Alles nach dem Spiel beim SC Verl (9.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat das Gefühl, das bei uns keiner den Ball haben will.
Erinnerte stark an letzte Saison.
Blos schnell weg mit dem Ball, keiner übernimmt Verantwortung.
Und Derjenige, der meint "Verantwortung" übernehmen zu müssen, weil Kapitän, fummelt sich um Kopf und Kragen, wo er besser mal abgespielt hätte.

Dann holt man sich dumme Karten ab.
Alles wie gehabt.

Ich hoffe Ziegner kann den Turnaround schaffen, sonat gehts wieder so Bergab , wie letzte Saison.
 
Der Magenta Komentator hat es auf den Punkt gebracht:
" es ist ein ganz merkwürdiger Auftritt vom MSV"!
Jeder auf dem Platz hat ein sch...Dreck gespielt! Jeder!!!
So viel Erfahrung auf dem Platz! Ich hoffe nur, dass die Liga am Ende gehalten wird und die alten Kamele raus sind!
Es kann nicht sein, dass es ohne den jungen Jander nichts geht!
Keiner, der das spiel macht, lenkt und denkt!
Einfach nur schlecht!
Und am Freitag kommt Oberhausen!

Schön Wetter Fußballer!
 
Es reicht erneut für unseren Gegner mit einer maximal durchschnittlichen Leistung 3 Punkte gegen uns einzufahren.

Offensive Absolut nicht vorhanden...Dürfte sich keiner von den Vieren vorne beschweren, wenn sie demnächst auf der Bank Platz nehmen würden. Leider haben wir dafür keinen Kader.

Nichtmals in den letzten Minuten die Brechstange ausgepackt, um das Eisen noch irgendwie zu biegen. Geht nicht in meine Birne rein

Stoppelkamp mit Rückfall in alte Zeiten.

Gegen Oberhausen eine Niederlage und der Baum brennt wieder wie letztes Jahr
 
Drei Niederlagen in Folge können passieren, aber nicht so. Die Offensive lässt mich mal wieder fassungslos zurück. Das ist nicht drittligatauglich und wenn man da nicht schnellstens nachjustiert, rückt die Abstiegszone bis zur Winterpause ganz ganz nah.

Hinten haben wir aktuell kein Glück und stellen uns oftmals einfach blöd an und vorne geht wirklich seit Wochen absolut gar nichts.
 
Schon wieder verloren.
Schon wieder endlose Fehlpässe.
Schon wieder kaum Aktionen in der Offensive.
Schon wieder eine absolut schlechte Mannschaftsleistung.
Teilweise hat man das Gefühl dass die 11 auf dem Platz noch nie zusammen gespielt haben. Was wird eigentlich trainiert?

Die Formkurve stürzt jedenfalls steil ab. Die Ausfälle können einfach absolut nicht kompensiert werden und das zeichnete sich nicht erst seit heute ab. Aber es wurde nicht mehr gehandelt (Transfermarkt) Schließlich kommen die ja alle nach der Winterpause wieder zurück (Aussage RH)

Vor nicht langer Zeit 3 Punkte von Platz 3 entfernt. Jetzt sind es nur noch 4 Punkte bis zum Abstiegsplatz.
Wenn der MSV schon nicht gegen Verl punkten kann, gegen wen denn dann?

Das war heute einfach mal wieder absolut erschreckend.
 
Wir haben einen Lauf, besser "Stolper", aber in die falsche Richtung. Der heutige Auftritt war desolat, lust- und hilflos.

Unsere Offensive benötigt ja keine Nachverpflichtung, das konnte man heute ja deutlich sehen. Da ging nichts, schon im Ansatz und das gegen diesen Gegner.

Wir sind im freien Fall, ebenso unser Management inclusive Trainer.

So eine lustlose Vorstellung nach einer so intensiven akribisch aktiven Trainingswoche. Da können nicht sehr viele Spieler hoch konzenzriert zugehört und mitgearbeitet haben.

Man, was bin ich sauer über eine weitere verschenkte Chance aus dem ganzen Desaster mal heraus zu kommen.
 
Es fehlen einige Spieler das muss natürlich berücksichtigt werden.
Dennoch war das aus meiner Sicht ein fußballerischer Offenbarungseid.
Letztendlich gewinnt die etwas bessere, von zwei höchst limitierten Mannschaften. Wenn du als Abstiegskandidat gegen einen solchen Gegner nicht punktest, dann naja …..schauen wir einfach auf die letzten beiden Jahre.

Da kann man eigentlich nur noch bedient sein…..
 
Grottenschlecht!
Man muss sich das Mal vor Augen halten.
Wir verpflichten im Winter einen Yeboah für die Offensive, weil es dort nicht läuft. Im Sommer ist er wieder weg und man verpflichtet keinen Ersatz und hat dann plötzlich wieder die selben Probleme wie vorher. Nach vorne geht einfach nichts.
Der Schwung der ersten Spiele ist nicht mehr zu erkennen. Standards werden wieder verschenkt.
Hinten steht man einigermaßen stabil und dann hofft man auf Fehler vom Gegner.
Ne das war nichts....
 
Wie sagte der Magenta-Typ gegen Ende der Partie? „Mekrwürdiger Auftritt des MSV“. Möchte ich ergänzen mit: unwürdig, erbärmlich, kläglich, unfähig.

Da fahren über 1000 Fans nach Verl und dann so eine Unverschämtheit gepaart mit Unfähigkeit.

Bin denen beinahe auf den Leim gegangen nach den ersten Spielen (wo Punkte tw. aber auch mit viel Glück eingefahren wurden).

Beinahe aber nur. Leider bestätigt sich meine Ahnung: es geht weiter wie in den beiden letzten Jahren. Tabellarisch kommen wir nun wieder in dem Bereich an, in den wir hingehören.

Statement von Heskamp verstehe ich NULL: „Wir legen personell nicht nach, weil nach der Winterpause kommen ja 6-7 Verletzte wieder zurück.“ Da frage ich mich: Wofür? Um den dann entstandenen tabellarischen Schaden zu versuchen, wie in den Vorjahren zu notdürftig zu reparieren und für das Gelingen erneut auf den lieben Gott zu hoffen?

Sollten Frey und Stierlin heute wohl die Wende bringen? Ernsthaft, Herr Ziegner?
 
Pfiffe?? Sorry aber dann bleibt bitte Zuhause

Die Mannschaft ist extrem ersatzgeschwächt, teilweise ganz wichtige Ausfälle, die man einfach nicht ersetzen kann.

Entschulge mal. das fahren über 1000 Fans nach Paderborn und machen die Partie zum Heimspiel.
Dann sehen sie so eine Leistung.
Da heben Spielr auf dem Platz gestanden, die alle für sich den Anspruch haben 3 Liga tauglich zu sein.

Wir haben ohne Stürmer auf dem Platz gestanden, aber 4 davon auf der Bank gehabt.
Alle wurden ja als solches geholt.

Die Einwechselungen muss man nicht verstehen.
 
Das es heute aufgrund der Wetterverhältnisse und Personallage keine fußballerischer Leckerbissen wird, war vorher klar, aber dass die Offensive so überhaupt nichts zustande bringt ist aber dennoch einfach ein Armutszeugnis.Mir fehlt aktuell einfach die Phantasie, dass sich das Ganze in Kürze verbessern wird. Bin gespannt.
 
Alright, here we go again.

In Spielen wie diesen hätte die Mannschaft beweisen können, dass sie anders ist als die der letzten Jahre. Stattdessen holt Verl mit Minimalleistung 3 Punkte. Stoppelkamp wieder sprachlos am Mikro, Spieler zucken auf dem Feld mit den Schultern und meckern. Ist das die Körpersprache, die wir in solchen Spielen brauchen?!

Ziegner sollte durchgreifen. Sonst wackelt am Ende sein Stuhl schneller als er denken kann. Die Mannschaft hat schon einige Trainer verschlissen.
 
Ich weiß nicht was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Wir Fans opfern den ganzen Sonntag um den Spielverein auswärts spielen zu sehen. Fast das gesamte Stadion ist in Zebra Hand. Vielleicht max 300 Heimzuschauer anwesend. Und dann so eine Rotze? Euer Ernst? Ich verlange ja nicht ein spielerisches Feuerwehr, aber zumindest sollte der Kampf sichtbar sein. Habe leider davon nix im Stadion gesehen.
 
Wir sind mal wieder auf einem „guten“ Weg jeglichen mühsam erworbenen Kredit zu verspielen und aus einem Team mit Mittelfeldambition ein Abstiegsteam zu werden.

Ist ja heute nicht das erste Mal das der MSV keine Torchance kreiert! Dass der MSV gegen offensichtlich oder vermeintlich schwächere Gegner 0 Torchancen kreiert und immens wichtige Punkte liegen lässt.

Da spielt eine Mannschaft die den Eindruck vermittelt, sie haben andere Berufe gelernt als Profifussballer! Da werden Wechsel ohne jeglichen Sinn und Verstand vollzogen. Gelb gesperrte Spieler hauen noch mal alles rein, dass es auch für eine rote Karte reicht! Ein Trainer, der ansich als Coach und Motivator von der Linie Agieren soll sitzt regungslos am Rand!

Nein Leute da haben nicht 2-3 Spieler mal einen „schlechten“ Tag erwischt, da versagt ein ganzes Kollektiv und zwar von A - Z !

Das Bild dass der MSV momentan in der Öffentlichkeit abgibt spiegelt das derzeitige Leistungsniveau, mutlos, kraftlos, emotionslos und erfolglos ! Ein Verein am Scheideweg auf dem Weg ins Tal der Tränen!
 
In einer Woche wird Halle weggefegt
Garantiert nicht!

Heute wirklich eine extrem enttäuschende Leistung. Da konnte man sehen das der zweite Anzug überhaupt nicht passt. Da muss auf dem Transfermarkt in der Offensive zwingend nachgelegt werden. Das Spiel heute hat dies aufgezeigt. Da nützt es auch nichts wenn Heskamp darauf verweist das die Verletzten wiederkommen. Jetzt muss gehandelt werden.
 
Viel schlechter geht es nicht gegen einen absolut grottigen Gegner, zudem auf „neutralem“ Platz mit mehr Gästefans als Heimfans…solche Spiele musst du gewinnen, wenn du die Klasse halten willst…und der Trainer sollte langsam mal hinterfragt werden…ich vermisse den Leistungsgedanken und den Siegeswillen…schon wieder der Defensiv-Allrounder Frey als Wechsel für die Offensive…Wild ein paar Minuten vor Schluss ohne echte Chance…wie schlecht müssen Hettwer und König sein? Heutige Niederlage geht zum wiederholten Mal auf die Kappe von Ziegner…
 
Seit Bakir verletzt ist geht bei uns vorne nichts mehr zusammen. Bakir-Stoppel-Kölle haben prima harmoniert und so spielerisch funktioniert, das ist seitdem Geschichte. Und gefühlt scheint Stoppel auch im „jetzt muss es alleine machen, in der Mitte ist ja keiner der es kann“—Modus. Dummerweise irgendwie nicht mal zu Unrecht, aber das verlagert das Problem nur auf ihn und löst nichts.

Ich habe aktuell nur die Hoffnung mit nicht ganz so vielen Niederlagen in die Winterpause zu gehen und danach die ein oder andere Option wieder zu haben.

Die Gelb-Rote von Senger kurz vor Schluss war dann das Sahnehäubchen, nächstes Spiel wieder neu gemischte Innenverteidigung.

Und bitte zukünftig König vor Aziz einwechseln, schlechter machen kann der es auch nicht. Über den Ball schlagen und im Strafraum hinfallen schafft er bestimmt auch ….
 
Entschulge mal. das fahren über 1000 Fans nach Paderborn und machen die Partie zum Heimspiel.
Dann sehen sie so eine Leistung.
Da heben Spielr auf dem Platz gestanden, die alle für sich den Anspruch haben 3 Liga tauglich zu sein.

Wir haben ohne Stürmer auf dem Platz gestanden, aber 4 davon auf der Bank gehabt.
Alle wurden ja als solches geholt

Ja aber meinst du diese Spieler machen das extra??

Bakalorz, Senger, Fleckstein etc. haben sich wiedermal extrem reingeschmissen und gekämpft.
Da wird keiner lachend vom Platz gehen.

Da gilt es als Fan die Mannschaft weiter zu unterstützen!

Das sind zum Teil sehr junge Spieler, die jetzt 3 Spiele hintereinander verloren haben und viele Ausfälle zu kompensieren haben (ja, sowas geht an Spielern auch nicht eben vorbei).

Meint irgendjemand, dass Pfiffe da angebracht sind??

Letztes Jahr konnte ich diese verstehen und da waren die auch gerechtfertigt aber diese Saison steht eine andere Mannschaft auf dem Platz.

Mir kommt es so vor, als gäbe es hier im Portal nur schwarz oder weiß.

Spiel war fußballerisch echt beschissen, absolut und auch die kommenden Spiele werden mit aller Wahrscheinlichkeit nicht viel besser aber durch die aktuelle Phase muss man geschlossen durch um im kommenden Jahr wieder anzugreifen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ab zu den Mädels ins Stadion, wenn zur 2ten HZ 1000+ ins Stadion pilgern, fände ich das eine prima Reaktion auf den Mist den die Herren abgeliefert haben.
 
Stoppelkamp hatte einen schlechten Tag, Pusch für mich unsichtbar (warum eigentlich?) - es fehlte die Verbindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, deshalb hat weder die Ackerei von Bakalorz noch das kraftraubende hohe Anlaufen im Endeffekt viel gebracht. Unser Kräfteschwund auf tiefem Boden hat einen limitierten Gegner dann stark genug gemacht, dass diese eine Ping-Pong-Kirsche eben bei uns reingefallen ist. Nach der Führung machte Verl es dann aber wirklich Klasse, muss man sagen.

Im Moment ist Pusch unsichtbar und Bouhaddouz fehlt ein Erfolgserlebnis, wir haben eine stattliche Verletztenliste. Deshalb sind die Vergleiche mit der letzten Saison komplett verfrüht. Allerdings zwingt die offensive Unwirksamkeit einem im Verlauf von solch einem Schweinespiel unwillkürlich die Taktik des Gegners auf, und das erachte ich als ein Problem, was Ziegner in der Tat möglichst bald lösen muss, wenn wir der Abwärtsspirale entgehen wollen. Ich glaube, dabei muss es um Kompaktheit gehen.
 
Wenn wir schon gegen eine Truppe wie Verl verlieren wird mir Angst und Bange. Und wer heute nicht dabei war hat alles richtig gemacht. Leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir als Aufbaugegner schon immer gut funktioniert haben ,es Sonntag auch noch regnen soll ,die Abwehr auch nicht die sicherste sein wird und wir im Sturm nur ein laues Lüftchen zu bieten haben , gehe ich nicht von einem Sieg in Verl aus.
Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden.
So hatte ich am Donnerstag geschrieben und so ist es gekommen.
Ekene , Ajani steif und oft unbeholfen , Stoppelkamp der Unterschiedsspieler ohne Wirkung und die Abwehr wärmt die alte Grütze wieder auf .
 
Das Gesülze von ersatzgeschwächt kann ich nicht mehr hören. Verl war gar nix,die muß man schlagen, Verletztenliste hin oder her. Einige Spieler gehören nicht mehr in die Mannschaft. Man kann ein Spiel verlieren aber nicht ohne Gegenwehr gegen einen biederen Gegner. Sorry Verl aber das ist Tatsache.
 
Schlechtestes Spiel in dieser Saison.

Nach vorne ging nix, nach hinten wenig.

Die 3 Siege haben viel beschönigt, jetzt sind wir hart am Boden gelandet.

Gegen RWO und Halle ist die Mannschaft samt Trainer gefordert. Sonst könnte es ungemütlich werden.
 
Garantiert nicht!

Heute wirklich eine extrem enttäuschende Leistung. Da konnte man sehen das der zweite Anzug überhaupt nicht passt. Da muss auf dem Transfermarkt in der Offensive zwingend nachgelegt werden. Das Spiel heute hat dies aufgezeigt. Da nützt es auch nichts wenn Heskamp darauf verweist das die Verletzten wiederkommen. Jetzt muss gehandelt werden.

Wenn wir uns mit dem Kader bis in die Winterpause retten sollen.
Dann jute Nacht MSV.
Wir brauchen sofort 2-3 Spieler, einen 6er mit Spielwitz und vorne min. einen der weis wo die Hütte steht, von einem echten RA ganz zu schweigen.
Denn Ajani geht gar nicht.
Eigentlich müsste der ganze Kader auf links gedreht werden.
 
Passgenauigkeit, Aggressivität, Zweikampfstärke, Durchsetzungsvermögen, Lust am Fußball – nichts davon war zu sehen. Das Spiel war grottenschlecht. Als Mannschaft hat der MSV versagt.

Und das wird vermutlich auch erst zur Rückrunde wieder besser werden . Wenn fast alle verletzen Spieler wieder zurück sind .
Hoffentlich sind wir bis dahin noch nicht unter ferner liefen hinten in der Tabelle drin .
 
Erster kleiner Fazit zur neuen Saison; einige wichtige Verletzte, Stoppel darf keine Ecken mehr schießen, Aziz hat kein Bock mehr also bitte Hettwer öfter und früher einwechseln .
scheint als würde es wie letzte Saison weiter gehen nur mit wenigeren Gegentoren.

Fazit zum Spiel:
Verl 19 Neuzugänge und viele Abgänge , zusammengewürfelte Mannschaft , Tabellenplatz 18 und wir haben gefühlt kein Schuss aufs Tor , verlieren das Spiel noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben