht so nen Mist. Wenn du anfangen willst jeden Fitzel, auf diese Weise, zu interpretieren , dann lass anderen bitte auch dieses Recht. Ich habe keineswegs behauptet zu wissen was er denkt, aber wenn der werte Herr aus einer Intention heraus in die Kurve kommt und sein Trikot reinwirft, dann wird er sich sicher nicht diese sein das er denkt:" Hurra wir haben heut schlecht gespielt und gewonnen dafür hat sich ein "kleiner Fan" mein Trikot verdient.Gut zu Wissen das hier so manche Wissen was die Mannschaft so denkt. Schlecht ist leider, jede positive Handlung der Mannschaft mies zu machen.
Und wenn ich BOMMER sage dann mein ich BOMMER. Aber wenn wir schon dabei sind. BOMMER UND HELLMICH RAUS!!!Tja,heuchlerisch ist für mich auch: Auf Bommer los zu gehen und Hellmich zu meinen. Gilt nicht für Alle, aber für einige.
Auch das ein Trikot wieder zurück auf's Spielfeld geworfen wurde, würde mich als "Dreckshaufen"-teil auf nicht grade dazu ermutigen, näheren Kontakt zu den Mitgereisten zu suchen (zumal, wie ich grade gerüchteweise vernommen habe, der ursprüngliche Fänger dieses Trikots zunächst gar nicht selber in Erwägung zog selbiges zurück zu werfen - ist aber, wie gesagt gerüchteweise vernommen. Sollte dieses Gerücht aber stimmen, ist es für mich absolut aller unterste Schublade.).
Wär ich im Block gewesen wären ganz andere Leute wieder über den Zaun geflogen, und nicht das Trikot!
Also warst du nicht dabei?
Ach, und mal @ Kohorte, und bitte nicht als persönliche Kritik auffassen, sondern nur als Frage eines Außenstehenden: Warum wurde gestern die Contra-Bommer-Linie aus dem Aachen-Spiel nicht konsequent weiter geführt? Ich meine, es gab wie gesagt nur sehr wenige Bommer raus-Rufe, aber auch keinen richtigen Support für die Mannschaft.
Sollte die Aktion sich wirklich so zugetragen haben, dass das Mädel das Trikot eigentlich nicht abgeben wollte aber dazu genötigt wurde, ist die Sache absolut Asi.
Da muß ich zustimmen.
Aber bisher habe ich dazu noch keinen "Augenzeugenbericht" gelesen oder gehört.