Alles nach dem Spiel beim KFC Uerdingen (16.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Der MSV macht 3 Minuten lang ernst und baut die Tabellenführung aus.

Bildschirmfoto 2024-11-23 um 15.58.10.png

Michelbrink in der Start-11 überraschend. Eine der schwächeren 1. Halbzeiten mit wenigen und kurzen Ballbesitzphasen. Davon hatten wir aber auch schon so einige diese Saison. Uerdingen mit vielen Balleroberungen aber mit wenigen gefährlichen Abschlüssen. Das 0:1 Traumtor. Viele Unterbrechungen und (zu) strenge Linie des Schiedsrichters. 1. Gelbe nach 5 Minuten übertrieben. Gefühlt alle 45 Sekunden ein Pfiff.

So richtig in Fahrt kamen die Zebras nach den Einwechslungen in der 60' mit Hartwig und Müller. Innerhalb von 3 Minuten dann das Spiel gedreht. So schnell konnte der KFC gar nicht kucken. #33 Tugbenyo für Fakhro und Hartwig als einzigen Stürmer.

Uerdingen hat tapfer mitgehalten, aber beide Vereine stehen zu recht da wo sie in der Tabelle sind.

Zuletzt bearbeitet:
Im Stile einer Spitzenmannschaft wieder mal das Spiel gedreht, geil!

Ein gewisser PortalKante hatte bis zur 70. Minute sicher schon kräftig in die Tasten gehauen und etwas vorbereitet, aber nicht mit diesem MSV! :tozzy::stinkefinger:

Mit der breiten Brust jetzt ins Topspiel die Autobahnkreuzler in die Schranken weisen! Nur der MSV!💪

Frittierte Hühnchen schmecken einfach am besten und der Sieg dementsprechend um so mehr! :boris:

So gewinnt nur eine Spitzenmannschaft und die Konkurrenz patzt. 6 Punkte Vorsprung, ist das toll! Mit Willen, Einsatz und dem Glauben an sich selbst. Großes Lob auch an die Einwechslungen, danach kam richtig Dampf auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist der Schreck vom Niederrhein …
Nur der MSV.

KFC sehr gallig in der 1. Halbzeit. Bitter heute abgeklärt mit guter Übersicht für mich mit der beste Mann.
Symalla anfangs zu ungestüm mit dem Tor seine Super Form erneut bestätigt.
Geiler Sieg und 6 Punkte zum zweiten Platz.

Respekt an Krefeld für Trainer und Mannschaft für diese Leistung unter den aktuellen Bedingungen .

Sauber,nichts anderes als sauber. Starke,geschlossene Mannschaftsleistung.
Jetzt nächste Woche nachlegen und es wird ein sehr schönes Weihnachtsfest,das erste Mal seit etlichen Jahren. Danach gilt es weiter zu arbeiten und sich auf eine schwere Rückrunde vorzubereiten. SO wie die Mannschaft mittlerweile auftritt bin ich mir aber sicher,am Ende wird es nur ein Team geben das oben steht. Dafür gilt es aber alles zu geben,mit Halbgas gehts nicht.
Sauber Jungs,Sauber Trainerteam!

Chapeau MSV!

Innerhalb von 3 Minuten 3 weitere Punkte auf unserer Habenseite.

s.jpg

Wenn das so weiter geht, brauchen die anderen Mannschaften in der Winterpause
ein Fernglas, um uns zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind heute echte Big Points die unsere Jungs in Krefeld durch den 2:1 Sieg geholt haben. Auch wenn Hälfte 1 nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war, die 2. Hälfte hat alles entschädigt! Diese Mentalität nie aufgeben, immer weiter kämpfen um den Erfolg letztlich zu holen, auch nach Rückstand ist schon mehr als phantastisch! Danke Zebra FM für eure, wie immer emotionale und mitreißende Übertragung ! Ein grandioser Spieltag und dazu noch die Niederlagen der Konkurrenz! Mehr geht nicht !!!!!!

Das erste Spiel was ich diese Saison, leider beruflich verpasse. Konnte leider erst über ZebraFm ab Hz2 zuhören. Danke für eure geilen Einsatz. @Rupert E. Riebenstein und Mark?
Am geilsten war für mich der Spruch zum Schiri. Der verlässt seine Linie, die er nie hatte. Weltklasse.

Fette Punkte für uns, so haben wir die Niederlage von Köln und Lotte u.a. vergolden können

Zwei Siege noch und wir können den Winter auf 45 Punkte blicken über Weihnachten. Das wäre ein Fest. Jetzt schon eine krasse Leistung.

Schönes Wochenende Zebras

Derbysieger, Spitzenreiter hey o hey

Der ganze Kader ist in sich ein
komplettes Mentalitätsmonster.
Auf einzelne Spieler kann sich
der Gegner kaum einstellen. Von
vorne bis hinten einfach nur saustark.
Wahnsinn was sich da dank des
Trainerteams entwickelt hat. Ich
kann gar nicht so viele Hüte aufziehen
wie ich ziehen möchte. Das große
Ziel ist definitiv erreichbar. Immer
weiter....bin komplett begeistert.

Meine Fresse! (´tschuldigung)
das Spiel hatte ich zur Pause fast abgeschrieben und dann reißen unsere beiden Wunderknaben S. und S. das Ruder doch noch wieder rum.
Einfach Wahnsinn, Lotte und F.Köln vergeigen und wir halten zu denen jetzt schon mal einen guten Abstand. Oberhausen und- wieder einmal spät- BMG II gewinnen leider. Aber das soll mir heute egal sein.
Jetzt versüßt mir nur noch ein wunderbarer Sieg ein hoffentlich auch sonst schönes Wochenende.

Ich bin weit davon entfernt, uns nun schon als Aufsteiger zu sehen; denke aber, das war heute ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg dorthin.

Die nächste Möglichkeit, unseren Leistungsnachweis zu erbringen, bietet jetzt das Spiel gegen Lotte.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 6 Monaten noch der knallharte Leberhaken und jetzt das!
Was eine geile Truppe da auf der Platte und auf/neben der Bank.
Dazu eine so mächtig stolze Stimmung auf den Rängen, die ihresgleichen sucht.
Gott, hab ich das vermisst!

Danke an Zebra FM!!!
Das macht immer wieder derben Spass mit euch🤍💙
und bis Samstag Inna Herde, Anne Wedau.
Freu mich jetzt schon auf diese Kulisse 🙌🏻 und das Rudelsingen

Puh, Arbeitssieg. Die erste Halbzeit fand ich richtig schlecht vom MSV. Unser Co Trainer wohl auch,er hat die Mannschaft,bei Spielunterbrechung, richtig zusammengestaucht. Die Mannschaft ist überhaupt nicht richtig ins Spiel gekommen. In der 2. Halbzeit war es dann besser. Plötzlich ist die Mannschaft da und schlägt gnadenlos zu. Das ist unser großes Plus in dieser Saison. Wenn man dann mal schneller und präziser spielt und sich durchkombiniert,dann klappt es auch. Das Wichtigste sind die drei Punkte, am Ende fragt keiner mehr nach dem wie. Das ist ein wunderbares Wochenende, die Schwäche der Verfolger genutzt und den Vorsprung ausgebaut,so muß es sein. Jetzt 2 Heimspiele vor der Brust,was will man mehr?

Glückwunsch an die komplette Mannschaft!
Ich bin total begeistert und hatte nach dem Tor von Uerdingen keinen Zweifel, dass der Sieg für uns noch folgt. Jeder hat in der 2. HZ alles gegeben. Und das hat sich wieder gelohnt.

Nur die Bengalos während des ganzen Spiels kann ich nicht toll finden. Alle wissen doch, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind. Da kommen solche unnötigen Kosten nicht gerade gut an.
Allen anderen eine stressfreie Heimfahrt und ein schönes Wochenende!

Und ich habe kurz vor dem Ausgleich in der Shoutbox zum Besten gegeben, dass ich heute nicht mehr dran glaube.
Gott sei Dank, dass mein Gefühl mich getrügt hat (böse Zungen würden sagen, ich hätte keine Ahnung vom Fussball; könnte auch sein).
Sch.... egal. Hauptsache gewonnen.

NUR DER MSVorne...

Das beste neben unseren Sieg heute war die Ansage von unseren Co Trainer bei einer Verletzungsunterbrechung, da war richtig Feuer drin das grenzte schon an einer Körperverletzung. Hab erst gedacht der EX Trainer aus Freiburg hat bei uns angeheuert. War so in der 35 Min. danach waren sie wach.

Anhänge

• Screenshot (354).jpg
    Screenshot (354).jpg
    131.7 KB · Aufrufe: 663
Mein Gefühl auf der Tribüne war dass wir Uerdingen völlig anders erwartet haben. Die Jungs sind nicht mit deren hohen Pressing zurechtgekommen. Phasenweise haben wir denen genau in die Pressingfallen gespielt. Konnten kaum vernünftig aufbauen. Warum Uerdingen ab der 30. Minute damit aufgehört hat habe ich nicht verstanden. Das 1:0 war ja verdient. Aber ab dem Moment wo sie sich nur noch hinten reingestellt haben wurden wir immer stärker. Die ganze 2. Halbzeit lag das 1:1 in der Luft. Nicht weil wir so viele Chancen hatten, aber einfach weil wir es endlich geschafft haben unser Spiel durchzuziehen. Deshalb lasse ich mir auch nicht einreden dass das heute glücklich war. Das war einfach unsere Qualität die sich am Ende durchgesetzt hat. Die Einwechslungen von Müller und Hartwig haben sofort gepasst, das hat jeder gesehen. Für solche Spiele haben wir diesen Kader und dafür bezahlen wir den Jungs so viel Geld. Weil sie es wert sind. Dass Lotte und Köln patzen während wir unsere Hausaufgaben machen ist ein deutliches Zeichen an den Rest der Liga. 6 bzw. 7 Punkte Vorsprung, nächste Woche können es 10 auf Lotte werden. Kurz nach der Winterpause kann man Oberhausen nochmal 3 abnehmen. Wir haben uns nun selbst die Möglichkeit erarbeitet die Weichen endgültig auf Aufstieg zu stellen. Das ist nach all den Jahren des Misserfolgs einfach nur schön mit anzusehen. Tolle Mannschaft die diesen Namen auch verdient. Ein Wochenende zum genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück aus der Grottenburg.

Als erstes: Matchwinner für mich persönlich: Leon Müller!!! Alter was eine Präsenz nach seiner Einwechselung! Egerer hat das gar nicht schlecht gemacht bis dato, aber Müller war einfach noch präsenter, noch umtriebener und vor allem offensiv belebend!

Stimmung fand ich (Block D direkt an C dran) bis zum ersten Tor echt mau…da kam bei uns gar nichts an. Gefühlt (Achtung subjektiver Eindruck!) hat sich Block A in eine Art Trance getrommelt und hat die ganz Nord eingeschläfert.
Nach den Toren dann endlich so, wie ich es mir über 90Minuten erhofft hatte, laut, brachial…

Wer mich heute immens auf die Palme gebracht hat war Meuer mit seinen ständigen Fehlpässen und falschen Entscheidungen. Symalla hätte ich zur Pause auch fast schon rausgenommen, dem Jungen ist in HZ1 nichts gelungen inkl. ‚Torvorlage‘ für Uerdingen…

Insgesamt waren wir auch nach der Führung viel zu hektisch am Ball. Der war immer viel zu schnell wieder in den Reihen der Uerdinger.

Wirklich nervös war ich nie, aber halt extrem genervt, wenn man weiß, was die Mannschaft kann und von den Grotifanten kam ja nix.

Lustig auch noch die kleine Schägerei im Uerdinger VIP Bereich 😆 so macht man natürlich Werbung für neue Sponsoren 🙄

Zurück
Oben