Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was der Ibertsberger da auf seiner Seite zusammengespielt hat,war ja auch unter aller Kanone,da kann man ja gleich ohne Linksverteidiger spielen.
Der eine war heute mit der Badehose am Strand oder koksen aber nicht auf dem Platz, der andere hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und ist garantiert eine Stütze für die nächsten Spiele, klasse Premiere. Festhalten kann man allerdings dass du vielleicht viel hast, nur von Fußball keine Ahnung....Ibertsberger und Daum keine Verstärkung. Lachheb erste Halbzeit sauschlecht....
Hast Du ein anderes Spiel gesehen als ich???
Was der Ibertsberger da auf seiner Seite zusammengespielt hat,war ja auch unter aller Kanone,da kann man ja gleich ohne Linksverteidiger spielen.
Du hast gesehen dass der vor ihm zwar auf dem Spielberichtsbogen stand und unser Trikot trug, ansonsten aber außer Ein- und Ausatmen nix tat - der der eigentlich für das Offensivspiel zuständig ist? Für solch eine vernichtende Kritik an Ibertsberger gibt es keinen Anlass, außer man will die Niederlage samt Frust an ihm abarbeiten....Der hat nach vorne ja garnichts gebracht und seine Seite hat er auch nicht im Griff gehabt.Was die 60iger da Platz gehabt haben,unfassbar.
... Müller ist kein Wiedwald.
Letzterer an allen vier Toren maßgeblich beteiligt...
Hab ich eins verpasst?
1. Perthel als DM
Da war er wieder, unser nicht vorhandener Sturm
Nur ich bin der Meinung die Kohorte zieht viel zu sehr ihr eigenes Ding durch ohne auf alle anderen in der Nord zu achten. Es kamen oft genug andere Gesänge auf, welche durch den Kohorte-Singsang kaputt gemacht wurden. Wie gesagt ich weiß, dass dieses Thema einige hier nervt, aber so habe ich es heute empfunden, ich habe auch bis jetzt nie etwas dazu geschrieben, da ich immer dachte, was die Kohorte macht wird schon gut zu hören sein, aber es ist nicht so.
ob du Recht hast oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber der Stimmungsblock besteht nicht nur aus der Kohorte auch wenn das immer alles denken.![]()
Unser einziger nomineller Stürmer, Jovanovic, hat heute kein schlechtes Spiel gemacht. Und das sage ich nicht wegen dem Tor.... Er arbeitet insgesamt gut mit, fängt auch einige Bälle ab, ist sicher in der Kombination, kann den Ball recht vernünftig behaupten.... Er hängt ein wenig in der Luft, aber dafür kann ER nichts.... wirklich nicht......
8. da ivh davon ausgehe, dass Sandhausen morgen nicht in Bochum gewinnt, hat sich an unserer Ausgangssituation nichts verändert.
Schiri: Der gute Herr bekommt jetzt bestimmt eine Bentley von 1860, Glückwunsch!