Alles nach dem Spiel beim HSV

Sich gegen eine bessere U23 des HSV so zu präsentieren war schon extrem schwach.

Lacroix und Arp mit den ersten Saisontoren.

Der HSV hätte sich das Spiel gegen uns früher gewünscht. Zu mehr als zum Aufbaugegner hat es diese Saison nicht gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit einem ganz anderen Spiel gerechnet. So ist dieses Spiel gelaufen wie die komplette Saison auch. Schade.

Meidericher SpielVerweigerung.
Ganz erbärmlich was da heute gezeigt wurde, jämmerliches Ballgeschiebe, allein diese kurzen Abstöße obwohl die Leute gedeckt waren :brueller:

Ich kann mich gerade an kein Spiel in den letzten 28 Jahren erinnern, das schlechter war, und da schließ ich sämtliche Freundschaftsspiele und Hallenturniere mit ein.

Trotz vollem Block war die Stimmung leider nur dem Spiel unser Truppe entsprechend. Besondere Momente gab es auf den Rängen nicht. Aber alles friedlich, pyrofrei auf beiden Seiten.

Zusammenfassend für das Spiel und die gesamte Saison bleibt zu sagen, dass wir in allen Belangen wie immer um Längen unterlegen waren.
Nichts, aber wirklich garnichts hat diese Ansammlung von Einzelspielern versucht, getan bzw. gekonnt ! Selten war ein Abstieg verdienter !
Jetzt heißt es als Fan ganz schnell vergessen.

Ein Spiel was natürlich jeder Bewertung fehl am Platz ist / war! Seo für mich der einzige positive Stern einer zebralef die von Minute 1 -90 gezeigt hat wieso wir runtergehen!

Noch einmal entspanntes Auslaufen unserer Truppe vor ansprechender Kulisse. Da muss man schon als geneigter Fan wirklich hartgesotten sein, so einen Kappes zu ertragen.

Bin ich froh, dass uns in der nächsten Spielzeit einige dieser Ballakrobaten erspart bleiben werden. Also, ich hoffe es. Ferner befürchte ich, dass wir im Tor wieder eine Baustelle haben werden. Mösenheler fand ich überraschenderweise jetzt nicht sonderlich sicher.

Hoffentlich bekommen Ivo und TL eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zusammen.

Als Gesamtfazit (Blau-weiße Brille mal abgenommen): Selten einen so verdienten Absteiger gesehen. Leider wahr.

Ich kann nur hoffen dass die Verantwortlichen aus dieser Saison sehr viel gelernt haben, ihre Vorgehensweise überdenken und uns nächste Saison eine Mannschaft präsentieren die den Namen auch verdient.

Solche Mimis, Leistungsverweigerer und lustlos Ballschieber wiil ich nicht mehr sehen

Testphase von T.L. mit Experimenten gestartet.mehr war es für mich heute nicht.

Da bin ich aber mal so richtig froh, datt der IVO doch wenigstens irgendetwas richtig gemacht hat und anscheinend doch die richtigen Verträge ausgedruckt hat für die dieses Herrenballett .

Man stelle sich einmal vor dieses Ensemble gibt ne Wiederholung, dieser grandiosen Aufführung und zur Premiere gibt es ein 1:7 im eigenem Wohnzimmer gegen den Nachbarn ohne Wohnzimmer.

Sonst gibt es dazu ja nix mehr zu sagen die Verantwortlichen die es richten sollen sind genannt,ob es gefällt oder nicht,es fehlt nur noch die Lizenz und dann das Personal.

Wer bleibt wer geht werden wir erfahren und hoffentlich hat man den Gehirnschmalz diesmal richtig angerührt, damit es nicht wieder so fettig wird.

Ich hatte mit einem ganz anderen Spiel gerechnet.

Ich hatte ehrlich gesagt mit gar nichts mehr gerechnet. Allerspätestens nach dem Dresden-Spiel galt irgendwie bei mir nur noch das Prinzip Hoffnung. Auf was sollte man da heute noch hoffen? Auf einen würdevollen Abschied aus Liga 2 ? Würdevoll war es erwartungsgemäß icht, aber absolut passend und beispielhaft. Mein Blick geht schon seit letzter Woche allein auf Liga 3. Mit anderen Worten, das hoffen geht weiter !

Beim Trainer wäre ich da auch nicht so unfroh.
Jedem seine Meinung. Trotz allem halte ich ihn für den richtigen Mann an der Seitenlinie und traue ihm durchaus einen Neuaufbau in der 3. Liga zu. Zumal er jetzt eine komplette Saisonvorbereitung zur Verfügung hat und mehr Einfluss nehmen kann Spielerverpflichtungen betreffend.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird der Sauhaufen in Duisburg eigentlich aus dem Bus geschmissen?

Oder waren die mit dem Flugzeug da?

Das kann es eigentlich nicht gewesen sein, man jetzt wo alles vorbei ist könnte ich denen richtig die Meinung geigen.

Die Shize Bratwürste!!!

Sorry das musste jetzt sein.

Ich bin meiner Frau dankbar das wir nicht nach Hamburg gefahren sind.

Unsere Unterstützung hat diese Truppe nicht verdient.

Weiter gehts mit frischem Elan in der 3. Liga.

Nur der MSV

Sorry, an dem Spiel gibt es NICHTS zu analysieren - das war ein Kirmeskick - und konnte nie mehr werden. Hätte netter laufen können, hätte aber auch schlimmer werden können: Strich drunter, fertig.

Ich möchte bei uns auch einen wie Arp sehen... Oder gleich 11 davon - jedenfalls Spieler mit Herz und Seele.

Die Saison abhaken und den Blick auf die Vorbereitung richten. Das kann was geben.

Man kann es natürlich machen. Belastbare Schlüsse (jenseits von Emotion oder irgendwelchen Wertvorstellungen) wird man daraus allerdings nicht wirklich ziehen können. Im Grunde kann man beliebige Analysen schon aus der Hinrunde heranziehen und auf fast jedes Spiel der Saison übertragen. Das Ergebnis oder Gesamtfazit bleibt immer das gleiche. Erste Bewertungen machen erst wieder ab dem kommenden 1. Spieltag Sinn.

Grausiges Gekicke mit abenteuerlicher Aufstellung.

Ich vermute, der Trainer wollte mal mal was ausprobieren und wir wissen jetzt: Fröde wird nie ein IV und Nauber´s größter Feind ist der Ball. Unsere Abwehr (nicht nur die, aber die vor allem) bedarf dringend einer Totalerneuerung. Wenn Du selbst gegen den HSV einen Klassenunterschied erkennen kannst, dann weißt Du: es ist viel zu tun. Sehr viel!

Moin Mit-Masochisten,
das Spiel in Shadow-Town brachte mir im Wesentlichen vier nicht ganz neue Erkenntnisse:

-Mese kann definitiv nur aufn Strich
-In Verbindung damit das unsere Defensive ein Hühnerhaufen is, krieg ich bei des Gegners Ecken ständig Puls
-Nauber als RV erinnert mich irgendwie an Tararache
-unsere Offensive ist mehr so theoretisch

Wenn wer einen Mantel des Schweigens übrig hat, bitte über diese Saison ausbreiten..

PS: wann gibet die neuen Dauerkarten ?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat das Elend ein Ende.

Mir gibt allein ein Umbruch und Lieberknecht Hoffnung auf nächste Saison. Danke an alle Fahrer für diese übermenschliche Motivation, Reiseziel Hamburg lohnt sich natürlich immer.

Zum Spiel:
Wieder ein mal vllt. 10 Minuten ansprechenden Fussball gezeigt und aus dem Nichts ein total vermeidbares Gegentor, meist aus einem schlampigen Zuspiel in der Vorwärtsbewegung. Wie in fast jedem Spiel diese Saison. Es ist zum Kotzen.

Man merkte den Jungen und Bankdrückern die Unbedarftheit und Motivation an (Gembalis, Daschner, Seo, ...), die würde ich zukünftig gerne mit mehr Spielminuten sehen. Vielleicht hat das Spiel ein Gutes: Die große Kulisse weckt vllt. bei dem einen oder anderen die Motivation nächste Saison mehr aus sich herauszuholen um aus der Schweineliga wieder rauszukommen um das noch mal zu erleben.

Unser Kader ist vom Können her absolut ausreichend für die Dritte Liga, aber es hätte schon viel zusammen kommen müssen um damit die Klasse zu halten. Darum bin ich für einen Umbruch und hoffe auf einen zu mindestens 50% erneuerten Kader.

Ich habe mich schon sehr früh in der Saison im Portal zurückgenommen. Irgendwie weckten schon die ersten paar Spiele böse Vorahnungen. Ich bin keiner der einzelne Schuldige sucht, auf einzelne Spieler zeigt, Köpfe fordert, das eigene Team auspfeifft, aber dieses Spiel steht als passendes Fazit für die gesamte Saison: Halb gekonnt, kaum gewollt, blöd geschaut.

Bitter verdient dieser Abstieg.

Wie war die Stimmung im Stadion/ Zebrablock?

Schade das die Mannschaft es nicht geschafft hat, die Saison mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Dazu zähle ich schon ein Unentschieden. Bin gespannt auf die kommenden Infos bzgl. der Ab- und Zugänge. Wünsch allen Auswärtszebras eine gute und sichere Heimreise.
Stimmung war insgesamt übers Spiel gesehen recht gut mit einigen Hängern in der Mitte des Spieles. Zum Schluss nochmals Gas gegeben mit einem leichten Hang zur Selbstironie. Es flogen recht viele Bierbecher in den angrenzenden HSV Block.

Der Ball ist sein zweitgrößter Feind , sein größter ist die Geschwindigkeit. Und wenn man in einem Spiel gegen 3 Gegner kämpfen muss ist es schon suboptimal.

Ja, man muss es leider so deutlich sagen. Bezüglich der Geschwindigkeit wäre noch zu ergänzen, sowohl physisch als auch mental. Aber das gilt nicht nur für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Sommerpause nicht 6 Monate dauert. Wie kann man so erbärmlich spielen. So viele MSV Fans im Stadion und den Spielern sind die scheiß egal. Hoffentlich stimmt der Spruch, dass die Zeit alle Wunden heilt. Meine Wunden sind kratertief. Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit.

Danke für nichts !

PS: Ich meine natürlich die Mannschaft inklusive Trainer und Manager ... nicht das das wider jemand in den falschen Hals kriegt !

Zurück
Oben