Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann fahren wir mal zusammen auswärts und genießen dann einfach mal ne Saison 3.Liga!. Mein Blick geht schon seit letzter Woche allein auf Liga 3. Mit anderen Worten, das hoffen geht weiter !
Besondere Momente gab es auf den Rängen nicht.
Und dann fahren wir mal zusammen auswärts und genießen dann einfach mal ne Saison 3.Liga!
Jo, Meppen, da war ich zuletzt als die Zebras in der Oberliga Nordrhein gespielt haben.
Jo, Meppen da war ich zuletzt als die in der Oberliga Nordrhein gespielt haben.
Aber nur zum Torf stechen und garantiert nicht zum Fussball
Ist noch ein schicker Schal über, zahle gerne 10€
Um standesgemäß zu sein, fehlte im Vergleich zu den letzten drei Spielen aber ein Gegentor...Standesgemäßer Abschied....
Mein persönlicher Höhepunkt: Die volle Kurve mit den einheitlichen MSV-Schals!!Total geiles Bild und Gänshaut pur.
Nur der MSV!
Kann KöPi die Werbung bei uns an der Tribüne nicht auch Blau-Weiß machen?![]()
"Weltklasse" war auch der Fan im Bayerntrikot angrenzend an unseren Stehbereich.Meine Highlights im Block :
„Wir steigen ab und ihr nicht auf“
„Deutscher Meister wird nur der MSV“
„Europapokal“
Der HSV „Fan“ der von Ordnern zum Ausgang begleitet wurde.
Das Stage Diving
Highlight vom Tag:
Hafenrundfahrt mit den HSV Fans die genauso angepisst sind von Ihrer Mannschaft wie wir von unserer.
Ich hab grade angefangen die Zusammenfassung zu gucken. Direkt nach dem 1. Tor wieder ausgemacht.
Ich glaube es wurde nicht gegeben, das ist mir aber auch egal, weil da wieder einfach auf den Schiri gehofft wurde. Als der die Fahne hebt, ist das Ding eigentlich schon durch. Was machen die wenn die Fahne unten bleibt? Ich werde das nie verstehen.Welches meinst du das nicht gegebene oder das gegebene![]()
Weltklasse" war auch der Fan im Bayerntrikot angrenzend an unseren Stehbereich