Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz vollem Block war die Stimmung leider nur dem Spiel unser Truppe entsprechend. Besondere Momente gab es auf den Rängen nicht. Aber alles friedlich, pyrofrei auf beiden Seiten.
Sieht der Trainer vermutlich ähnlich.![]()
Ich hatte mit einem ganz anderen Spiel gerechnet.
Jedem seine Meinung. Trotz allem halte ich ihn für den richtigen Mann an der Seitenlinie und traue ihm durchaus einen Neuaufbau in der 3. Liga zu. Zumal er jetzt eine komplette Saisonvorbereitung zur Verfügung hat und mehr Einfluss nehmen kann Spielerverpflichtungen betreffend.Beim Trainer wäre ich da auch nicht so unfroh.
Einen Stürmer mit einem Saisontor, möchte ich nächste Saison bitte nicht!Ich möchte bei uns auch einen wie Arp sehen... Oder gleich 11 davon - jedenfalls Spieler mit Herz und Seele.
Die Saison abhaken und den Blick auf die Vorbereitung richten. Das kann was geben.
Sorry, an dem Spiel gibt es NICHTS zu analysieren
Einen Stürmer mit einem Saisontor [..]![]()
Warum nicht?
Warum nicht?
.... Herz und Seele
Ist keine Antwort auf meine Frage.Tu es, ich werde es nicht tun.
Grausiges Gekicke mit abenteuerlicher Aufstellung.
Ist keine Antwort auf meine Frage.
Erste Bewertungen machen erst wieder ab dem kommenden 1. Spieltag Sinn.
Ich glaube, dass man aus diesem Spiel sehr wohl Schlüsse ziehen kann.
Stimmung war insgesamt übers Spiel gesehen recht gut mit einigen Hängern in der Mitte des Spieles. Zum Schluss nochmals Gas gegeben mit einem leichten Hang zur Selbstironie. Es flogen recht viele Bierbecher in den angrenzenden HSV Block.Wie war die Stimmung im Stadion/ Zebrablock?
Schade das die Mannschaft es nicht geschafft hat, die Saison mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Dazu zähle ich schon ein Unentschieden. Bin gespannt auf die kommenden Infos bzgl. der Ab- und Zugänge. Wünsch allen Auswärtszebras eine gute und sichere Heimreise.
Danke an alle Fahrer für diese übermenschliche Motivation,
Der Ball ist sein zweitgrößter Feind , sein größter ist die Geschwindigkeit. Und wenn man in einem Spiel gegen 3 Gegner kämpfen muss ist es schon suboptimal.ImNauber´s größter Feind ist der Ball.!
Warum sagst Du nicht früher bescheid ? Wäre ich vorbei gekommen.Konnte spontan nichts gucken, da ich verstopfte Abflussrohre frei kriegen musste. Wenn ich eure Beiträge so lese habe ich damit wohl das bessere Los hier gezogen?![]()
Weiter, immer weiter!
Der Ball ist sein zweitgrößter Feind , sein größter ist die Geschwindigkeit. Und wenn man in einem Spiel gegen 3 Gegner kämpfen muss ist es schon suboptimal.