Auslandszebra
Regionalliga
Ich stelle mir gerade folgendes vor:
.
Wenn nun auch noch Hettwer, König und Feltscher nach und nach eingreifen, sollten wir mit dem Abstieg in dieser Saison eigentlich nichts zu tun haben.
Ach lieber Plato. Solche vorschnellen Schlüsse bringen uns doch nicht weiter. Was machen wir denn, wenn sich Senger und Mai langfristig verletzen? Dann stehen wir hier mit Gembalies und Fleckstein... Alternative Knoll. Senger hat bereits 2 Gelbe Karten und Mai sogar schon 3. Da wird sowieso ganz bald rotiert werden müssen. Wenn die Mannschaft sich auf Bitter, Mai, Senger und Kölle 85% der Spielzeit verlassen können, werden wir vermutlich wirklich nicht unten reinrutschen. Aber von Sturm muss auch ganz bald mehr Entlastung kommen. Ball und Gegner lässt man noch viel zu wenig laufen.
Sollte es aber nicht der Fall sein und die Ausfallquote wird größer werden, dann werden wir ganz schnell ganz große Probleme bekommen und dann ist die so eine Prognose eben ganz schnell wieder in der Tonne. So steigen wir (nicht) ab, oder so steigen (nicht) wir auf, ist glaube ich einer der meist verwendeten Sprüche im Portal. Ich bin ehrlich, so einen Mist lese ich hier am wenigsten gerne.