Nacht drüber geschlafen, aber irgendwie auch nicht glücklicher über die 3 Punkte. Dafür war UNSER Spiel gegen einen GEGNER der am Boden liegt einfach zu schwach. Ob es nu am R.B liegt, oder am Spielermaterial,oder an den BÖSEN,BÖSEN FANS ist eigentlich nebensächlich.
ICH habe mir die 16 Neuen NICHT ausgesucht

ICH habe die NEUEN nicht auf die Neue Saison vorbereitet

ICH habe es nicht verpasst, einen ECHTEN SPIELMACHER fürs Mittelfeld zum MSV zu locken.
Wat is eigentlich mit DOGGE los? Der kommt mir vor wie der IDRI letzte Saison

Wahnsinn, fast jedes Duell von Ihm wird gegen uns gepfiffen ( meistens zurecht).
Der ADLER? Ist bestimmt sehr schnell, aber wenn der Ball ins Spiel kommt, oh lecks.
Noch was zum Thema PRO und CONTRA R.B.
Alle die Pro eingestellt sind, vergesst nicht, das die fehlenden Spielerrischen Elemente, die Taktischen Unzulänglichkeiten so wie der FUSSBALL insgesamt nicht erst die letzten Spiele zum tragen kommen, weil wir ja sooooooo viele Neue haben, (einspielen und so weiter).
Schaut euch die letzte Aufstiegssaison an. Das selbe Spiel, nur weil andere nichten wollten, mussten WIR. Nicht weil wir so gut waren.
Oder letzte BL Saison. Da haben wir nicht bis zum Schluss die Chance auf den
Klassenerhalt gehabt weil WIR so gut waren, sondern weil 5 Mannschaften es auch nicht anders konnten. Wir sind schliesslich als 2. SCHLECHTESTE MANNSCHAFT in der BL Geschichte , nach Tasmania Berlin, abgestiegen
Also kurz um, der Hr. Bommer hatte fast 3 Jahre Zeit sich eine Mannschaft aufzubauen,( trotz Ab.-und Zugänge) die SEIN Spielsystem ( hat er überhaupt eines

) umzusetzten versteht.
Aber es ist doch nix, wirklich nix in dieser Richtung passiert. das Spielerrische, das Taktische,das Konditionelle ????????
Es sind absolut keinerlei Fortschritte erkennbar.Seit 3 Jahren das selbe gerumpel und gegurke.
Ich finde es einfach nur grausam. OK, ab und an holen wir 3 Punkte, aber WIE.
Das ist nicht weil wir so stark sind????. Nicht wirklich.
Schaut euch nur die letzten Spiele gegen AAchen, München,Wehen oder gegen den Club an.
OFFENBARUNGSEID DES R.B
Okay, wenn des alles ist was zählt, dann
OLE, Rudi BOMMER Ole,Ole.
Nur MIR reicht es nicht darum,
BOMMER RAUS,BOMMER RAUS.
Ich weiss, immer die selbe Leier, aber sind ja auch fast immer die selbe Leistung, oder soll ich sagen fehlende Leistung

Habe fertig.
Achso, wollte noch sagen, das mit dem Trikot rückwurf fand ich a net sooooooooo toll.