Da ich nix erwartet habe in Paderborn und mit einer Niederlage gerechnet habe,reg ich mich auch nicht darüber auf ( noch sind wir nicht wech ) oder komm auf die Idee jetzt irgendeinen dafür verantwortlich zu machen.
Das was mich aufregt ist immer noch das wir wieder einmal extrems benachteiligt wurden,weil dieser scheiss DFB/DFL es nicht auf die Kette bekommen haben das Spiel eines Drittligisten abzusagen und uns mit unserer Rumpf/Lazaretttruppe eine englische Woche verordnet wurde die wir niemals auf Rezept beantragt hätten. Hätte man hier die volle Zeit/Woche zur Regeneration nutzen können,wäre auch gegen die Brote viel mehr drin gewiesen, glaube ich.
Das du dann nach ( so einem,starken aufbäumen ) dem Klonspiel, im Spiel gegen Paderborn auf dem Zahnfleisch läufst interessiert keinen ( sind ja Roboter ääähm
"PROFIS" aber egal ) so wirklich. Man hat gefälligst zu gewinnen egal wie und das da noch ein
frischerer Gegner auf dem Platz steht,der momentan einen Lauf hat,um den Aufstieg mitspielt, will auch keiner sehen,na dann.
Eigentlich war der Plan den wir gegen Paderborn hatten und wie wir angefangen haben schon richtig,das einzige was fehlte war der schnelle Torerfolg ( Chancen waren da )denn dann wäre das Spiel vermutlich anders gelaufen und man hätte mit einer Führung im Rücken seine Kräfte ganz anders einteilen können und mit der Führung im Rücken kann man auch ganz anders agieren.
So hat es dann irgendwann gescheppert,man rannte hinterher und versuchte aber die Kraft schwand und damit auch die Konzentration,Fehler häuften sich,Gegentore fielen und datt Spiel war gelaufen.
Deswegen hat man auch für mich nicht die Punkte in Paderborn liegen lassen sondern im Heimspiel gegen die Audis ( und anderswo ) aber was sollst,was willst machen ausser in den restlichen Spielen zu versuchen das unmögliche noch möglich zu machen und dem Abstieg noch von der Schippe zu springen.
Abrechnen sollten wir dann auch am 19.05.2019 wenn die Saison vorbei ist und nicht jetzt hier jeden und alles schlecht machen nur weil wir uns in dieser prekären Situation befinden.
Frust,Wut und Enttäuschung all das ist verständlich,bringt aber keinen weiter,nur noch mehr Unruhe.
Sollten wir es schaffen drin zu bleiben,egal wie,warum etc. ist man mit einem mehr als blauem Auge davon gekommen,sollte es nicht reichen müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um den Verein vor den kompletten Untergang zu bewahren und da bringt es herzlich wenig drauf zu hauen bzw jetzt die Sündenböcke zu suchen.