Meidemicher Opa
3. Liga
Ändert das wirklich so viel? Den Vergleich mit dem Gegner habe ich ja selbst gezogen und da sehe ich einfach einen qualitativen Unterschied zu unseren Gunsten. Einen Qualitätsverlust konnte man doch trotz anfänglicher Überlegenheit von Beginn an sehen, wo sich ein Kräfteverschleiß noch nicht richtig bemerkbar gemacht haben kann. Mir fehlte über das gesamte Spiel die letzte Konsequenz, die die Mannschaft sonst auszeichnet.Aber das hast Du grundsätzlich missverstanden. Das alles bezieht sich auf den Vergleich MSV mit einwöchiger Regenerationsphase und weniger Ausfällen mit der MSV-Mannschaft die gestern angetreten ist, also weniger fit und mehr Ausfälle. Es geht nicht um den Vergleich mit dem Gegner....
(Und trotzdem: Havelse hatte zwei Heimspiele, wir hatten zwei Auswärtsspiele mit Übernachtung.)
Vor allem aber geht es mir um den genannten Umgang sowohl mit Kritik als auch mit Lob zur "falschen" Zeit. Unser Spiel war schlecht, aus welchen Gründen auch immer, das sollte gesagt werden dürfen ohne Schnappatmung auszulösen.