Meide1963rich
3. Liga
2 Minuten Nachspielzeit ist wirklich eine Frechheit!
Die ersten 30 Minuten waren ne Frechheit!
Nix anderes als der Klassenerhalt zählt! Lautern muss sowas von weggeboxt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Minuten Nachspielzeit ist wirklich eine Frechheit!
Wenn du den King meinst nein!@ Flaschenwurm hat er kein Tor geschossen?
Soll nun keiner über Abstiegskampf reden, da gehören wir nicht hin, von der Spielanlage gehören wir ins obere Drittel.
Naja zumindest könnte man sehen warum Albutat und Gartner momentan so wenig Spielzeit bekommen. Die Abwehr und da zähle ich Flekken eindeutig mit dazu, mal wieder mit katastrophalen Fehlern.
Es ist durchaus möglich, dass wir nach den nächsten beiden Spielen immer noch 37 Punkte haben, aber selbst dann besteht doch kein Grund, in
zu verfallen.
Und dieses Ziel wird auch sehr ernst genommen. Am 34. Spieltag holen wir dann den 40. Punkt.Immernoch ist 40 Pkt das Ziel!
Als ob Aue jetzt mehrere Spiele in Folge punkten würde und wir mit Fröde, Schnellhardt und Souza diese Saison nichts mehr holen...
Kuck mal wie viele Mannschaften noch zwischen uns und den letzten 3 Plätzen liegen. Braunschweig hatte heute mit viel Dusel 3fach gepunktet- und steht trotzdem hinter uns!
Denkst du der Hinterseer macht beim VfL jetzt immer 3 Tore. Mag sein, dass die anderen Mannschaften jetzt ihre Serien haben, wie wir unsere hatten.
Aber wir werden auch wieder punkten.
Stellen wir die dummen Gegentore ab, läuft alles wie von selbst.
Möchtest Du garnicht wissenWie war die Bratwurst in Braunschweig?
Zum wiederholten mal von Beginn an die Angsthasentaktik
Und dieses Ziel wird auch sehr ernst genommen. Am 34. Spieltag holen wir dann den 40. Punkt.
Sollen die jetzt in der Halle spielen oder alle einen dicken Anorak tragen?[...] Hab den eindruck kälte tut den jungs nicht gutm.. [...]
Allein zwei Tore kriegen wir, weil Hajri kilometerweit zu hoch steht, nicht die Manschaft zu tief.
Willkommen im Abstiegskampf
Zum wiederholten mal von Beginn an die Angsthasentaktik ( nur kein Gegentor bekommen, was nicht funktioniert ) , fehlende Körperspannung, keine Schnelligkeit und null Selbstbewußtsein.
Gegen Lautern bitte wieder die eigenen Stärken ausspielen ( vorderes Pressing um den Ball vom eigenen Tor fern zuhalten , eng an den Gegenspielern stehen, positive Körpersprache ). Wie müssen wieder unser Spiel durchbringen und nicht immer auf den Gegner schauen. Duisburger Fans den Arsch hochkriegen und die Mannschaft lautstark unterstützen. Es gibt für alle keine Wohlfühlzone mehr !!!
Auf die tolle 2. Halbzeit lässt sich in der nun zur rechten Zeit kommenden Länderspielpause aufbauen.
Im Kern haben uns schlappe 10 bescheutere, desorganisierte Minuten das Genick gebrochen. Nicht mehr, nicht weniger... .
Ich habe keine tolle 2. HZ gesehen. Die war im Gegensatz zur 1. HZ, die einfach unterirdisch war, lediglich ordentliches Mittelmaß.
...Dann aber bitte Klassenerhalt
Könnten wir Ausfälle kompensieren, würfen wir Spiele wie heute gewinnen. Trotzdem war in der 2. Hz der Wille, noch was zu holen, deutlich spürbar. Wir bringen die Saison ohne Abstiegsangst zu Ende. Und das ist mehr als zu erwarten war.
Ich würde gegen Klautern mal mit Divari starten. Nicht, weil Flekken es besonders schlecht macht, sondern um einfach mal einen neuen Reiz zu setzen und so die Defensive aufzuwecken.
Dann kann man auch mal sehen, ob der was taugt.
Aus diesem Grund ist es sinnvoll wenn ALLE Offiziellen nicht vom Aufstieg faseln.
Wenn du die Defensive wecken willst , dann tausche selbige aus ! Da lag mehr im Argen .
Also herausragend ist die Saison von Flekken nun auch nicht. Der Torwart ist auch ein Teil der zweitschlechtesten Defensive der Liga. Wir können uns aber gerne auf „ordentlich“ einigen...
Also herausragend ist die Saison von Flekken nun auch nicht. Der Torwart ist auch ein Teil der zweitschlechtesten Defensive der Liga. Wir können uns aber gerne auf „ordentlich“ einigen. Ich verstehe aber nicht, wieso die Position des Torwarts so in Stein gemeißelt sein soll. Dann dürfte man ja eigentlich keinen Spieler tauschen. Auch einem Torwart kann eine Pause mal gut tun und wieder etwas kitzeln. Er soll ja nicht suspendiert werden...
Unser Trainer spricht Klartext und ist mit den meisten hier einer Meinung.
Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „In der ersten Halbzeit waren wir nicht auf dem Spielfeld und haben das Leben der Eintracht viel zu einfach gemacht. Auch die Tore sind zu einfach gefallen. In der Pause wurde es dann außergewöhnlich laut in der Kabine und in der zweiten Hälfte haben wir besser ins Spiel gefunden. Die erste Hälfte war eine Katastrophe, mit der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden. Die Länderspielpause werden wir nutzen, um an der Defensive zu arbeiten.“
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ng-zebra-o-toene-nach-dem-braunschweig-spiel/