Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.Nach den 4.spielen davor waren sie in der Pflicht,sonst ging es an ihren Job.Sie haben gekämpft und geackert . Das kann man ihnen sicher nicht absprechen . Aber in so einer Situation fehlt dir halt auch das Glück . Sonst steht es zur Halbzeit vielleicht 1:1
Unfassbar hier ..
Ihr könnt euch ja alle Spiele von Real Madrid oder Barcelona angucken
Jovanovic die ärmste Sau in der Offensive...
Würde mal sagen, Jovanovic und Mannschaft lassen sich gegenseitig verhungern.
Edit : Geht mir dieses ständige gemecker und geheule in Duisburg auf den Sack
Die teilweise heftige Kritik an Jovanovic kann ich gar nicht nachvollziehen. Für das bisschen an guten Zuspielen in die Spitze was er bekommt ist er unglaublich präsent, laufstark, wirft sich in die Zweikämpfe und hält seine Position im Zentrum. Wenn mal Hereingaben kamen war Jova fast immer da. Einzig das Glück im Abschluss fehlt ihm noch, aber nach anfänglicher Skepsis hat der Kerl mich ziemlich überzeugt, an dem werden wir noch Spaß haben, sobald es spielerisch im Rest der Truppe wieder läuft!
Tja, dann setz dich auf deine sch.eiss rosa Wolke, träum dass alles gut ist und lass die Leute, die sich wirklich Sorgen machen -und das MUSS man- ihren Unmut äussern ohne solche sinnfreien Kommentare.
Ich hab gestern die beste Saisonleistung der Mannschaft gesehen .
Genau das ist doch das Problem: mit der besten Saisonleistung eine 0:3 Klatsche eingefangen. Na super!
Erinnert mich an einen Schüler, der mit seiner besten Mathearbeit statt dem üblichen Sechser `nen Fünfer geschafft hat. Am Ende des Schuljahres hatte er das Klassenziel deutlich verfehlt.
Alles doch ziemlich frustrierend, trotz Grlic und Dietz. Geholfen hat dieses Trainerteam ebenfalls nicht.
Also, mich hat er nicht überzeugt. Und wenn es um Kritik an einzelnen Spielern geht, muss auch die erlaubt sein - ohne dass man gleich ein "bashing" wittert.
Was da an Klamotten im Stadion und in der SB losgelassen wird. Nur weil er mal in Düsseldorf gespielt hat? So Sachen wie, lass dich fallen, haste in Düsseldorf auch gemacht![]()
Sorry True
Er wurde schon vor dem 1. Spiel beleidigt. Eigentlich hat er hier keine Chance.
...
Zwölf Gegentore sind einfach zu viel. Die Abwehr muß schleunigst auf Vordermann gebracht werden. Gerade da habe ich mir von Dietz als ehemaliger Abwehrspieler eigentlich mehr versprochen. Ich will darauf jetzt auch nicht herumhacken, ...
(...) Wenn man wie ich die Bilder (leider nur auf Sky) miterleben durfte, wie Ivo an der Seitenlinie gelitten hat (...)
Ein Trainer kann aber auch durch sein Verhalten an der Seitenlinie Einfluss auf Spieler und deren Spielverhalten nehmen.
Der Rest heißt -ic und versteht leider kein Deutsch![]()
Hallo, wir haben VERLOREN! Geht es noch?
Und nochmal zu Jovanovic. Der Junge mag engagiert sein, aber er ist nunmal Stürmer und ein Stürmer soll Tore schiessen. Das hat er aber in 91 Zweiligaspielen nur 14 Mal getan, für mich ein bisschen wenig.
Ja, ich habe das Spiel gesehen! Was willst du mir sagen!? Gekämpft? Willen und Leidenschaft gezeigt? Ist das wirklich alles was du sehen willst? Kämpfen und 0 Punkte bringen nichts! Ganz ehrlich! DAS bringt nichts! Schön, dass ihr damit alle zufrieden seid! Wir haben einfach eine scheiss Mannschaft! Wie will das jemand schönreden?
Das war aber ja vorher allgemein bekannt, dass von ihm nicht viele Tore zu erwarten sind.
Da müsste man mal beim Verantwortlichen für die Kaderzusammenstellung nachfragen, wer denn für das Toreschießen eingeplant war.
Gerade da habe ich mir von Dietz als ehemaliger Abwehrspieler eigentlich mehr versprochen.
Ich bin seit einigen Wochen von zwei oder drei Altusern wirklich enttäuscht. Da kommt keine Kritik, sondern nur noch beißender, teilweise unverhältnismäßiger Spott. Teilweise wird auch die Abkehr von den Heimspielen wie eine Glanztat in den Threads zur Schau gestellt.
Alles doch ziemlich frustrierend, trotz Grlic und Dietz. Geholfen hat dieses Trainerteam ebenfalls nicht. (...)
(...) Zwölf Gegentore sind einfach zu viel. Die Abwehr muß schleunigst auf Vordermann gebracht werden. Gerade da habe ich mir von Dietz als ehemaliger Abwehrspieler eigentlich mehr versprochen. (...)
Ich bin seit einigen Wochen von zwei oder drei Altusern wirklich enttäuscht. Da kommt keine Kritik, sondern nur noch beißender, teilweise unverhältnismäßiger Spott.
Mit dem neuen Trainer wird absofort wieder angegriffen!
... dauernd was Positives sehen, wo nichts Positives ist.