Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Ein schöner Tag.
Die ersten sechs Spiele, plus Havelse daheim, gewinnen wir wieder.
Die ersten sechs Spiele, plus Havelse daheim, gewinnen wir wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, sehe ich komplett anders. Dittgen hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Seine Seite immer zugelaufen, sich als Anspielstation angeboten und häufig auf die Halbposition ausgewichen um die Außenbahn für Bitter frei zu machen.Bei aller Freude muss man auch die negativeren Punkte ansprechen. Das waren in meinen Augen heute Sussek und vor allem Dittgen. Sussek hat durch sein Tor und dem echt guten Laufweg einiges ausbügeln können. Aber Dittgen? Der Gewinner der (kurzen) Vorbereitung? Dem ist heute fast gar nichts gelungen. Hoffen wir mal, dass er nur einen rabenschwarzen Tag hatte.
Borkowski als Rückkehrer allerdings auch wieder ein Lichtblick. Für die lange Ausfallzeit war das schon sehr ordentlich. Und dann kommt ja zeitnah auch ein Symalla zurück.
Danke, so habe ich das auch gesehen. Leider fallen die passiven Laufwege, die aber unglaublich wichtig sind, eher weniger auf und sind natürlich nicht so spektakulär wie tolle Flanken, schnelle Tempoläufe etc. aber gerade um Mitspielern Räume zu geben ist das was er u.a. heute gemacht hat für unser Spiel eine Bereicherung. Dittgen ist ein sehr schlauer Spieler und mit seiner Erfahrung als Zuarbeiter hätte ich auch absolut keine Bauchschmerzen ihn nächste Woche gegen Regensburg erneut in der Startelf zu sehen. Da ist Didi einfach nicht zu beneiden und früher oder später bist du einfach gezwungen Noß wieder zu bringen. Einen Bankplatz kann man langsam nicht mehr rechtfertigen. Wir haben da einfach einen extrem Luxus zur Zeit.Sorry, sehe ich komplett anders. Dittgen hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Seine Seite immer zugelaufen, sich als Anspielstation angeboten und häufig auf die Halbposition ausgewichen um die Außenbahn für Bitter frei zu machen.

aber Türkspor und Düren haben auch kein Bundesliga TeamSelbst Chaostruppen wie Türkspor oder Düren haben im letzten Jahr den Anstand gehabt, den eigenen Trainer bei der Pressekonferenz anwesend sein zu lassen.

Mag sein aber was hat Stuttgart davon abgehalten Nico Willig für die Zeit der Fragerunde neben Didi zu setzen oder wollte er noch schnell den Anstoß der Großen mitbekommen?aber Türkspor und Düren haben auch kein Bundesliga Team![]()
Auch wenn keine Stuttgarter Pressevertreter anwesend waren hätte man sich die zehn Minuten ruhig noch nehmen können. Ansonsten das nächste Mal bei ner Zweitvertretung gerne wieder Martin Haltermann nach dem Spiel auf den Platz schicken und dort Interviews wie in guten alten Regionalliga Zeiten führen lassen und das auf YouTube hochladen. 
Wir hatten noch nie so eine kurze Anfahrt zu einem Heimspiel des MSV.Lt. Kicker waren 1.900 Zuschauer bei unserem Spiel. Dann werden wir wohl rund 50% abgedeckt haben!
Herrlicher Start in die Rückrunde.
Ganz Duisburg freut sich außer die 4-5 Möchtegern Trainer aus dem Portal, die wahrscheinlich schmollend zuhause sitzen weil sie heute nichts negatives über Didi schreiben können.
Genau so hat er sich in die Startelf gespielt.Sorry, sehe ich komplett anders. Dittgen hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Seine Seite immer zugelaufen, sich als Anspielstation angeboten und häufig auf die Halbposition ausgewichen um die Außenbahn für Bitter frei zu machen.
Mega, finde es bemerkenswert, dass wir jetzt schon Jugendliche aus dem südlichen Teil der BRD begeistern können. Der MSV begeistert wieder bundesweit.Hier noch ein Foto von ein paar zufriedenen Zebrafans aus dem südlichen Bereich der BRD, nämlich ZEBRAINER, Riedzebra, Schwabenzebra 67 und sein Kumpel Dirk.

Das geneigte Zebra weiß:Hier noch ein Foto von ein paar zufriedenen Zebrafans aus dem südlichen Bereich der BRD, nämlich ZEBRAINER, Riedzebra, Schwabenzebra 67 und sein Kumpel Dirk.
Nur 50%? Ich schätze eher 70-80%…Lt. Kicker waren 1.900 Zuschauer bei unserem Spiel. Dann werden wir wohl rund 50% abgedeckt haben!
Mega so aus der Winterpause zu kommen. Casar und Lobinger bringen ganz neue Qualität und es gefällt mir jetzt Spieler wie Müller, Borkowski, Noß und Krüger von der Bank zu bringen.
Jetzt dürfen sich Taktikkommisare wieder über den Sieg ärgern ...![]()
Herrlicher Start in die Rückrunde.
Ganz Duisburg freut sich außer die 4-5 Möchtegern Trainer aus dem Portal, die wahrscheinlich schmollend zuhause sitzen weil sie heute nichts negatives über Didi schreiben können.
Ich hab das überhaupt nicht verstanden. Wo waren die ? Das war eine absolute Respektlosigkeit!P.S. Habe das mit der Pressekonferenz erst jetzt begriffen:
NIEMANDEN zu schicken, nach einer 0 : 4 Klatsche daheim, sondern statt dessen zu einem anderen Spiel zu gehen ist ebenso unprofessionell wie schlicht eine Frechheit.
Wenn einem eine 2. Profi-Mannschaft zu viel Arbeit ist, muss man es eben lassen.
Frag das lieber mal die Kollegen die hier seit Wochen nur nörgeln und Fussball wie bei den Bayern sehen wollen...Sagt Mal, was stimmt eigentlich mit euch beiden nicht?
An einem Tag der Freude, den ausnahmslos jeder MSV-Fan genießt, habt ihr mehr damit zu tun, gegen andere MSV-Fans auf billigste und primitivste Weise zu sticheln als euch mit allen anderen Fans ehrlich und aufrichtig zu freuen. Im Ernst?
Ja wir sind noch jung. Und haben die besten Jahre noch vor uns.Mega, finde es bemerkenswert, dass wir jetzt schon Jugendliche aus dem südlichen Teil der BRD begeistern können. Der MSV begeistert wieder bundesweit.![]()
Der FCB arbeitet übrigens auch mit langen BällenFrag das lieber mal die Kollegen die hier seit Wochen nur nörgeln und Fussball wie bei den Bayern sehen wollen...

Ja im Training vielleicht...Der FCB arbeitet übrigens auch mit langen Bällen![]()
Mag sein aber was hat Stuttgart davon abgehalten Nico Willig für die Zeit der Fragerunde neben Didi zu setzen oder wollte er noch schnell den Anstoß der Großen mitbekommen?Auch wenn keine Stuttgarter Pressevertreter anwesend waren hätte man sich die zehn Minuten ruhig noch nehmen können. Ansonsten das nächste Mal bei ner Zweitvertretung gerne wieder Martin Haltermann nach dem Spiel auf den Platz schicken und dort Interviews wie in guten alten Regionalliga Zeiten führen lassen und das auf YouTube hochladen.
Wollen wir jetzt aber nicht zu hoch hängen.
Mist, habe ich da irgendwas verpasst? Früher waren die Dinger doch rund?Der FCB arbeitet übrigens auch mit langen Bällen![]()
Wir waren 4 Monate auf Platz 1 und dich überrascht Platz 2 ?Wieder absolut zufrieden, wenn die Taktik aufgeht, gerne wieder.
Klar besser geht's in der ersten Hälfte, aber Endergebnis zählt.
Platz 2 überrascht mich und freut mich für das Team.
Toller Teamspirit, das alle inklusive Ersatzspieler sich freuen, heute viele Bälle auf dem 2 Pfosten gespielt, oder sehe ich das falsch?
Die erste Halbzeit war für unsere Verhältnisse sogar gut.Was ich auch nicht ganz checke ist dass uns teilweise wegen der ersten Halbzeit der doch am Ende sehr überzeugende Sieg fusselig geredet wird.
Klar Halbzeit 1 war nicht gut, aber defensiv kompakt und außer zwei Fernschüssen wurde es kaum gefährlich. Manch einer tut so, als hätten wir 0:2 hinten gelegen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Teil des Plans sollen sein, dass wir den Ball sofort wieder herschenken. Gefühlt haben wir in der ersten Hälfte keine drei Pässe am Stück an den Mann gebracht.Die Arbeit mit Ball steht an zweiter Stelle — zuerst kommt die Arbeit gegen den Ball — und darüber kommen wir rein ins Spiel und so ging der Plan auf.
Ja aber genau das ist der Punkt — schön das du das ansprichst — es ist aber eben nicht das wichtigste!Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Teil des Plans sollen sein, dass wir den Ball sofort wieder herschenken. Gefühlt haben wir in der ersten Hälfte keine drei Pässe am Stück an den Mann gebracht.