Auslandszebra
Regionalliga
Vielleicht tut uns die englische Woche gut zum Einspielen. Vorne kracht es noch gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ganze Verein kotzt mich nur noch an !
Du musst nicht von dir auf andere schließen.
Sowas würde ich NIEMALS sagen/schreiben. Egal, ob wir gerade in die 5. Liga abgestiegen sind, oder 5:0 gegen RWE verloren haben.
Es ist dein Herzensverein, oder nicht? Vielleicht kotzt dich die Leistung der Spieler an, aber doch nicht der Verein?!
Ich liebe den Spielverein, mich kotzt der VEREIN nie an.
Welche Torchancen hast du heute bei uns gesehen? Mit goodwill nehmen wir die zwei Situationen von Köpke, wo er Querpass/Flanke nicht zum Mann bringt und einen Schuss von Ekene aus dem Rückraum, den Müller halten musste. Aus dem Spiel heraus war das alles. Sehr dürftig.
Ich mache mir keiner Sorgen, wir steigen ja auf 2025.....
3 Spiele - 2 Pünktchen und 2 Tore (beide Tore von Abwehrspielern) klassischer FEHLSTART
Wenn gegen Ulm nicht gesiegt wird im eigenen Stadion, dann wirds zurecht ungemütlich für Spieler und Trainer.
Die Leistungen von Girth sind eine Frechheit. Generell wirkt er nicht austrainiert.
Bei mir wird vom Ergebnis im Ulm-Spiel rein überhaupt nichts abhängen. Und zwei Unendschieden aus drei Spielen sind unter den Begleitumständen speziell des zweiten Spieles, und in Anbetracht zahlreicher anderer Faktoren, definitiv kein Fehlstart. Was du zelebrierst, ist im Moment sicher nicht der Weg des Kriegers.
Ich verstehe ja die Enttäuschung - aber ich werde definitiv den Eindruck nicht los, dass einige Leute kaum einen Blick auf das Spiel werfen, sondern ihren Post rein nach dem Ergebnis ausrichten.
Dann Adios!

Was war den so gut, dass Du daraus Hoffnung schöpfst?
Der Kampf und Willen ist definitiv vorhanden, aber viele Führungsspieler verstecken sich zu oft
Da muss TZ einen Weg finden...
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen.Ja... genau..., es wächst ein Team zusammen, die Stürmer müssen sich aufgrund fehlender Vorbereitung und Spielpraxis finden, die Laufwege sind noch nicht automatisiert! Was ich kritisiere sind arrivierte Spieler wie K. Pusch, die nicht vorangehen und den Druck an junge Spieler wie Mogultay und Jander abgebenDer Kampf und Willen ist definitiv vorhanden, aber viele Führungsspieler verstecken sich zu oft
Da muss TZ einen Weg finden...
![]()

Sehe ich genauso.Wir spielen zu oft "hintenrum", dann hat der Gegner alle Zeit seine Abwehrkette zu stellen und wir finden keine anständige Anspielstation.
Fast alle Gegner spielen geradlinig Richtung unseres Tores, so auch Halle.
)Hinten sehe ich bei Standards eine Raumdeckung, die nicht funktioniert, weil die Spieler in den ballfernen Räumen diese nicht sichern und die im Zielraum nicht wirklich konsequent auf den Ball gehen. Das wird SO nicht funktionieren - kann man aber ändern..
Hallo Zebras! Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen und möchte es mir nun Relive bei Magenta ansehen. Dort finde ich jedoch nur die Zusammenfassung bzw. Highlights. Kann mir da jemand helfen?
Weiter unten steht "weitere Videos zum Event" und dort findest du die Wiederholung.
@shanghai Ich nehme deinen Post nur mal so willkürlich für viele andere Post zum gleichen Thema.Ich habe auch im dritten Spiel Fortschritte gegenüber der letzten Saison gesehen - kann die aktuelle Hysterie nicht wirklich nachvollziehen.
Nachvollziehen kann ich, dass das 0 : 3 weh tat, und zwar gehörig.
Ich sehe aber auch zwei Auswärtspunkte.
Ich sehe einen sehr spielstarken Esswein, ich sehe viel mehr Spielkontrolle, ich sehe viel mehr Bälle in die Abschlusszone - nur dass die unpräzise sind.
Hinten sehe ich bei Standards eine Raumdeckung, die nicht funktioniert, weil die Spieler in den ballfernen Räumen diese nicht sichern und die im Zielraum nicht wirklich konsequent auf den Ball gehen. Das wird SO nicht funktionieren - kann man aber ändern..
Raumdeckung heisst konsequent dahin zu gehen, wo es weh tut - und manchmal tut es das auch - wenn man dazu nicht bereit ist, geht es nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schmeiß das Video der Zusammenfassung an, geh dann während des Abspielens auf "Pfeil nach unten", dann kannst Du weitere Videos zum Spiel anwählen. Zumindest beim Amazon-Stick geht das so.Hallo Zebras! Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen und möchte es mir nun Relive bei Magenta ansehen. Dort finde ich jedoch nur die Zusammenfassung bzw. Highlights. Kann mir da jemand helfen?
Ich sehe - auch schon im 1860 Spiel - fast durchgehend eine bessere und breitere Spielanlage. Die Einsatzbereitschaft ist auch - soweit es dann die Kräfte zulassen - vorhanden. Lass zwei oder drei Spielmomente im 1860 Spiel anders laufen, und Du hast ein anderes Spiel und anderes Ergebnis. Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. …. Und lasst mal den Trainer in Ruhe. Ist wirklich kein schlechter. Momentan hab ich das Gefühl, dass die Liga außergewöhnlich ausgeglichen ist. Vielleicht können 4 Spieltage vor Ende der Saison noch 12 Mannschaften aufsteigen.@shanghai Ich nehme deinen Post nur mal so willkürlich für viele andere Post zum gleichen Thema.
Ich frage mich wirklich was ihr da alle so tolles seht? Ein User sah sogar eine erhebliche Steigerung zum Saisonbeginn der letzten Saison. Nur wo ist diese Steigerung? Keines der 3 Spiele in dieser Saison hatte doch noch nicht mal im Ansatz die Klasse des 2. Saisonspiels der Vor - Saison. (zumindest 60min MSV - RWE) Auch beim Spiel in Osnabrück trafen wir doch auf eine erheblich stärkere Mannschaft als die 3 bisherigen. Das 3. Spiel in Zwickau glich dem Gegurke von gestern. Es wurde allerdings gewonnen.
Bei Esswein gebe ich dir Recht. Stelle dir mal vor er hätte einen Stoppel noch neben sich. Da wären dann auf einmal 2 die Spielen könnten. Aber das lassen wir mal jetzt...![]()
Weiter unten steht "weitere Videos zum Event" und dort findest du die Wiederholung.
Und wo im Himmel steht bei mir auch nur ein Wort zum Trainer? Und wenn wir uns über nachlassende Kräfte bereits am 2. Spieltag unterhalten... dann guten Nacht Mattes.Ich sehe - auch schon im 1860 Spiel - fast durchgehend eine bessere und breitere Spielanlage. Die Einsatzbereitschaft ist auch - soweit es dann die Kräfte zulassen - vorhanden. Lass zwei oder drei Spielmomente im 1860 Spiel anders laufen, und Du hast ein anderes Spiel und anderes Ergebnis. Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. …. Und lasst mal den Trainer in Ruhe. Ist wirklich kein schlechter. Momentan hab ich das Gefühl, dass die Liga außergewöhnlich ausgeglichen ist. Vielleicht können 4 Spieltage vor Ende der Saison noch 12 Mannschaften aufsteigen.
Seine Erklärung für die Offensive ist aber nachvollziehbar weder Esswein, Köpke, Girth noch Müller haben keine echte Vorbereitung mitgemacht! Das kann natürlich noch nicht harmonieren.
Die Defensive darf aber nicht diese Fehler machen…da redet er nichts schön!
P. S. : Nach Rückstand in Halle noch den Ausgleich erzielt, von daher bin ich durchaus nicht unzufrieden. Aber jetzt muss, egal wie, am Freitag gegen Ulm unbedingt ein Sieg her!
Wir spielen zu oft "hintenrum", dann hat der Gegner alle Zeit seine Abwehrkette zu stellen und wir finden keine anständige Anspielstation.
Fast alle Gegner spielen geradlinig Richtung unseres Tores, so auch Halle.
Grundsätzlich ist das in Ordnung wenn man in den Auswärtsspielen punktet.
Auswärts ein Punkt und die Heimspiele gewinnen ist im Prinzip die Formel die gilt um oben mitzuspielen..
An den Auswärtsspielen und der Punktausbeute auch in der letzten Saison gibt es eigentlich nichts auszusetzen.
Die Qualität des Spiels ist auch ok. Das ist 3.Liga das ist nunmal drittklassiger Fußball. Die Mannschaften spielen halt da weil es für mehr und auch weniger nicht bzw noch nicht reicht.
Aber die Liga ist immer noch ausgeglichen zumindest in der ersten Phase da kann jeder jeden schlagen.
Wenn ich Kreisliga gucke oder Landesliga dann weiß ich ja auch was mich erwartet und erwarte da kein Spektakel.
Der MSV hat zu viel aussortierte Spieler ,die man in Liga 2 nicht mehr gebrauchen konnte oder wollte Mai,Knoll,Girth,Bakalorz,Esswein, Köpke, die haben schon ein gewisses Alter werden sich definitiv
nicht mehr steigern das die alle wieder in Liga 2 spielen können.
Aber für Liga 3 reicht das definitiv noch !
Du bist ja bekannt dafür alles gut zu finden und bis es zu spät ist abzuwarten….Bei mir wird vom Ergebnis im Ulm-Spiel rein überhaupt nichts abhängen. Und zwei Unendschieden aus drei Spielen sind unter den Begleitumständen speziell des zweiten Spieles, und in Anbetracht zahlreicher anderer Faktoren, definitiv kein Fehlstart. Was du zelebrierst, ist im Moment sicher nicht der Weg des Kriegers.
Ich verstehe ja die Enttäuschung - aber ich werde definitiv den Eindruck nicht los, dass einige Leute kaum einen Blick auf das Spiel werfen, sondern ihren Post rein nach dem Ergebnis ausrichten.
Bei einem Verein, der mit jedem Jahr eine sinkende Zuschauerzahl zu beklagen hat, nicht gerade die richtige Reaktion auf Kritik. Da sollte man lieber die Fans bei der Stange halten. Aber manchmal empfinde ich die Kommunikation des Vereins genauso.