Alles nach dem Spiel gegen 1860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso denn den Aufstieg schon abhaken ..............??

THEORETISCH IST DOCH NOCH ALLES MÖGLICH ...............!!! :erlinho:

Ich bin nur froh, dass das Thema "Aufstieg" nun endlich erledigt ist - LEIDER :(

Keine Rechnungstheorien mehr, etc ...

Der MSV hat schlicht und einfach wiedermals (!) gezeigt, was dessen "Erfahrung" ist - nämlich dann zu versagen, wenn es auf's "Wichtige" ankommt ...

Danke MSV für diese Saison ... :kotz:

Man(n) oh man(n)!!!

Man muß doch Folgendes einmal ehrlicherweise festhalten:

...mit dieser Truppe ist halt weder spielerisch noch kämpferisch mehr drin.

Und als MSV - Anhänger kennt man das seit Jahren ja auch nicht anders.

Und selbst in Auswärtsspielen wird in der Regel kein guter Fussball gespielt, die Spiele werden halt oftmals gewonnen. Wenn dem nicht so gewesen wäre, würde der MSV jetzt auch auf einem Abstiegsplatz stehen.

Traurig ist natürlich, dass das nächste Jahr in Liga 2 folgendes bedeuten wird:

1. noch weniger Geld,
2. die "Einäugigen unter den Blinden" werden, falls irgendein Erstligaverein so irre ist diese zu verpflichten, in Liga 1 wechseln,
3. die "etwas besseren Blinden" werden zu anderen Zweitligamannschaften wechseln,
4. die "vollkommmen Blinden" werden bleiben und
5. "neue Blinde" werden kommen, für 0 Ablöse, mit 0 Motivation und 0 Ambitionen...

...mithin "same procedure as every year"!

Und eines möchte ich hier noch festhalten:

Nichts gegen Blinde!!! :cool::eek:

Alles in allem ist das so dermaßen traurig, dass ich mich selbst über solch` eine Leistung nicht mehr aufregen kann, sondern nur noch lethargisch im Stadion oder, wie heute, vor der Glotze sitzen kann...

Tschüss Liga 1, tschüss MSV, willkommen Tristess!!! :huhu:

Ein nicht vorhandenes Mittelfeld ist halt problematisch, Baljak kann nicht zaubern und einen 2ten Stuermer hatten wir ja nicht noetig.

Man man, lieber MSV- wenigstens bekommt Neururer in der naechsten Saison die Kohle nicht und das Thema Aufstieg ist fuer alle ad acta.

Versager ohne Spielkultur!

Weiterhin alles Gute fuer Kevin Grund!

Kevin Grund, geiler Spieler, sofort einbinden dauerhaft und verlängern!
Alle anderen (bis auf Sahan, Grlic und Baljak), die haben sich wirklich reingehängt!) können gerne schnell gehen/ gegangen werden. Damit meine ich auch den Trainer, denn...

...Wer so ängstlich auftritt, in einem Spiel wo es um Alles oder Nix geht, darf sich nicht wundern, wenn's am Ende Nix heißt. Taktik war einfach nur auf schnelle Konter ausgelegt, obwohl wir ein unglaublich langsames Mittelfeld (Bodze, Grille, Tiffi; Sahan lass ich hier außen vor) haben, womit Konter nur begrenzt möglich sind.

Gratulation an die Mannschaft! Schließlich hat sie offenbar einen Erkenntnisprozess erfolgreich abgeschlossen. Nämlich den, dass es so um die 10.000 Heimfans gibt, die sich auch durch erbärmlichste Leistungen einfach nicht vertreiben lassen ...

Was war das? Das war nichts, gar nichts, was einem Club entspräche, der am Relegationsplatz auch nur anklopfen dürfte. Mal von mangelnden Können abgesehen: Wenn dies das Maximum an Motivation und Einsatz - bei dem, um was es ging! - ist, dann sind die Defizite mindestens zwei Nummern zu groß.

Bezeichnend, dass Kevin Grund heute der beste Mann war. Führungsspieler? Niemand. Sondern nur Dienst nach Vorschrift, damit das Trikot nicht sauber bleibt. Gänzlich unterirdisch heute Tiffert und (fast) auch Caiuby. Und nur Sasic weiß, warum er erst in Minute 82 einen Nicky Adler bringt. Wollte man vielleicht das 0:0 halten?

Wobei: Weitere "Analysen" sind überflüssig. So weh es tut, aber: Es wäre doch ein Treppenwitz, wenn sich diese Truppe, vor allem aber der Verein mit DIESER Führung auch noch in die Liga 1 "lügen" würde. Und man dem geneigten Fan dann noch feist grinsend ins Gesicht sagen dürfte: "Seht, Leute, so geht´s. Mit Gas geben und als Herzensangelegenheit!"

Saison 2009/2010 abhaken. Eine weitere, neue Rückschritte erwarten uns. Applaus, "neuer MSV" - made by Hellmich. :rolleyes:

Fußball zum Abgewöhnen!

Der einzige Lichtblick war das Publikum, das selbst vom DSF mehrmals in den höchsten Tönen gelobt wurde. Trotz dieses Grottenkicks waren die Zuschauer lautstark präsent. Wenn schon die Leistung auf dem Platz nicht stimmte, dann tat sie es auf jeden Fall auf den Rängen!

Spiel war ja wie erwartet wenn die Konkurrenz patzt ist der MSV NICHT zur Stelle. :D Von daher auch keine Enttäuschung.

Positiv fand ich unsern Debütanten hat nen gutes Spiel gemacht mMn.

Der "starke" Patzer ganz klar ein Zeichen das er beim MSV bleiben will damit die Bundesligisten ihn vom Einkaufszettel nehmen :rolleyes:

Ansonsten heisst jetzt der Auftrag mindestens 6. werden um nich noch unnötig Kohle zu verschenken.
AUSWÄRTSSPIEL in Rostock JUHU :huhu::)

Komisch das sich in den letzten Spielen insbesondere aber die heutige Leistung zeigt, das sich die Mannschaft in 2 Gruppen aufteilt:

Die, die nächste Saison noch Vertrag haben oder ihre Zukunft beim MSV sehen

und die die im Geiste schon sonst wo sind........

Aufstieg erledigt, schmeißt die Versager raus und mehr Kevin`s bis zum Saisonende Spielpraxis geben!

Sasic hatte ne gute Meinung von Grund von wegen er wär mit der eizigste der sich den A.... aufreissen würde.
Beim nächsten Spiel bitte Grund,Theissen und Abelski von Beginn an ran:D

Herr Hübner planen sie für die 2 Liga bitte !
Aber rechnen sie nicht das 12000 im Schnitt kommen sondern nur 6000-9000.

Zum Spiel sag ich nix .

Mit dem wechseln in der 82. Minute halte ich auch für viel zu spät.
Aber mal ehrlich was soll der da einwechseln ???
Er nimmt nen Versager raus und wechselt den nächsten ein.
Man kann evtl. mal direkt mit mehr Stürmern beginnen :zustimm: aber auf der Bank sitzen einfach kaum Alternativen. Von daher is et ziemlich egal wie und was da gewechselt wird. :(

Heute haben sie es ein für alle mal bewiesen.

Duisburg ist einfach nur noch ein mittelmässiger Zweitligaverein.

Will nicht (TSV) gegen Kann nicht (MSV)

TSV gewinnt dank Torwart Fehler von Kann nicht.

Tom nix gegen dich.... du hast uns soviele Punkte gerettet das Jahr.. GEH in die Bundeliga, hast dir verdient.

Zu den Duisburgern sag ich mal nix nur: C Tiffert. Gewönn dich schon mal an die BuH Rufe in Düsseldorf. Du bist nur halb so gut wie man es dir nachsagt.

Ich bin total Enttäuscht... aber das bin ich wohl mittlerweile gewöhnt.

Hallas

:mad:

PS: Ein guter Tag zu sterben. So macht das Leben keinen Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Spiel ........

In der 2. Bundesliga geht folgender Spruch umher:

Wir müssten nochmal gewinnen, lasst uns nach Duisburg fahren!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe beim nächsten Heimspiel bleiben auch die letzten Fans zu hause..

so, grade ausm Stadion Heimgekehrt, habe ich auf dem langen Fusweg gebetet, auf die MSV Homepage zu gehen und zu lesen, Sasic und die gesammte Mannschaft haben ihr Vertragsverhältnis aufgelöst, dann müssten nämlich die amateure ran, und die würden besser auftreten!

Es war ******** kalt!
Es war ein SCHEISS MSV!
Es war ein SCHEISS Abend.

ach un wenn ich sehe, wie Ewald linen seine jungs nach einer 1:0 führung noch zusammen schreit, frage ich mich, wie HerrSasic da so seelenruhig auf der Bank sitzen kann und nichtmal alles dafür tut, den ausgleich möglich zu machen (sprich abwehrspieler raus, Stürmer rein)

nunja, die Mannschaft nimmt sich ein beispiel am Trainer : F A I L!

so gerade wieder zu hause vom spiel.

erstmal mein respekt an die fans,die die mannschaft wirklich gut unterstützt haben,ich konnte es irgendwann nicht mehr,dafür war das "spiel"(ka ´, wie ich das nennen soll) einfach zu aua.

positiv:
grund-gutes debüt
baljak- bemüht,aber der tut mir so leid mit dem haufen von vollkrampen an seiner seite da kann keiner stürmer der welt was reißen.

neutral:
cajuby und schlicke

negativ:
alle anderen spieler
richtig negativ- sasic, was war das bitte?jeder im stadion hat gesehen,dass da nichts geht,verdammt, da wechselt man in einem solchen spiel spätestens zur 60 offensiv.

naja wenigstens endlich gewissheit , aber mit der "mannschaft" erste liga,waere ein desaster.

schade für starke, aber an ihm lag es nicht.

puh was für ein spannendes spiel:rolleyes:....ja was soll man noch sagen..scheiß spiel ..scheiß wetter..scheiß platz..aufregen..hm..nein..warum auch..uns fehlt es einfach an qualität was man heute gut sehen konnte...die saison is abgehakt ...fertig:cool:

man kann Starke aber keinen Vorwurf machen,der hat uns schon genug Punkte die Saison gerettet.Der Rest der Truppe sollte sich mal was einfallen lassen

Wow.....was für ein Spiel. Ich weiss gar nicht wohin mit dem ganzen Adrenalin. Kampf, Einsatz, Leidenschaft auf höchstem Niveau, so macht Fussball spass! Auch wenn ich nur neutraler Beobachter an der Glotze war, Leverkusen - HSV war gestern einfach nur klasse!

Achja, heute stand ja auch noch mein MSV auf dem Plan. Aber bis auf Kevin Grund hab ich nicht ein Zebra auf dem Platz gesehen! Soviel dazu!!

Da ich es aber auch schon ahnen konnte, war ich heute mit Absicht zum ersten Mal nicht im Stadion, und es tut mir noch nicht einmal leid!

Und für den Rest der Saison würde ich lieber dazu tendieren, die ca. 50,-€ welche ich sonst bei einem Heimspiel des MSV gelassen habe, bei einer Domina zu investieren. Tut zwar auch weh, aber die gibt für ihr Geld wenigstens richtig Gas!

Da sage ich wieder HEIMSCHWÄCHE,danke MSV.:mad:
Hoffentlich nächste Saison eine neue Mannschaft die für den MSV alles gibt.
Kevin Grund fande ich als Rookie noch am besten.

Das war heute einfach Pech,hätte nen Punkt zumindestens anne Wedau behalten wollen.

Sorry, aber wenn diese Niederlage heute mit eins nicht zu tun gehabt hat, dann mit Pech. Es war wieder einmal eine Mischung aus Unvermögen, Arroganz und Ideenlosigkeit. Das man bei uns nur lange genug geduldig spielen muss, bis die Kugel quasi alleine ins Tor fällt, weiss jeder Gästetrainer. Die 60iger wollten ja noch nichteinmal gewinnen, sind aber unserer Einladung dankend gefolgt.

Wenn ich sehe das beim Biathlon der Paralympics Blinde ein 50 Meter entferntes Ziel treffen, ist diese Leistung, angesichts unseres Trümmerhaufens nicht hoch genug einzuschätzen. Anders kann ich mir das Fehlpassfestival nicht erklären, ebenso wenig wie die Tatsache, das ein Tiffert zum gefühlt 156. Mal versucht ein Traumtor aus 40 Meter Entfernung zu zielen :mad:

Eine wahre Freude morgen ins Büro zu gehen >>:mad:

man kann Starke aber keinen Vorwurf machen,der hat uns schon genug Punkte die Saison gerettet.Der Rest der Truppe sollte sich mal was einfallen lassen

Doch mach ich aber weil er nun zuviele fehler macht , Heute und Düsseldorf ... sind dinger die nicht müssen.

naja ich war noch nie so ein doller fan von ihm ..... soller nach köln gehn ..
muss mich ja nicht der mehrheit anschlissen.

Und ich dachte noch .. den hat der Tom aber klasse rausgeholt, und dann lässt der den Ball wieder los. Aber das ist auch egal. Tragisch wäre das nur gewesen, wenn wir 1:0 geführt hätten. Aber ob wir einen oder keinen Punkt holen ist völlig egal.
Allerdings ist das nach dem Düsseldorf Spiel schon der zweite Klops von Starke.

Schön, dass Kevin Grund so gut gespielt hat und schön, dass es die meisten Fans auch so sehen ;)

Hellmich im Reviersport:
„Ich habe immer an unseren Aufstieg geglaubt und bin mir auch sicher, dass wir es noch packen werden“, lacht sich Walter Hellmich angesichts der Ausrutscher der Konkurrenz ins Fäustchen.

Ich sag immer noch nichts, denn täglich grüßt das Murmeltier & W.H. darf weiter lachen...
Man bleibt dabei: Das Team ist einfach nicht Erstligatauglich!

Ps: Warum kommen jedesmal Schlicke & Fahrenhorst zu Standards nach vorne??? Hat bisher noch nie was gebracht und bringt es auch in Zukunft nicht.
Ach so ja...Union, war aber kein Kopfballtor.

Einige Spieler haben mich heute positiv überrascht, vor allem Schlicke, Grund und auch Bodzek. Baljak ist wieder seinen Marathon gelaufen, war aber auf verlorenem Posten. Weil Sahan und Caiuby zwar engagiert sind, aber ineffektiv. Grlic bewegt sich zwischen Genie und Wahnsinn, wie immer. War heute aber sehr defensiv aufgestellt - genau wie die komplette Mannschaft.

Die größte Frechheit heute war aber Tiffert. Ist der mit dem Kopf schon in Düsseldorf, oder was sollte das? Bei den anderen Unfähigen hatte man wenigstens noch den Eindruck, dass sie wollten, aber der ist ja komplett untergetaucht. Der sollte mal seine Rolle in der Mannschaft hinterfragen...

Starke ist indes noch zwei, drei spielentscheidende Patzer davon entfernt, seinen Kredit zu verspielen. Der währt nämlich auch nicht ewig.

Vorab, bin gerade aus´m Stadion nach Hause und Stock Sauer.
Wieder einen Tag Urlaub für diesen Drecks Verein geopfert ...
ja haut ruhig auf mich drauf, ist mir sch... egal :mecker:
man kann verlieren, aber so ...:mecker:
hatten wir in der 2. Halbzeit eine Torchance ????
und dann läßt man diese Truppe gefühlte 10mal auf´s Tor schiesen bis er endlich drin ist...:fluch:
Echt , super Taktik vom harten Hund , super erfolgreich, bin mal wieder zufrieden nach Hause gefahren ...:mecker:

aber, bin mir sicher , jetzt steigen wir doch noch auf!!!
Warum???
Ganz einfach, weil Augsburg und Pauli nach diesem Spiel keine Mannschaft mehr haben... die haben sich nämlich Tod gelacht...:huhu:

das einzig gute ist, das diese Söldner Truppe auseinanderbricht :zustimm:

Tiago, Baljak, Grund!!!, Ivo und Schlicke !!! waren zu gebrauchen...
der Rest kann bitte einen anderen Verein unglücklich machen...:huhu:

So eine Ver...... schei.... dat kann doch wieder nur der MSV machen
echt könnte ganz ehrlich einfach nur kotzen !!!!!!!!:kotz:
Hättte meinen ganzen maonatslohn da drauf verwetten können !!!!!:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben