Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ganz schnell den heutigen Abend abhaken, sich schütteln und dann in der Rückrunde mit den wieder einsatzbereiten Leuten voll angreifen !
naja was für ne leistung heute wieder!glatte arbeitsverweigerung in der 1.halbzeit!
Die Unterstützung von den Rängen war wie von Milan gefordert fantastisch, nur erschreckend, dass trotz der Dauerkartenaktion und der bisherigen Leistungssteigerungen so wenige den Weg ins Wedaustadion gefunden haben.
Aber ich habe beim Gewinnspiel vor dem Spiel auf dem Rasen einen Reisegutschein von 100 Euro gewonnen, beim Wiii Spielen meinen Kolegen abgezocktwenigstens etwas positives
![]()
Inner Rückrunde machen wa se alle platt!![]()
Schade, heute hätte man wirklich sich selbst und die Fans frühzeitig beschenken können.
.zudem will ich ben-hatira nur noch im msv-trikot der amateure sehen. Was der sich erlaubt
![]()
Ein altes MSV-Naturgesetz!Hach ja, da trommelt man knapp zehn Leute zusammen, die sonst mit Stadion nichts am Hut haben und dann so etwas. Die Jungs und Mädels sehe ich so schnell jedenfalls nicht wieder in der Arena.
Wie Du bereits sagtest: hätte, wäre, wenn. Ich selbst hätte beispielsweise vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich Ivo Grlic diese Saison noch einmal ernsthaft auf dem Platz vermissen würde. Der hätte sicherlich ein wenig Nervosität aus dem Spiel genommen ...Mit (fast) 8 Leistungsträgern, die wegen Krankheit oder gesperrt ausfallen? Naja - träumen darf man ja.
hätte hätte hätte! dann wär ich millionär und ihr alle würdet betteln!Naja war der festen überzeugung das wir gewinnen werden. Aber es hatte nicht sein sollen. Man kann den jungs kein vorwurf machen. Erste halbzeit war nicht so besonders. Und zweite hälfte war dann schon besser, sie hatten den willen das tor zu machen.Bis TIFFERT kam mit dem Elfmeter denn er versemmelt hat. Ich konnte das nicht glauben. Es hat das Kreative gefehlt. Und das Ivo gefehlt hat man gemerkt. Ich sage mal so der Spielmacher hat gefehlt. Naja wenn die Rückrunde wieder beginnt dann sehe ich gute chance oben mit zu spielen wenn alle Spieler wieder fit sind. naja schon mal allen schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr wünscht euch DER Ordner74 Block 10.
Den größten Klops haben heute nicht Ben-Hatira oder Tiffy gebracht,sondern Fußballgott Adler.Anstatt am Torwart vorbei durchzulaufen (den Ball hätte er noch kriegen können!),macht der ne grottenschlechte Schwalbe,weil er sich den Torabschluß wohl selbst nicht zugetraut hat.
Ich denke das man mit der Besetzung das Beste aus den Wochen gemacht hat. Hoffen wir auf die Rückkehrer ..... Tiago sollte im Winter mal das Passspiel auf dem Übungszettel haben ( war zum brechen ).
schönen gruss an alle aus block "H"
ihr ........
Naja, machse nix.
Schade, wenn ich schon mal Bock aufs Spiel hab.![]()