Alles nach dem Spiel gegen Aachen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine füße....da sind sie wieder. Schei.ße war das kalt. Alter Schwede. Nahja frohe Weihnachten an die
Spieler die jetzt eh 4 punkte mehr haben als meine Rechnung ergeben hat.

Achja noch was zum Warm machen.

Ich finde das echt Super wie der Kilic die mannschaft warm macht.

Erst alle zusammen, dann passpiel , torschuss usw.

Was ich sehr gut Empfand , er nahm manche Spieler raus unter anderen Soares und Schlicke und machte mit ihnen noch einzeltraining im Kopf ball.

Und alles unter den Augen Sasic's der sich das Warm machen gut anguckt.

Sowas gabs lange nicht mehr...

auf in das nächste jahr!

naja was für ne leistung heute wieder!glatte arbeitsverweigerung in der 1.halbzeit!Und dann die 2.halbzeit okay ansetze waren da wäre der elfmeter drin wäre die geschichte vielleicht anders gelaufen:(
Aber in der Rückrunde müssen wir wahren fans die regelmäßig da sind oder es vesuchen unsere Manschaft lautstark zu unterstützen damit die Manschaft für uns kämpft!;)

Ganz ganz schnell den heutigen Abend abhaken, sich schütteln und dann in der Rückrunde mit den wieder einsatzbereiten Leuten voll angreifen !

Finde ich genauso. Was die Mannschaft in den letzten Wochen trotz der
vielen verletzten Spieler geleistet hat ist doch schon bemerkenswert.
Das dieses nicht so weitergehen konnte, musste ja wohl jedem klar sein.
Wochenlang ohne einen wirklichen Sturm zu spielen kann ja auf die Dauer
nicht gutgehen.
Im Vergleich zur Vorsaison haben wir nun 6 Punkte mehr zur Halbzeit.
Wie schon gesagt oder geschrieben: Denn heutigen Abend abhaken usw.
Bin frohes Mutes für die Rückrunde.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr
bis bald :huhu::huhu::huhu::huhu:

Grauenhaft

Die Leistung in der ersten Halbzeit war einfach nur grauenhaft.
Bruno Soares war super schlecht und Chavdar Yankov auch.

In der zweiten Hälfte war unser Spiel schon viel besser.

Ich denke der Sieg der Aachner geht in Ordnung.

Ich wünsche dem M S V schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ach übrigens - dass die bei der DFL jetzt endlich mal das Experiment mit dem Torrichter gemacht haben fand ich toll - aber Aachens Torhüter fand ich einfach den falschen Mann dafür..., :rolleyes:

Sorry, der musste sein :o

Also ich bin jetzt nicht soooo traurig darüber das wir verloren haben...

Kla ich bin sehr enttäuscht zumal wir heute auf Platz 3 vorrücken hätten können.

Aber mit so vielen Ausfällen kann man auch mal ein Spiel verlieren, man kann schließlich nicht jedes Spiel gewinnen:huhu:

Zuschauerzahl hat mich enttäuscht....

Aber ich habe beim Gewinnspiel vor dem Spiel auf dem Rasen einen Reisegutschein von 100 Euro gewonnen, beim Wiii Spielen meinen Kolegen abgezockt :p wenigstens etwas positives :D

Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja war der festen überzeugung das wir gewinnen werden. Aber es hatte nicht sein sollen. Man kann den jungs kein vorwurf machen. Erste halbzeit war nicht so besonders. Und zweite hälfte war dann schon besser, sie hatten den willen das tor zu machen.Bis TIFFERT kam mit dem Elfmeter denn er versemmelt hat. Ich konnte das nicht glauben. Es hat das Kreative gefehlt. Und das Ivo gefehlt hat man gemerkt. Ich sage mal so der Spielmacher hat gefehlt. Naja wenn die Rückrunde wieder beginnt dann sehe ich gute chance oben mit zu spielen wenn alle Spieler wieder fit sind. naja schon mal allen schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr wünscht euch DER Ordner74 Block 10.

Die Unterstützung von den Rängen war wie von Milan gefordert fantastisch, nur erschreckend, dass trotz der Dauerkartenaktion und der bisherigen Leistungssteigerungen so wenige den Weg ins Wedaustadion gefunden haben.

Ich gebe dir komplett recht in deiner Einschätzung zum Spiel, aber wo die Stimmung fantastisch war, weiss ich gerade nicht so ganz. Ich fand die Stimmung im Vergleich zum Augsburg Speil unterirdisch, aber das war natürlich auch ein anderes Spiel. Die Zuschauerzahl fand ich übrigens absolut OK, wenn man bedenkt wie enttäuschend der Gästeblock gefüllt war.

Gefroren, Bier das schneller eingefroren ist als man trinken konnte, Spiel verloren....egal!:cool:.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal da oben angreifen von daher gehe ich auch gut gelaunt in die Winterpause und freue mich auf die Rückrunde :huhu:

Naja, machse nix.
Schade, wenn ich schon mal Bock aufs Spiel hab. :rolleyes:
Aber ohne Sturm machse halt keine Tore und ohne Ivo auch kein Spiel.

Trotzdem war es ein schöner Fußballtag.
Danke an Kohorte für den lecker Glühwein und den schicken Wedaustadion Schal. Der Schal kam heute ganz gut bei dem Wetter. ;)
Die Stadionregie hat am Ende mit "Let it snow" auch schön die Stimmung eingefangen. Winterpause, Weihnachten und Silvester vor der Tür, ab nach Hause auf die warme Couch und bis zum nächsten Jahr.

Inner Rückrunde machen wa se alle platt! :D

wenn in einem schwachen spiel von duisburger seite aus, beim stand von 0-1 dann auch noch nen elfer versemmelt wird , kann noch nicht mal das winzige puenktchen aus den Heimspielen gerettet werden, was uns zumindest aus den letzten 3 Heimspielen drei Punkte gebracht hat . Nachdem Tiffi beim letzten elfer in augsburg schon grosse schwaechen im torschuss vom elfmeterpunkt gezeigt hat , haette man vllt auch einen anderen profi bestimmen koennen

So, zweite Runde Zebra TV abgeschlossen - und da sag ich dann einfach nurnoch:

Die letzten Wochen haben Spaß gemacht!! Heute ging wohl einfach nicht mehr mehr. Schade, aber is so.

Frohe Weihnachten! 2010 geht's mit vollem Kader in die Vollen!

:msvschild:

Naja war zwar nicht das was sich die meisten vorgestellt haben, aber mann muss auch bedenken das uns viele fehlen .Deswegen viel glück für die rückrunde und noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

Muss mich doch nochmal zu Worte melden.
Wie andere hier auch schon bemerkten haben Yankov und Ben-Hatira
heute eine sehr schlechte Leistung gezeigt.
Yankov hat nicht nur heute keine akzeptale Leistung gezeigt sondern dieses
zieht sich schon durch die ganze halbserie. Mich auf jedenfall hat er bisher in
noch keinem spiel überzeugt. Ein echter söldner.
Ben-Hatira hat für mich bisher auch keine überzeugende leistung gebracht die
einen einsatz in einer 2.-ligamannschaft rechtfertigt.
Dieser selbsternannte 1.-ligaspieler sollte mal ganz schön auf dem teppich bleiben und seinen fokus vielmehr auf die 3.-4. liga richten.
Oder vielleicht auch auf den beach -football. Glaube dort wäre er am besten aufgehoben.

Na dann, allen nochmals ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins
neue Jahr :huhu::huhu::huhu::huhu:

Na ja,
jeder Serie hat mal ein Ende.
Die Jungs aufn Platz können ja nichts dafür, dass wir halt keinen Knipser haben. Ich mache denen keinen Vorwurf. Alles im Soll und wir werden die Rückrunde rocken :)

PS: und wer motzt, den soll der Blitz beim kacken treffen :D

Nicky Adler ist überhaupt kein Stürmer,wie er es in Buli-2 geschafft hat ist mir Unklar.Ok er rennt und rennt und rennt,aber wir brauchen einen Stürmer der Knippst,da haben wir Sandro Wagner oder Sören Larsen die sind Verletzt,da muss Stürmer NR.3 auch mal für ein paar Tore gut sein.Nicky Adler kann sich überhaupt nicht durchsetzen,verliert ständig den Ball,zeigt m.M.n keine Körpersprache gegen Karlsruhe trifft er sogar da leere Tor nicht,dass einzigste was mir auffällt ist das Nicky es versucht und rennt,trotzdem kommt dabei nichts herum.Ich mach ihn aber nicht für die Niederlage verantwortlich er Kämpft das ist die Hauptsache ;).Heute aber war die ganze Mannschaft einfach nur schwach.Unkonzentriert hat sie auf mich gewirkt.Ich wünsche allen schöne Feiertage auf eine Erfolgreiche Rückrunde.

Leider konnte ich heute - dank eines Bänderanrisses im linken Knie - nur 10 Minuten Live vor Ort sein. Deshalb gibt's heute auch keine Fotos ....l.

Zum Spiel: Mit einer Rumpfmannschaft kann man keine Spiele gewinnen. Ich habe heute (leider fast nur per Übertragung Sky im Presseraum) Spieler gesehen, die sich, wie immer, den Hintern aufgerissen haben, dann aber kein Glück hatten - wie Tiffert.

Ben Hatira hingegen ist für mich inzwischen ein no-go ...... Diva-mäßig, meist zur falschen Zeit am falschen Ort mit falschem Bein am falschen Ball.

Heute fehlten mir die erfahrenen Spieler. Ja, auch Ivo - auch wenn viele schon vor Wochen, Monaten sagten, der müsste ausgemustert werden.

Aber was rede ich - wenn, wäre, ...... alles kalter Kaffee. Der Kuchen ist heute verteilt worden, Nicki Adler wird noch ein ganz Großer, da bin ich sicher. Und Tiffy hatte nicht seinen besten Tag. Hätte er getroffen .... ja, wenn, wäre, hätte ....

Ich wünsche euch allen ein erholsames, friedliches Weihnachtsfest.
Und einen guten Start ins das neue Jahr - einen guten Rutsch wünsche ich nicht, ich weiß ja, wie das enden kann (Orthese, MRT, Schmerzen, etc).

In diesem Sinne - die 28 geplanten Punkte sind da - und 2010 sehen wir weiter.

Edith sagt: Es gab doch noch ein schöneres Bild zum Jahreswechsel - das Wedaustadion. Nicht ganz meinen Qualitätsansprüchen genügend, aber so viele Schals ...... Edith hat recht :)

Hach ja, da trommelt man knapp zehn Leute zusammen, die sonst mit Stadion nichts am Hut haben und dann so etwas. Die Jungs und Mädels sehe ich so schnell jedenfalls nicht wieder in der Arena. Schade, heute hätte man wirklich sich selbst und die Fans frühzeitig beschenken können. Der Ausgleich lag ja schon unter dem Weihnachtsbaum, da haut der Tiffert den Ball in den Quark. Mann, wenn der mal Kapitän werden will, soll der Junge schleunigst Elfer und Freistöße üben. Nach der Aktion war dann auch irgendwie die letzte Luft raus. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Jetzt nur noch in die Winterpause und auf ins Neue mit genesenem Kader. Allen Zebras ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Gerade gelesen, dass Tiffert mit auf der Sechs gespielt hat? Dann muss er sich auch keinen Vorwurf gefallen lassen, dass er das Spiel nicht gemacht hat. Dafür ist es ja nicht unbedingt die richtige Position...

Das Spiel haben wir schon in der ersten halben Stunde verloren,weil die Laufbereitschaft nicht da war.Aachen hat auch überrascht,wir haben mal wieder Aufbauhilfe geleistet.

Den größten Klops haben heute nicht Ben-Hatira oder Tiffy gebracht,sondern Fußballgott Adler.Anstatt am Torwart vorbei durchzulaufen (den Ball hätte er noch kriegen können!),macht der ne grottenschlechte Schwalbe,weil er sich den Torabschluß wohl selbst nicht zugetraut hat.

Wären heute auf der Bank Alternativen gewesen,wären heute einige Herren früh duschen gegangen (oder gar nicht erst aufgestellt worden).Seit Schlickes Rückkehr,wird die Abwehr immer schlechter.Aufbauspiel?Mangelware!

Ansonsten: Danke Milan,für die neue Hoffnung,die du uns gegeben hast.Im Sommer verabschieden wir uns dann von einigen Rumpelfußballern und Stehgeigern.:zustimm:

also ich bin ein wenig entäuscht ok
aber mal ehrlich schlimmer würde ich es finden wenn wir den letzten spieltag gehabt hätte und es ginge um den aufstieg und die würden da unten diese (kaum) leistung bringen.

aber so.... hinrunde abhaken, schön weihnachten und silvester feiern und dann mit ein paar weniger verletzten in die rückrunde starten.

was ich nur nciht verstehe ist, das war die letzten spiele eigentlich immer ne zusammengewürfelte mannschaft und es hat funktioniert. warum heute nicht????

Mit (fast) 8 Leistungsträgern, die wegen Krankheit oder gesperrt ausfallen? Naja - träumen darf man ja.
Wie Du bereits sagtest: hätte, wäre, wenn. Ich selbst hätte beispielsweise vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich Ivo Grlic diese Saison noch einmal ernsthaft auf dem Platz vermissen würde. Der hätte sicherlich ein wenig Nervosität aus dem Spiel genommen ...

Naja war der festen überzeugung das wir gewinnen werden. Aber es hatte nicht sein sollen. Man kann den jungs kein vorwurf machen. Erste halbzeit war nicht so besonders. Und zweite hälfte war dann schon besser, sie hatten den willen das tor zu machen.Bis TIFFERT kam mit dem Elfmeter denn er versemmelt hat. Ich konnte das nicht glauben. Es hat das Kreative gefehlt. Und das Ivo gefehlt hat man gemerkt. Ich sage mal so der Spielmacher hat gefehlt. Naja wenn die Rückrunde wieder beginnt dann sehe ich gute chance oben mit zu spielen wenn alle Spieler wieder fit sind. naja schon mal allen schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr wünscht euch DER Ordner74 Block 10.
hätte hätte hätte! dann wär ich millionär und ihr alle würdet betteln!
in diesem Sinne wünschen wir Schlachtenbummler Duisburg euch ein frohe weihnacht und nen guten rutsch ins neue jahr!
mfg WÍR ALLE

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen :)
eigentlich ist schon alles gesagt worden. Ausgleich für das Glück in Karlsruhe. Aachen war einfacher schneller und cleverer.

Die erst 30 Minuten waren ne Katastrophe. Die Achener waren deutlich schneller im Kopf und auf den Beinen. Dazu ein nahezu unterirdisches Zweikampfverhalten. Das änderte sich erst nach dem Rückstand.
Fans wie immer top ( aber nach den Schlangen vor dem Stadion hab ich mindestens 20.000 wegen der FK Aktion erwartet ) auch nach dem Rückstand.
In HZ 2 war es dann deutlich besser man konnte sehen das die Jungs wollten ( aber an einem solchen Tag ist das zuwenig und dann geht eben ein schwacher 11er nicht rein ).
Ich denke das man mit der Besetzung das Beste aus den Wochen gemacht hat. Hoffen wir auf die Rückkehrer ..... Tiago sollte im Winter mal das Passspiel auf dem Übungszettel haben ( war zum brechen ).

Raven ( der den Glühwein im Stadion lobt , wenn er denn heiß war :zustimm:)

Ich denke das man mit der Besetzung das Beste aus den Wochen gemacht hat. Hoffen wir auf die Rückkehrer ..... Tiago sollte im Winter mal das Passspiel auf dem Übungszettel haben ( war zum brechen ).

Stimmt heute war tiago im passspiel ne not 5! aber ganz ehrlich ich will die rückkehrer gaenicht mehr hier sehen.

SO soll es SEIN SO SOLL ES BLEIBEN

Gerade die Zusammenfassung gesehen, und drei Sachen müssen doch noch gesagt werden:

1. Ben-Hatira am ersten Pfosten - was ist das?! Da braucht man da niemanden hinzustellen. Einen Schritt zur Seite, und der hat den Ball, zur Not mit den Klöten! War das seine Sorge?

2. Veigneau und Soares beim 2:0... Wenn man hinterherläuft, bekommt man den verdammten Ball nicht!

3. Danke DSF, dass die umstrittene Abseitsszene nicht gezeigt wurde! Spinner-Verein...

Früher oder später musste der Zeitpunkt kommen, wo die Ausfälle nicht mehr zu kompensieren waren. Wenn man sich dann bei begrenzten Mitteln im noch vorhandenen Rest-Sturm auch noch den Luxus erlaubt, einen Elfmeter zu verschießen, muss ein sowieso schon überlegener Gegner doch nur noch in Ruhe die Chance zum entscheidenden Konter abwarten. Ich weiß nicht, ob kein anderer Spieler den Mut hatte, sich den Ball zum Elfer zu schnappen. Tiffi hätte man jedenfalls entlasten sollen, nachdem bereits seine beiden Versuche gegen Augsburg nicht unbedingt souverän erschienen.
Kläglich im Abschluss heute auch besonders Hatira und Kai Uwe,

Ärgerlich, immer wenn wir mal wieder dran sind, kommt der Dämpfer.

WAS FÜR EIN SCH.EISS FREITAG!!!

Erst dieses sch.eiss Spiel bei sch.eiss Wetter und dann der SUPERGAU!
Die Pleitekönige aus dem beschissenen GEsindelland eiern sich zu einem 1:0.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN, zu allem Überfluss sind es nur noch verschissene fünf Tage bis zu diesem jährlichen Festtag des "heiligen" Konsums.

Ein Monatsgehalt, dass LEV das morgen verkackt und die AR.SCHGEIGEN, Walter, für Dich noch mal ganz speziell: D I E A R S C H G E I G E N aus GEsindelkirchen auf 1 überwintern...

Mir ist nach boxen, jede Menge boxen...

Zum Spiel wurde alles gesagt, sollte nicht sein, insgesamt ne ganz schwache Mannschaftsleistung!

Zu Ben Hatira nur folgendes. Jedes Wort über ihn ist zuviel und somit mein ganz persönlicher Änis-Boykott!

Gruß und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch in 2010
Dirk69

tut mir leid, aber das ist so typisch....kaum verliert man mal nen spiel heißt es hier "irgendwann reißt jede serie" und "dann kommt wieder nen dämpfer"...und natürlich haben die in der ersten halbzeit nicht ins spiel gefunden und sich echt nen mist zusammen gespielt...aber in duisburg wird dann direkt wieder gepfiffen....DAS IST TRAURIG....
zweite halbzeit fand ich trotz fast eingestellten support um einiges besser...

welches ziel tiago heute verfolgt hat weiß ich zwar nicht so genau, aber soares fand ich im gegenteil zu anderen hier ziemlich gut.
veigneau hatten nen miesen tag und ich fand auch ede ziemlich stark...der hat direkt ins spiel gefunden und sich gut eingebracht!

also lassz die köpfe nicht hängen...wir sind dran, oder?

Da kann ich dat erste ma, seit 6 wochen mal wieder zu einem Spiel, da seh ich dat, wo es bei meinem letzten Livespiel aufgehört hat :eek:

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk dürften wir uns die baldige Rückkehr einiger Stammspieler schenken lassen. Es war heute sehr deutlich zu sehn, dass die, ja quasi schon "C-Elf" total überfordert war.
Es lief weder im Spielaufbau, noch im Abschluss. Viele Stellungsfehler, nicht am Mann, Passspiel kam zu 89% garnicht an. Tja, aber wer soll auch die gewisse Ruhe einbringen ausser Ivo, der ja heute auch noch fehlte.
Also, machen wir den Jungens keinen Vorwurf, lassen wir Weihnachten und Silvester vorbeifahren und dann gehts ab dem 17 Januar wieder los.

Bis dahin.

Ein frohes Fest, lasst euch gut beschenken und nen guten und feuchten Rutsch ins neue Jahr :D

Ärgert Euch nicht,

heute ging einfach nicht mehr.......

Nüchtern betrachtet haben wir aus den letzten fünf Spielen, locker 4 bis 6 Punkte mehr geholt als zu erwarten war.....

Der ganz große Wurf ist uns nicht gelungen.... aber die Entwicklung macht Mut für die Rückrunde

Also Kopf hoch und weiter geht´s im nächsten Jahr.....

Bin vollkommen zufrieden mit den letzten Spielen dieser Hinrunde, hab seit langen ein gutes Gefühl beim Msv und kann deshalb mit diesem Ergebnis leben.

Duisburger Fans sind wirklich Kritik pur , nur leider auch oft an der flaschen Stelle !

Wünsche allen Spielern einen guten Rutsch usw. =) Hoffe auch das viele wieder gesund werden , denn dann geht noch was :)

Euch auch nen guten rutsch :)

Ich gräm mich nicht, weil es vorher 7 ungeschlagene Spiele gab.

Es war ein Kack-Spiel, Tiffi soll die Elfer mal sein lassen und Nicky, ja Old School, dein pseudoschlauer Einwand vorher in Ehren, der Kollege is wie Tobi Willi ein Marathon-Läufer; mit Fussball hat das reichlich wenig zu tun. Basta!

Bester Spieler heute mit Abstand war Soares; hat mich echt begeistert und Sissy von Schlicke mehr als einmal düppiert.

Ansonsten war wohl nicht mehr drin; wie gesagt, ich verurteile die Freikarten-Würste, die nach dem 0:2 scharenweise gingen.

Das haben die Jungs nach den letzten Spielen nicht verdient!

Interessanter Einwand von Nürnbergern, die im Stadion zu Gast waren und mit denen wir im City-KöPi noch das eine oder andere Bierchen geschlabbert haben (Grüsse) , weil sie am Sonntag in Köln weilen (manche Leute leben wohl Fussball), die meinten, unsere Kurve sei stimmungstechnisch mehr als unkoordiniert!

Interessanter Einwand von neutraler Seite! Kam mir eigentlich gar nicht so schlimm vor, bis auf den üblichen, vom Spielverlauf her unabhängigen, langweiligen Dauersingsang.

Ansonsten geht es es im Januar in alter Frische weiter.

Naja, machse nix.
Schade, wenn ich schon mal Bock aufs Spiel hab. :rolleyes:

Genau das dachte ich auch!
Hier in der Ferne gehen die emotionalen Schwankungen ja etwas langsamer vonstatten, aber gestern hatte ich seit langem mal wieder dieses Kribbeln wie es "früher" üblich war. Eine Mannschaft, die wieder auf die Fans zugegangen ist, ein Trainer mit Taten statt Worten und ein Gegner, der in mir Kotzgefühle auslöst. Mit Schal auf die Firmenweihnachtsfeier und Radio am Ohr. Es konnte also nur schiefgehen!

Sammelt eure Kräfte, 2010 wird beim MSV interessant... Auf und neben dem Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben