Alles nach dem Spiel beim SC Verl (9.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Wenn man so gegen Verl verliert, muss man sich Gedanken machen.

Der SC untypisch mit vielen langen Bällen. Dadurch sehr lange Wege für uns nach vorn und viel ist uns mit dem ganzen Ballbesitz auch nicht eingefallen. Die Balleroberung von Pusch gegen Thiede hätte man besser nutzen müssen. Die wenigen Konter wurden durch taktische Fouls unterbunden oder schlecht ausgespielt.

Michelbrink auf der 6 fand ich (zu) mutig. Da war der Ball fürs Aufbauspiel selten und gegen den Ball hat man seine fehlende Physis und Geschwindigkeit deutlich gemerkt.

0:1 in der 57'. Ping-Pong und irgendwie ist er drin.

Senger Gelb-Rot in der 86'.
 
Gleiches Fazit wie gegen Dresden. Du hast dir erneut gegen einen schwachen Gegner das Spiel aus der Hand nehmen lassen, offensiv ist das weiterhin eine Katastrophe.
Sich keine richtige Torchance in 90min. erarbeiten zu können, zeigt einfach, dass es nur gegen den Abstieg geht diese Saison.

Unklar für mich, warum bringt man Wild zwei Minuten vor Schluss bei 0:1 Rückstand? Warum so spät? Was verspricht sich der Trainer von solchen Wechseln?
 
Einfach nur fürchterlich.

Der Trend spricht eine glasklare Sprache: So gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Spielerisch ist das mittlerweile eine Vollkatastrophe. Für mich gehört weiterhin in der Offensive nachjustiert. Mit Pusch und Ekene war das von vorne rein zum Scheitern verurteilt. Unser Kapitän tritt zur Zeit auch nicht wie ein Leader auf. Der Girth Ausfall tut weiterhin so unglaublich weh.

Gegen Halle ist man jetzt schon zum Siegen verdammt & das ohne Senger.
 
Der gleiche Mist wie letztes Jahr.
Kein Druck nach vorne, keine Torchancen. Bälle kommen nicht vors Tor.
Dafür viele Abspielfehler und ständiges hängebleiben, am Gegner.
Beim Gegentor hat man wieder den Ball nicht rausbekommen.

Als Krönung der Platzverweis durch GR. 1. Karte durch eigenes Unvermögen. 2. Karte weil man vorne mal wieder den Ball verloren hat. Wenn ich schon Gelb habe, lass ich ihn laufen, zumal er noch in der eigenen Hälfte ist.

Verl einfach cleverer, bissiger und besser.

Langsam geht es nach unten.

Mit so einer Einstellung und Leistung muss man Angst um den MSV haben.
 
Wir verfallen wieder in alte Muster und spielen am Ende wieder gegen uns selbst. Eine Mischung aus Selbstdarstellung, fehlende Zuordnung, Naivität und mangelnder Einstellung.

Eine erschreckend schwache Niederlage gegen eine Mannschaft, die Zuhause 1700 Zuschauer auf die Waage bringt, wovon mehr als die Hälfte MSV-Fans sind. Bezeichnend, dass der MSV mittlerweile gegen solche Teams verliert. Nachdem die ersten Spiele Mut gemacht haben, macht mir diese Niederlage Angst.

Es ist zum Kotzen.
 
Noch deutlich schlechter als die eh schon maue Leistung gegen Dresden. Kein Einsatz in den Zweikämpfen, kein Wille Null Zug zum Tor. Sah aus wie die schlimmen Spiele der letzten Saison. Es bleibt das dumme Gefühl, dass dies nicht die Talsohle der Saison ist, sondern die Richtung für die kommenden Spiele. Bitte nicht!!!
 
Erneut eine grauenhafte Vorstellung ohne jegliche Chance auch nur ein einziges Tor erzielen zu können.

Vier Spiele, ein magerer Punkt, drei Niederlagen in Folge. Das Team steckt in einer handfesten Krise. Der Abstand nach unten kann bereits in der kommenden Wochen auf ein nichts schwinden.

Augenscheinlich können die Ausfälle intern nicht kompensiert werden. Mit diesem Fußball wird unser Team mit einem Affenzahn nach unten durchgereicht.

Das schwache, harmlose Team aus Verl siegt vollkommen zurecht mit einfachsten, biederen Mitteln gegen ein offensiv nicht stattfindendes Team aus Meiderich.

Schlimm!
 
Schlechter geht es nicht. Das toppt noch die letzte Saison. Hätte der Verler-Keeper nicht einmal Pusch angeschossen, dann hätten wir überhaupt keine Chance gehabt. Obwohl Chance kann man das nicht ändern. Da war einer mieser als der andere - unglaublich.
 
Bei dieser homogenen Leistung möchte man niemanden hervorheben.
Tolle Schlussoffensive … von Verl.

MSV Duisburg - Mein Herz schmerzt numa hier !

PS: selbst in Anbetracht unseres Stürmermangels wäre es aktuell kein Verlust auf Bouhadouz zu verzichten. Jedesmal wenn der mit Ball auf den Gegner zuläuft, kann ich mir ein Bier holen.. muss mich nur wegen des folgenden Konters beeilen. Er funktioniert nicht mehr als Wandspieler und als spielender MS erst Recht nicht. Wenn sich bei ihm nun noch Frust darüber einstellen sollte, würde ich als Trainer schauen ihn möglichst wenig in Teamnähe zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar schlecht gegen einen unfassbar schlechten Gegner. Da gibt es überhaupt nichts schönzureden. Nach vorne fehlte jedes Konzept, alle Bälle stumpf über die Außen getrieben, um vertendelt, schlecht geflankt oder aufgrund schlechter Strafraumbesetzung rausgeköpft zu werden. Jander und Bakir fehlen an allen Ecken und Enden. Einfach nur beängstigend.
 
Einigen Fans tut hier der Realismus einfach mal gut!

Pfiffe?? Sorry aber dann bleibt bitte Zuhause

Die Mannschaft ist extrem ersatzgeschwächt, teilweise ganz wichtige Ausfälle, die man einfach nicht ersetzen kann.

Das ist aber auch nicht nur bei uns im Verein so, denn bei fast jeder Mannschaft tun solche Verletzungen verdammt weh

Es liegt jetzt an der Mannschaft möglichst viele Punkte bis zur Winterpause zu holen, um im neuen Jahr mit Girth, Jandar, Bakir etc. wieder anzugreifen.


Nichtsdestotrotz hat man sich wieder in die Zweikämpfe geschmissen und gekämpft. Qualitativ fehlt es halt, muss man akzeptieren!!

Baka der mit Abstand beste


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein kick der übelsten Sorte. Rückfall in, eigentlich gehofft, längst vergangene Zeiten.
Seit 180 Minuten keine einzige Torchance rausgespielt und erschreckend harmlos. Stoppel aus dem Spiel genommen und ajani nicht auf dem Platz.
Was aber viel schlimmer ist, ich habe nicht das Gefühl gehabt dass die Truppe sich am ende großartig wehrt und nochmal alles reinwirft.
Ernüchternd und bei den zur Verfügung stehenden Spielern echt besorgniserregend.
So bist du schneller wieder unten drin als du gucken kannst.
Ohne offensive steigst du auch am Ende ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott war das grausam :mecker:Pure Netzhautbeleidigung

Jetzt die Zebralinen im TV schauen...spielen vielleicht nicht besser sind aber schöner anzuschauen:boris:
 
Verloren. Und? Alles wie immer: Großes Geheule.

In einer Woche wird Halle weggefegt und die Heulsusen von heute messen den Abstand zum Relegationsplatz zur zweiten Liga.

Alles doof? Alles *******? Fußball!
 
Es ist wirklich traurig was heute da auf dem Platz passiert ist... Das war teilweise so schlecht, dass man nichtmal, wie noch gegen Dresden, irgendeine Ausrede finden kann. Ajani war heute vom Kopf her der offensive Gembalis und Mai wurde hinten sehr vermisst. Gut das jetzt erstmal Pause in der Liga ist und es bleibt zu hoffen, dass die Pessimisten (mittlerweile leider eher Realisten) in Bezug auf die Restsaison nicht recht behalten. Allen noch einen schönen Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben