ChristianMoosbr
3. Liga
Drittes Spiel, erster Dreier. Astrein vor allem die Verteidigung hoher Bälle im eigenen Strafraum, das sofortige, energische Klären, das Doppeln und die Ruhe am Ball auch in prekären Situationen. Ob es an unserer genialen Verteidigung lag, dass Zwickau so schlecht offensiv performte, oder an deren Limitiertheit, später zunehmenden Verzweiflung, dazu sollen bitte geduldigere Analysten wie unser @Schimanski im Thread etwas beitragen. Ich kann das nicht wirklich beurteilen.
Ziemlich sicher ist unsere Offensive noch ausbaufähig, und hatten wir von Anfang an schwerere Beine als der Gegner - und war der Schiri mit Dritte Liga durch den DFB eins zu hoch veranschlagt.
Ich freu mich trotzdem. Tatsache ist, dass schon am Donnerstag keinen mehr juckt, wie nervös alle dieses Durchwursteln gemacht hat. Ein Dreier ist ein Dreier ist ein Dreier. Und wir haben den anscheinend dringender gebraucht als Zwickau.
Ziemlich sicher ist unsere Offensive noch ausbaufähig, und hatten wir von Anfang an schwerere Beine als der Gegner - und war der Schiri mit Dritte Liga durch den DFB eins zu hoch veranschlagt.
Ich freu mich trotzdem. Tatsache ist, dass schon am Donnerstag keinen mehr juckt, wie nervös alle dieses Durchwursteln gemacht hat. Ein Dreier ist ein Dreier ist ein Dreier. Und wir haben den anscheinend dringender gebraucht als Zwickau.