Irgendwann musste es ja passieren, damit die ganzen Schwarzmaler auch auf Ihre Kosten kommen.
3...2...1.....Zack, da sind Sie

Einige im Stadion fingen schon an und hier geht es weiter.
Bis zum Schlacke Spiel sind auch die wieder vergrault, dann brauchen sich die Hartgesockenen keine Sorgen um Karten machen.
Die erste Halbzeit fand ich noch schlechter als gegen Hohkeppel. Paderborn hat es aber auch gut gemacht. Bei Balbesitz MSV war das ein Mann gg. Mann verteidigen und einer lief Braune an.
Das war auch die Konsequenz aus der das Gegentor passiert.
Und zuvor, bei der Aktion mit Egerer hätte es auch schon nach hinten losgehen können.
Nach dem Wechsel und der Unstellung klappte das anlaufen auch wesentlich besser.
Fakhro ist da einfach der besserer Stürmer.
Das Tor war dann auch schön rausgespielt. Geradlinige Pässe und am Ende der Doppelpass.
Montag macht es dann Klasse.
Und dann wollten unsere irgendwie zuviel und die Restverteidigung war mies.
Am Ende wurde es dann irgendwie zu wild. Bookjans war am Ende seiner Kräfte, hat aber immer wieder versucht anzukurbeln.
Hätte mir zum Ende gewünscht das einer unsere IV mit nach vorne geht um Fakhro bei den langen Bällen zu unterstützen.
So war es einfach für die Paderborner Verteidigung.
Wir werden wieder gewinnen, aber auch wieder verlieren.
Naja, Mund abwischen und weiter machen.
Jetzt zeigt sich wer nächste Woche nich Lust hat oder die letzten 5 Wochen nur auf den Zug aufgesprungen ist.
Was mir noch negativ aufgefallen ist: Unsere Verteidiger sind mir heute im Zweikampf zu schnell runter gegangen.
Da war es einfach für die Paderborner vorbei zu kommen. Oder es endete in einem wuseligen Gestochere.