Mal eine Frage vorweg - warum nimmst du dir eigentlich das Recht heraus jeden der nicht deiner Meinung ist mangelnden Sachverstand zu unterstellen ? Wer hat dir das Prädikat verliehen Hüter der einzig wahren "Wahrheit" zu sein ? Es sehen und verstehen ausser dir noch viele andere was beim MSV "passiert", aber jeder zieht für sich andere Schlüße aus dem was er sieht und hört. Das nennt man freie Meinungsbildung.
Ich habe pauschal nichts gegen Leute, die eine andere Meinung als ich haben, nur möchte ich diese Meinung dann auch vernünftig begründet haben, damit ich sie auch ernst nehmen kann. Leider kam von der "Pro Bommer" Fraktion bis dato noch nichts, was für einen Verbleib des Trainers sprechen würde.
Von daher bin ich zwar nicht der Hüter der "einzig wahren Wahrheit", jedoch der Hüter der "einzig bis dato begründeten Meinung".
Und deshalb, nur deshalb nehme ich mir das Recht heraus, diesen Leuten ihren Sachverstand genauso abzusprechen, wie ich es bei jemandem tun würde, der mir sagt "Die Erde ist eine Scheibe".