Alles nach dem Spiel beim Hallescher FC (3.Spieltag)

Wir sind kein Verein der von erfolgen strebt sondern auf Fans zählen kann, die unabhängig von Spaß und Erfolgen bleiben.

Es mag jetzt schwer zu glauben sein: Aber hätte der MSV nicht zumindest einen relativen Erfolg gehabt und hätte sich nicht in weiten Teilen seiner neueren Geschichte in einer der Bundesligen aufgehalten, wären die allermeisten von uns weder hier im Portal, noch gäbe es dieses vermutlich überhaupt, oder wären wir überhaupt Fans vom MSV. Unabhängig des Faktors Erfolg ist nahezu niemand Fan eines Proficlubs. Insofern ist es auch irgendwie verständlich, dass irgendwo Grenzen gezogen werden. Sollte es für den MSV noch weiter runtergehen, wirst du auch Deine 11.000 Treusten nicht mehr zusammenbekommen.

Abgesehen davon gilt doch: Nur wer wirklich liebt, kann sich auch mal wirklich aufregen. In der Liebe hat man doch auch nicht immer Spaß, sondern mal Ärger und das ist auch ganz normal. Das sollte man Menschen einfach mal zugestehen, ohne Ihnen das Fan-Sein abzusprechen oder sie gleich zum nächsten Verein zu wünschen.

Amen. ^^

Es ist phänomenal, wie eine große Anzahl der Schreiber die Saison nach 3 Spieltagen abschreibt.
3/38 rum — und alles wie immer in den letzten drei Jahren.

Ich weiß auch nicht, ob es bald besser wird, aber so zu tun, als würden wir genauso wie vor 2 Jahren spielen, ist einfach absurd.
Vor zwei Jahren hätten wir Spiele wie in Freiburg oder Halle sicher verloren, da war nix mit vergebener Siegchance am Ende oder Ausgleichen eines Rückstands angesagt.

Es mag jetzt schwer zu glauben sein: Aber hätte der MSV nicht zumindest einen relativen Erfolg gehabt und hätte sich nicht in weiten Teilen seiner neueren Geschichte in einer der Bundesligen aufgehalten, wären die allermeisten von uns weder hier im Portal, noch gäbe es dieses vermutlich überhaupt, oder wären wir überhaupt Fans vom MSV. Unabhängig des Faktors Erfolg ist nahezu niemand Fan eines Proficlubs. Insofern ist es auch irgendwie verständlich, dass irgendwo Grenzen gezogen werden. Sollte es für den MSV noch weiter runtergehen, wirst du auch Deine 11.000 Treusten nicht mehr zusammenbekommen.

Abgesehen davon gilt doch: Nur wer wirklich liebt, kann sich auch mal wirklich aufregen. In der Liebe hat man doch auch nicht immer Spaß, sondern mal Ärger und das ist auch ganz normal. Das sollte man Menschen einfach mal zugestehen, ohne Ihnen das Fan-Sein abzusprechen oder sie gleich zum nächsten Verein zu wünschen.

Amen. ^^

Jedem das seine! Mir wäre so ein Kommentar nie eingefallen..lieber mal inhaltliche Kritik äußern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde Kritik kann man durchaus anbringen... ABER man sieht doch gerade aktuell, dass (fast) alle Mannschaften noch Probleme haben...
Unser Gegner Halle hat auf Grund des Heimspiels 2 Punkte verloren... und selbst die Aufstiegsfavoriten mussten gestern "Federn" lassen.
Und das nicht gegen starke Aufstiegsgegner. Ingolstadt, 1860 und Bielefeld haben sicherlich die 3 Punkte gegen die vermeintlich leichten Aufsteiger
fest eingeplant. Und haben als Ergebnis jeweils die erste Niederlage kassiert. All das zeigt, dass noch viel Unwucht in den Spielen ist... Und wer Ulm, die gegen Bielefeld gewonnen haben, unterschätzt und einen Sieg als gegeben prognostiziert, macht schon den ersten Fehler...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist phänomenal, wie eine große Anzahl der Schreiber die Saison nach 3 Spieltagen abschreibt.
3/38 rum — und alles wie immer in den letzten drei Jahren.

Ich weiß auch nicht, ob es bald besser wird, aber so zu tun, als würden wir genauso wie vor 2 Jahren spielen, ist einfach absurd.
Vor zwei Jahren hätten wir Spiele wie in Freiburg oder Halle sicher verloren, da war nix mit vergebener Siegchance am Ende oder Ausgleichen eines Rückstands angesagt.

Du hast vollkommen Recht. Vor 2 Jahren hatten wir 6 Punkte nach 3 Spielen und es lief deutlich besser.

Vor zwei Jahren hatten nach drei Spielen 6 Punkte und letztes Jahr 4… Hoffen wir mal, dass es sich in der Folge umdreht zu den letzten Jahren.

sorry, Intention war die Frage : Wie war die Bratwurst ?
Es gab nur Bockwurst und die war ok.

Nach dem Spiel, als die Mannschaft in die Kurve kam, wurde sie fast nicht beachtet, erst leiser, höflicher Applaus und nicht mehr. Die standen dann unentschlossen rum und sind irgendwann wieder gegangen. Schulterschluss sieht anders aus. Innerhalb der Mannschaft hat mir gefallen, wie die Spieler miteinander umgegangen sind. Besonders Müller 20 war sehr frustriert, weil er viel probiert hat, viel gelaufen ist und ihm nichts gelungen ist. Der Junge merkt das auch und wurde von den anderen immer wieder aufgebaut. Insgesamt nehme ich vorne mehr Qualität wahr und hoffe, dass die vielen Fehler an der fehlenden Eingespieltheit liegen. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel am Freitag

Zurück
Oben