Rheinpreussenzebra
2. Liga
Hettwer ist doch momentan auch kein Heilsbringer.Aziz hat kein Bock mehr also bitte Hettwer öfter und früher einwechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hettwer ist doch momentan auch kein Heilsbringer.Aziz hat kein Bock mehr also bitte Hettwer öfter und früher einwechseln
Und das wird vermutlich auch erst zur Rückrunde wieder besser werden . Wenn fast alle verletzen Spieler wieder zurück sind .
Hoffentlich sind wir bis dahin noch nicht unter ferner liefen hinten in der Tabelle drin .
Pledl alleine ist leider nicht genug...Pledl come to MSV!
In einer Woche (5 Tage) müssen wir aufpassen, dass wir nicht in Oberhausen verlieren.In einer Woche wird Halle weggefegt und die Heulsusen von heute messen den Abstand zum Relegationsplatz zur zweiten Liga.
und die Heulsusen von heute
Zu mal der Trainer ihn auch super aufbaut, der Zeitzngsfritze bei der Pk hat den Trainer auch noch dazu verleitet, Ihn heute garnicht zu bringen.Hettwer ist doch momentan auch kein Heilsbringer.
Vorallem als ob sich bis dahin niemand anderes verletzten würde. Dazu noch sperren. Es ist doch völlig normal, dass das Team nicht in Bestbesetzung antritt. Das kommt bei uns sicher nicht in mehr als der Hälfte der Spiele vor.
Pledl alleine ist leider nicht genug...
Der hat aber wenigstens Bock.Hettwer ist doch momentan auch kein Heilsbringer.
Ajani war heute eine Vollkatastrophe, aber ich wüsste nicht, wo z. B. ein Stoppelkamp auch nur minimal besser war heute. Ajani bei verlorenen Spielen als Einzigen zu erwähnen wird der Sache nicht gerecht.Besser als mit einem Mann weniger zu spielen weil Ajani auf dem Platz steht.
Ein erster Tei , der Fan Reaktion, nach der Niederlage.
Was wird da gerufen?
Mit Pusch hat sich TZ verzockt!Hatte man vielleicht als Trainer spätestens in der Halbzeit reagieren müssen!
Scheiß RWOWas wird da gerufen?
Ja, genau aber nur wenn der dann auch seinen Kumpel Gino mitbringt, damit hier mal richtig Alarm ist!Holt den Ivo zurück, dann kommt hier wenigstens mal Stimmung in die Bude![]()
Pusch in der startelf, habe ich nicht verstanden und er hat auch heute nichts offensives gezeigt. Der Wechsel zu Bouhaddouz, hat überhaupt nichts gebracht.
Bei König bin ich noch vorsichtig mit der Bewertung..,nicht vergessen: er war lange coronapositiv und hat die komplette Vorbereitung verpasst!Ich glaube, da hast du dir schon selbst die Erklärung gegeben, warum Ziegner zur Verzweiflungstat Pusch gegriffen hat. Aziz ist meilenweit weg von Drittligatauglichkeit gerade und darf das notgedrungen Woche für Woche untermauern. Viel merkwürdiger und dramatischer wirkt auf mich in dem Kontext immer mehr die Verpflichtung von König … verstehe ich nicht. Er scheint überhaupt keine Option zu sein und kann sich quasi jetzt schon gefühlt nen neuen Verein suchen. In dem Zusammenhang dann die erste Schwachsinnsverpflichtung von Haeskamp.
Bei König bin ich noch vorsichtig mit der Bewertung..,nicht vergessen: er war lange coronapositiv und hat die komplette Vorbereitung verpasst!
Aber ob ein bisheriger Regionalliga Stürmer unsere 1A Lösung wird, darf bezweifelt werden
Eigentlich frech, dass es dieses Mal so lange gedauert hat.Noch ein- zwei Niederlagen und wir sind wieder in der Spur...![]()
Ein erster Tei , der Fan Reaktion, nach der Niederlage.
und der Trainer sollte langsam mal hinterfragt werden
Jetzt schon den Trainer hinterfragen? Soweit sind wir doch bei weitem nicht!
Meiner Meinung nach ist dieser Trainer das Beste was dem MSV passieren konnte nach den letzten beiden Jahren und den drei Experten die sich da vorher versucht haben.