alles nach dem spiel gegen aachen

Mal eine Frage vorweg - warum nimmst du dir eigentlich das Recht heraus jeden der nicht deiner Meinung ist mangelnden Sachverstand zu unterstellen ? Wer hat dir das Prädikat verliehen Hüter der einzig wahren "Wahrheit" zu sein ? Es sehen und verstehen ausser dir noch viele andere was beim MSV "passiert", aber jeder zieht für sich andere Schlüße aus dem was er sieht und hört. Das nennt man freie Meinungsbildung.

Ich habe pauschal nichts gegen Leute, die eine andere Meinung als ich haben, nur möchte ich diese Meinung dann auch vernünftig begründet haben, damit ich sie auch ernst nehmen kann. Leider kam von der "Pro Bommer" Fraktion bis dato noch nichts, was für einen Verbleib des Trainers sprechen würde.
Von daher bin ich zwar nicht der Hüter der "einzig wahren Wahrheit", jedoch der Hüter der "einzig bis dato begründeten Meinung".
Und deshalb, nur deshalb nehme ich mir das Recht heraus, diesen Leuten ihren Sachverstand genauso abzusprechen, wie ich es bei jemandem tun würde, der mir sagt "Die Erde ist eine Scheibe".

Ich würde euch doch beide bitten, mal beim nächsten Heimspiel ab ca. 2 Stunden vor dem Spiel zum Fanprojekt Container zu kommen und das den "Kindergarten-Ultra-Möchtgern-Hools" persönlich ins Gesicht zu sagen.
Aber wahrscheinlich seid auch ihr nur irgendwelche kleinen dummen Lutscher, die lediglich im Internet den Dicken machen können, hier ist ja alles so schön anonym!

Lächerliche Hirnfürze!

Geh da mal schön immer hin zum Mutantriken vor dem Spiel. Das ist nicht so meine Sache.
Apropos Fankprojekt Container ....
War das nicht der Ort, an dem kürzlich die Polizei zugeschlagen hat und hier auf dem Board immer beteuert wurde "ja wir waren ja die aller Brävsten und haben nix Böses gemacht".
Schwer zu glauben mit den hier ausgesprochenen Drohungen. So ganz Nix kann wohl nicht gewesen sein, denn sonst wäre die Polizei nicht auf den Plan gekommen. Oder was meint ihr?
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht verallgemeinern.

Geh da mal schön immer hin zum Mutantriken vor dem Spiel. Das ist nicht so meine Sache.

Stimmt, wir sind alle besoffen und können uns auch kaum mehr artikulieren, und zwar ALLE, die am Container sin. Sei es Frauen, Kinder, Ultras, Kutten, Normalos oder FP Mitarbeiter. Alle haben IMMER mindestens 2 Promille :rolleyes:

Sag doch einfach, dass du ne FEIGE SAU bist und dich in der Anonymität versteckst, weil du die verbale Auseinandersetzung scheust.

Apropos Fankprojekt Container ....
War das nicht der Ort, an dem kürzlich die Polizei zugeschlagen hat und hier auf dem Board immer beteuert wurde "ja wir waren ja die aller Brävsten und haben nix Böses gemacht".

Richtig, das war der Ort, an dem die Polizei nicht nur zugeschlagen hat, sondern auch Pfefferspray benutzt hat. Eine Situation, aufgrund der inzwischen gegen beteiligte Polizeibeamte ermittelt wird, aufgrund der die komplette Hundertschaft ausgewechselt wurde. Und jetzt du :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht verallgemeinern.

Ach was, ich denke wir verstehen das schon genau richtig. :rolleyes:

Bleib du mal fein hinterm Rechner mit deinen anderen feigen Freunden.
Aber jetzt auch nicht falsch verstehen, ich möchte auch nichts verallgemeinern. :)

Lieber Zebrär, Du siehst, dass Deine Argumentationen nicht so verstanden werden wie wohl von Dir gewollt ! Das ist auch richtig so, denn Du solltest Folgendes beachten:

1. Lesen
2. Verstehen
3. Gehirn einschalten
4. Nachdenken
5. "Vorschreiben"
6. Final posten

Sorry, aber das ist nicht persönlich gemeint !

Da du ja anscheinen nicht so oft in Foren unterwegs bist, wenn ein :rolleyes: dahintersteht, dann ist etwas sarkastisch gemeint. Aber vielleicht hilft dir das hier ja auch zur Erleuchtung deiner selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Genaugenommen bin ich in keinen Forum unterwgs,bis auf diesem hier.Du kannst dir also dein Smiley dahin schieben,wo es hingehört.
Lies dir dein eigenes geschmiere nochmal gut durch,und überdenke nochmal,wer hier erleuchtet werden müsste.
Und jetzt greif wieder in deine große Popcorntüte.

Auch hier habe ich mich erstmal durchgelesen und werde nun mal meine Meinung zum besten geben:D

Also 1. Halbzeit war bestenfalls gehobener Durchschnitt und das ist schon sehr gewagt zu behaupten ;), aber für schwache Aachener hat es gerreicht:D
In einem so wichtigen Heimspiel die totale Offensive zu wagen mit immerhin doch noch einer Spitze, das kann man doch kaum glauben, das wir einen so mutigen Trainer haben:rolleyes:
Naja, der erste gelungene Spielzug führte zum 1-0, klasse Vorarbeit vom Christ, noch besser vollstreckt:zustimm:
Das 2-0 fällt für mich in die Kategorie Traumtor, mit einer Ballannahme, den Gegenspieler alt aussehen lassen, :respekt:
Das 3-0 ist wohl nur als Glückstor zu bewerten, die Ecke wie immer, nur diesmal war ein Gegner so nett den Ball zu verlängern:D
Dazwischen gab es noch eine Klasse Parade von Herzog, der seine Sache gut gemacht hat, aber um ihn abschließend zu beurteilen muß er mal mehr zu tun bekommen ;)
Es gab dann noch einige schöne Ansätze, aber meistens war es wie immer, lange unkontollierte Bälle, die kein Mensch verarbeiten kann...:rolleyes:
Naja, zur 2. Halbzeit was zu sagen ist eigentlich überflüssig, eine gelb/rote Karte, ein paar zum Teil stümperhaft vorgetragene Konter und 2 Gegentore, die nicht sein müssen.
Achja, es bleibt doch noch was positives, Bommer hat bemerkt, das es nix bringt Atem einzuwechsel:D, vllt lernt der Mann ja doch noch...:rolleyes:

Nicht unbedingt aufgrund dieses Spiels, aber meine Meinung stand schon vorher:

BOMMER RAUS

:mecker:Das war ja echt grosses Kino, was da gestern abgelaufen war (stand in Block I)

Die einen singen die Zebrahymne – die anderen stehen mit den Rücken zum Spielfeld
Die einen skandieren bei der Spieleraufstellung die Namen – die andern skandieren Bommer raus
Die einen jubeln über die Tore – die anderen sind angefressen, weil es Bommer stärkt
Die einen rufen „Bommer raus“ – die anderen pfeifen
Die einen rufen „ Ruuudie Bommer“- die anderen pfeifen
Die einen singen „so ein Tag...“ - den anderen fällt dabei das Bier aus dem Gesicht
Die einen klatschen nach dem Sieg – die anderen singen „Bommer raus“
u.s.w.....

Wofür brauchen wir Chaos auf dem Platz und der Trainerbank, wenn wir selber genug zu bieten haben?:zebrakop:

Spätestens nach gestern nimmt uns doch eh keiner mehr ernst!

Wer steht eigendlich auf dem Platz der Trainer oder die Manschaft.
An die jenigen die ewig was an den Trainer zu nörgeln haben die sollen doch selbst mal die Manschaft trainieren und dann ein Spiel machen lassen.
Mal schauen wie es dann ist wenn die Manschaft dann mal nicht so spielt wie der jenige es möchte und die Fans rufen dann ewig Trainer raus .
Jeder der soetwas leistet wie Herr Bommer unter der Woche und dann noch meint er kann das besser der soll doch erstmal selbst den Trainerschein machen .
Die Manschaft steht auf dem Platz und nicht der Trainer.Die Manschaft muß es umsetzen.:mecker::mecker::mecker:

Ich entsinne, mich bei Trainerinterviews nach dem Spiel fallen immer so Worte wie " Wir waren garnicht richtig auf dem Platz " oder " wir haben in der Abwehr geschlafen", oder wir " wir müssen vor dem gegenrischen Tor agressiver werden " !!

D.h. verantwortlich für den Erfolg / Misserfolg einer Mannschaft, ist der, der sie " t r ai n i e r t ", der sie aufstellt und auf den Platz schickt, es ist der Trainer.

Und mittlerweile haben 67 % aller Zuschauer:confused: mitbekommen, dass dieser aktuelle Trainer des MSV Duisburg nichts mehr außer der Autotüre bewegt kriegt. Ausnahmen sind ab und zu ein Dreier zuhause, oder ein schmeichelhaftes Unentschieden auswärts.

Wem das reicht, ok, wer aber Leistung fordert als Zuschauer und Fan ( und DK - Besitzer, kann und darf sich nicht mit diesen Brosamen zufrieden geben und reagiert auf die einzige Art und Weise, wie er verbal reagieren kann, er brüllt " Bommer Raus "

Würde er dieses nur so vor sich hinmurmelm, würde er erstens keinen Frust abbauen können und zweitens, es würde ja keiner mitkriegen:D

Schwer zu glauben mit den hier ausgesprochenen Drohungen. So ganz Nix kann wohl nicht gewesen sein, denn sonst wäre die Polizei nicht auf den Plan gekommen. Oder was meint ihr?

Glaubst du echt, dass das als Drohung zu verstehen war? Es geht doch vielmehr um eine Sache, die sich durch das komplette Board zieht und das seit Jahren. Sobald die Leute zu Hause hinter ihrem PC sitzen, trauen sie sich alles. Sobald sie im Stadion stehen, kriegen sie ihr Maul nicht auf. Daher wohl die Aufforderung zum FP Container zu kommen und sich einfach mal trauen, seine Meinung jmd. offen von Angesicht zu Angesicht zu sagen und nicht hinter einem Pseudonym versteckt!

Lieber Zebrär, Du siehst, dass Deine Argumentationen nicht so verstanden werden wie wohl von Dir gewollt ! Das ist auch richtig so, denn Du solltest Folgendes beachten:

1. Lesen
2. Verstehen
3. Gehirn einschalten
4. Nachdenken
5. "Vorschreiben"
6. Final posten

Sorry, aber das ist nicht persönlich gemeint !

und wenn das alles nicht in der Reihenfolge vonstatten gegangen ist, dann " doch einfach ca. 2 Stunden vor dem Spiel zum Fanprojekt Container zu kommen und das den "Kindergarten-Ultra-Möchtgern-Hools" persönlich ins Gesicht zu sagen...aber wahrscheinlich bist Du ja auch nur irgendein kleiner dummer Lutscher (Zitat Ende)

Nimm es aber bitte nicht persönlich :D

Mann oh Mann - es muss doch möglich sein, das Gegenüber nicht zu beleidigen und auch keine latente Drohung auszusprechen. Was soll das denn? In letzter Konsequenz sind doch wohl alle hier - egal welcher Meinung sie sind - MSV Fans, oder? Es ist schon schlimm und daneben genug, wenn hier jemand wie Alexis 123 Andersdenkende als Abschaum beschimpft - Lutscher finde ich ehrlich gesagt nicht viel angenehmer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Leute, glaubt ihr wirklich, dass es der richitige Weg ist, wenn man dauernd während des Spieles, egal wie es steht sei es 1:0 oder gar 3:0 für unseren MSV, ohne Pause diese "Bommer raus"-Rufe durch die MSV-Arena schallen lässt?
Mit solchen Rufen feuert man keine Elf an, sondern es schadet ihr nur.
Ich bitte euch deshalb, ich bin auch kein Freund von Rudi oder gar von diesem
Bruno H., macht euren Missgunst ausserhalb der Spiele.
Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel gegen Aachen keine Wiedergutmachung war. Die 2. Halbzeit war nur Schrott.
:mecker::mecker:

Ist jetzt nur ne Frage. Korrigiert mich oder steinigt mich, wenn ich falsch liege!

Sind Fanprojekte nicht Teil von Sozialerbeit, in dennen u.a. zu Gewalt neigenden Fußballfans aufgezeigt werden soll, dass Fußball und Gewalt nicht zusammenpassen. Wenn man nun Menschen, die nichts mit Gewalt am Hut haben, bittet, diesen für viele unwirtlichen Ort aufzusuchen, "Normalos" grau im Gesicht werden und davor zurückschrecken? Ist das nicht für viele so, als wenn man ihnen sagte" Geh zum Gefängnishof, dort treffen wir uns dann. da kannst du mir ins Gesicht sagen was du von mir und meinen Fäusten hälst!"

Ich glaube gerne, dass der, der schon einmal dort war, weiß, dass dies ein sicherer Ort ist, bei dem man nette Menschen trifft und diese auch gerne wiedersehen will. Aber mit Äußerungen wie von Andi wird der Container zu einer no-Go Area für viele. Das ist kontraproduktiv und unnötig.
Zu meinem Platz komme ich immer am Container vorbei, so viel scheint da aber nie los zu sein. Muss man echtb zwei Stunden vor Anpfiff da sein, um auf Menschen zu treffen? Ehrlich, das wäre mir zu früh. Mir reicht es immer, eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion zu sein.

Zurück
Oben