S
Schumi
Dann mal los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will aber nicht.Dann mal los.
Dass Onuegbu in seiner aktuellen Form offenbar immer noch gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel.
Hat 70 Minuten am Spiel überhaupt
nicht teilgenommen...
Das kann wirklich nur an einer Vertragsklausel liegen. Ansonsten ist es unvorstellbar, dass ein (unser?) Trainer ihn Woche für Woche auftsellt.Dass Onuegbu in seiner aktuellen Form offenbar immer noch gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel.
Respekt an die Meidericher, die mit 10 (!) Mann (Onuegbu stand nur auf dem Spielberichtsbogen) ein gutes Spiel ablieferten und verdient einen Punkt aus Halle mitnehmen. Frage: Warum bliebt Lekesiz in Duisburg zurück?
Hat sehr oft den MSV uns seine Fans gelobt.Alles in Allem Kommentator war TOP
Paar Spiele noch und es wird anders.
Vollkommen überflüssige Niederlage
Baumanns Aufstellung hinterlässt (wieder einmal) Fragezeichen
Zitat:
" Kanadischer Nationalspieler hin oder her, Nikolas Ledgerwood ist bis dato, auch in Halle, den Nachweis seiner Verpflichtung schuldig geblieben, "
Link: http://www.bz-duisburg.de/msv_aktuell.html
Eins wird hier aber konsequent unter den Teppich gekehrt: Die Ecke, die zu unserem 1:0 führte, hat der King rausgeholt indem er einem eigentlich unerreichbaren Pass an die Eckfahne nachgesetzt ist. Insofern ist die zitierte Behauptung schlichtweg nicht korrekt.Dass Onuegbu in seiner aktuellen Form offenbar immer noch gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel.
Hat 70 Minuten am Spiel überhaupt nicht teilgenommen...
Eins wird hier aber konsequent unter den Teppich gekehrt: Die Ecke, die zu unserem 1:0 führte, hat der King rausgeholt indem er einem eigentlich unerreichbaren Pass an die Eckfahne nachgesetzt ist. Insofern ist die zitierte Behauptung schlichtweg nicht korrekt.
Klar erwarten wir alle mehr von ihm. Aber das Problem ist, dass wir keine Alternative haben.Jo, trotzdem war das heute zu wenig. Ich denke Du wirst zugeben, es liest sich nicht gut, wenn die Aufstellung eines der nominell besten Mittelstürmers der Liga damit gerechtfertigt werden muss, dass er "einem Ball an der Eckfahne nachgesetzt ist"...![]()