Alles nach dem Spiel gegen Aachen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnee, Schnee, Schnee, Schnee.......

Sehr geehrte Damen und Herren,

das war 45 Minuten lang schlecht und 45 Minuten schlecht bis mäßig. Wobei man dem Team auch diesmal den Aufwand nicht absprechen kann, Nicky Adler ist schließlich gerannt wie ein Hase, was auch das einzige war, was er unfallfrei zustande bekam.

In erster Linie war es technisch richtig mies. Die erste Halbzeit hatte eine Menge an Totalausfällen zu bieten. Aufgestellt in einer Reihe, handelt es sich bei den Protagonisten der ersten Halbzeit um Veigneau, der keinen einzigen Pass an den Mann bekam, um Sahan, der mit seinen blinden, aufgekratzten 1 gegen 1 Duellen erst den Ballverlust produzierte, der zum 0 1 führte, um Ben-Hatira, dessen gelbe Schuhe das einzig Auffällige an ihm waren, um Andersen, der immer mal wieder einen Blick rüber warf und sich dem Spiel der Mannschaft anpasste, um Yankov, von dem ich jetzt auch nicht weiß, was er gestern dort sollte und um Björn Schlicke, der nur zwei Richtungen kennt: Wild auf die Tribüne oder dämlich nach vorne. Eh diese langen Bälle. Warum der MSV 40 Minuten lang mit wirren Geschossen auf die hünenhaften Kopfballungeheuer Sahan, Adler und Ben-Hatira operierte, bleibt mir ein Rätsel. Verloren haben sie die Kopfballduelle alle, womit sie einen Großteil der Bälle abschenkten, die so in der ersten Halbzeit durchs Stadion flogen, was mit einer der Gründe war, warum sich kein Fluß einstellen sollte. Einzig und allein Christian Tiffert leitete ein bis zwei Angriffe ein, indem er versuchte, schnell umzuschalten und mit ein bis zwei Kontakten das Ding weiterspielte.

Die zweite Halbzeit war besser, weil sie einen Tacken mutiger war. Starke warf die Bälle endlich ab, die Spieler suchten die Duelle, Tiffert hatte Schaum vor dem Mund und gab endlich richtig Gas, wobei auch ein Großteil dieser Versuche im Niemandsland verpuffte. Daher nehme ich Tiffert auch mal aus der Schusslinie. Elfer schießen kann der nicht, geleitet hat er das Team dennoch, auch wenn kaum etwas dabei herumkam. Die Flanke auf Ben-Hatira war allererste Sahne, was der Kollege dann mit dem Spielgerät anstellte eher weniger. Ede war nach seiner Einwechslung recht lustig, zumindest sah dieses aufgekratzte, uneffektive Hin- und Hergespurte auf der Aussenbahn danach aus, wobei der Comedypreis des heutigen Spiels an Nicky Adler geht, dessen Ballannahmen einen Radius erzeugten, der das ganze Spielfeld vereinnahmte, oder, um es anders zu sagen: Dem sprang einfach jeder zweite Ball vom Fuß.

Auch nach dem Bemühen der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden nicht gerecht gewesen. Dafür hätten sie mehr Torgefahr produzieren müssen und vielleicht schon in den ersten 45 Minuten am Spiel teilnehmen sollen. Aachen war an diesem Tag nicht gut, aber gut genug für wirklich schlechte Zebras. Ob man jetzt durchdrehen sollte: Naja, mein Weihnachtsfest steht noch. Es sind 28 Punkte, das Team ist immer noch auf einem besseren Weg und die Hoffnung liegt in den Verletzten. Dass wir dringend Strümer brauchen, war auch vorher schon klar. Es wird eine spannende Rückrunde, soviel steht fest und sie werden diese nicht kampflos aufgeben. Prognose? Nee, keine Ahnung. Dafür ist dieses Team in diesem Jahr zu oft Wundertüte gewesen. Vom Potential her gehören sie zu den besten 5 Teams der Liga. Das werden sie abrufen müssen, wollen sie tatsächlich noch hoch. Die Rahmenbedingungen sind immer noch gut und die Hoffnung bleibt, was auch sonst.

Mit besten Grüßen aus Neudorf

Micha

Interessanter Einwand von Nürnbergern, die im Stadion zu Gast waren und mit denen wir im City-KöPi noch das eine oder andere Bierchen geschlabbert haben (Grüsse) , weil sie am Sonntag in Köln weilen (manche Leute leben wohl Fussball), die meinten, unsere Kurve sei stimmungstechnisch mehr als unkoordiniert!

Sach an! :eek: :D Aber wenn sie "mehr" als unkoordiniert ist, ist es vielleicht doch gar nicht so schlimm. ;)

Auswärts hui, zu hause pfui!!!
Wir müssen aber zufrieden sein,auch wenn es sch...ist kurz vor weihnachten.
Lange warten auf die rückrunde:( nur noch hoffen das die konkurenz auch verliert:D und eine bitte habe ich. Holt ein stürmer in der winterpause!
Sasic wird es schaffen, es wird sehr hart aber eine geile rückrunde!

So frohe weihnachten!

Mmmh ne Stürmer holen? von welchen Geld bitte?! aahh ausleihen !!!

Ne du das kannste knicken.Die holen keinen,sie vertrauen die Spieler die da sind ;)

Das Einzige was mir nen dicken Hals beschert hat, sind die Leute die nach dem 2:0 abgehauen sind. :mad:
Ansonsten Mieses Spiel, was aber nach den guten Spielen der letzten Wochen kein Beinbruch ist.

Jetzt mit guter Laune in die Winterpause und danach wieder Gas geben :)

Spiel ist mir seit gestern 20.20 Uhr sowas von egal.
Bis zur 88Min. hab ich mich ja noch aufgeregt. Sind dann schon mal runtergegangen. Auf schnellstem Weg zur Strassenbahn und dort kam dann um 20.05 der Anruf das meine Mutter im Sterben liegt. Dann zuhause schnell ins Auto und ab zum Krankenhaus. Um 20 Min nach 8 waren wir endlich da und kamen zuspät.:heul:
Für mich ist das Jahr gelaufen.

So, nach einer Horrorheimfahrt (8,5 Stunden) wegen Vollsperrung der A2 wegen eines umgekippten EDEKA-Lastwagen bin ich auch wieder im Lande.

Zum Spiel fällt mir soviel gar nicht ein, bin ja eher selten im Stadion wegen der An- und Abfahrt aber ich hätte mir gewünscht eine bessere Leistung zu sehen, das ging wahrscheinlich jedem MSV Fan so :D

Ich kann der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen, sie haben die letzten spiele klar über Ihre Verhältnisse gespielt und heute konnte man den erneuten Ausfall von Grlic dann einfach nicht mehr kompensieren.

Bei dem Adler ist das so, das ich finde das der gerackert hat ohne Ende, irgendwie wird der mir langsam aber sicher sympathisch - wenngleich er im Leben kein Stürmer mehr wird.

Bei Yankov finde ich kann man das mit nichts mehr rechtfertigen, eine derartige schwache Vorstellung reicht nicht mal mehr für die Kreisliga, der hat in den 70 Minuten KEINEN Ball zu einem Mitspieler gebracht, etliche Stockfehler gehabt...grauenvoll - wirklich !

Schlicke wünsche ich manchmal mehr Gelassenheit im Spielaufbau, das Gepöle auf die Tribübe geht mir langsam auf den Keks.

Alle anderen liefen "mit" - richtig bemüht war ausser Tiffert und Adler kaum jemand, es ist gut das die Winterpause nun da ist und ich hoffe das wir zumindest einen Stürmer wieder zurück bekommen zur Rückrunde und auch der eine oder andere Verletzte wieder zurück kommt, dann kann noch was gehen.

Ich hoffe das Sasic weiter seiner Linie treu bleibt und die Mannschaft weiterhin so gut erreicht und ihr die Tugenden beibringt, die wir uns alle wünsche und gestern ob der vielen Verletzten einfach nicht mehr umsetzbar gewesen ist......

Tja da haddet uns erwischt...wat willse machen??!!Wir hätten gestern 5 stunden weiterspielen können es wäre kein tor gefallen!! Schadedrum hab ich mich doch auf ne fortsetzung ala KA in sachen pogo gefreut aber et hat nich sollen sein!!Fand aber im allgemeinen (bis auf die wirren fehlpässe )die jungs ham et wenigsens versucht!!! ben hatira sollte man die beine abschrauben wofür der die hat weiss ich nich jedenfalls nich zum fuppes spielen!!!

Nunja dank geht an die Kohorte für ein Geiles Jahr 2009 mit tiefen und noch tieferen tiefen und ab und zu n paar höhen aber wofür bisse denn sons MSV Fan, oder??Jungens rockt die hütte weiter meine stimme habta:D

in diesem sinne ich geh pennen!! nacht zusammen!!

Verdiente Niederlage, aber was soll's...
Irgendwann musste auch mal wieder eine Niederlage kommen.
Aachen hat teilweise sehr netten Fußball gespielt, beim MSV lief nicht viel zusammen.
Was mich richtig aufgeregt hat, war die Schwalbe von Adler. Absolute Frechheit, den hätte ich als Trainer danach sofort runter genommen.:mecker:
Tiffert hat wieder gezeigt, dass er bereit ist, Verantwortung zu übernehemen. Aber Elfer sind nicht sein Ding. Da hat Ivo gefehlt.
Schade, dass dieses Spiel gerade bei der Freikartenaktion passieren musste. Die meisten der zusätzlichen Gäste wird man so schnell wohl nicht mehr wiedersehen.
Jetzt erst mal wieder alle Mann gesund werden, damit in der Rückrunde noch mal richtig angegriffen werden kann.
Und im Februar mit 10.000 Mann nach Düsseldorf!:D

Jetzt mal Hand aufs Herz
Wer hat bei den ganzen Verletzten wirklich an einen Sieg geglaubt? Ich auf jeden Fall nicht.

Ich eigentlich auch nicht ! Aber nach einer Serie wie unsere Jungs sie bis dato hingelegt hatten und das mit einer ( naja ) besseren B - Mannschaft können wir den Hut ziehen !

Die Leistung gestern unterirdisch.....aber wir wurden ja in den letzten Partien auch einigermaßen verwöhnt ( was Kampf und Willen betrifft ).

In Soares sehe ich einen jungen Mann mit sehr viel Perspektive, man sollte Ihn schonmal längerfristig binden aus dem jungen wird was !

Ansonsten sehe ich zuversichtlich in die Zukunft !

zum spiel kann ich nur sagen es war arsch kalt :D

aber danach war der hit als ich mit meinen leuten um halb 3 das pulp verlassen habe und auf einmal starke, schlicke ,larsen und ich meine theisen plus ein paar freunde nicht rein gekommen sind :D und larsen nur meinte blöde wi--er hier :brüller::tanz::erster: da war mein abend gerettet :D

Stimmt heute war tiago im passspiel ne not 5! aber ganz ehrlich ich will die rückkehrer gaenicht mehr hier sehen.

SO soll es SEIN SO SOLL ES BLEIBEN

Ich will jeden auf dem Platz sehen, der das Spiel verbessert. Die Qualitäten eines fitten Sandro Wagner und eines fitten Sören Larsen gegenüber Nicky Adler und Caiuby wollen wir doch nicht wirklich ernsthaft hier diskutieren, oder?

Adler hat gekämpft wie ein Bekloppter, ist aber kein Stürmer und somit für mich vorne eine Ersatzbesetzung, denn wir brauchen einen Knipser, der die erkämpften Chancen dann auch irgendwann mal reinmacht.

Caiuby, Ben-Hatira und Yankov fallen derzeit durch ihre laxe Haltung wirklich aus dem Rahmen und schwächen damit ein in der Summe hochengagiertes Team. Die sollten sich mal ein Beispiel am alten Mann Ivo nehmen.

Wir ham Weihnachten Leute!!!! Wir ham Weihnachten!!! :D

Super Endspurt gewesen. Bin zufrieden mit der Punkteausbeute. Das Spiel war ne Mischung aus Unvermögen und Pech. Wir hätten nach einem verwandeltem Elfmeter aber noch gut zurückkommen können. Naja, was solls.
Frohe Weihnachten und auf eine gute Rückrunde!

:altbier:

P.S.

Jonas T. hdf okay? ;)

Caiuby, Ben-Hatira und Yankov fallen derzeit durch ihre laxe Haltung wirklich aus dem Rahmen und schwächen damit ein in der Summe hochengagiertes Team.
Also ich würde sagen die kannst du echt in der tonne kloppen!die denken sich doch ach halten uns hier fit bekommen geld und fertig!Am meisten ben-hatira!meint von sich so überzeugt zusein das er ein 1.ligaspieler wäre!:lol:
Naja darum kann er sich in Hamburg nicht durchsetzen und komisch wenn er ein top mann wäre das kein bundesligist in ausgeliehen hat!

Was mich am meisten ärgert ist das man die Aachener in unserem Stadion lauter hörte wie uns.Ich saß mal im Block N auf der Tribüne und es war fast nichts von uns zu hören nur von den Printen. Nächstemal bin ich wieder am alten Platz :)
Zum Spiel soviel, was hat man erwartet bei 8 Verletzte und 1 gesperrten Spieler ?
Also nach der kurzen Pause im Winter greifen wir in der rückrunde neu an :huhu:

Wir es einige hier schon schreiben, vor allem der Ausfall von Ivo war nicht zu verkraften. Jankov, ihm gelang im nix und war ein Totalausfall. Er verunsicherte auch seine Mitspieler, vor allem Tiago. Tiffert hatte keine Hilfe und stand auf fast verlorenem Posten. Die Öcher verschoben sehr sehr gut, die ballführende MSV-Spieler hatten immer direkt 3 Gegenspieler vor sich. Die Mitspieler boten sich auch nicht an und damit lassen sich auch die extrem vielen Fehlpässe erklären. Zur Halbzeit dürfen wir uns nicht beklagen, wenn wir 2:0 oder 3:0 zurück liegen.
Zweite etwas besser, Sasic hat wohl die richtigen Worte gefunden. Aber, um es offen und ehrlich zu sagen, mit 3 Totalausfällen in einer Mannschaft, kannst Du vor allem bei dem jetzigen Stand, keinen Blumenpott gewinnen. Die Sieg für Aachen geht auch in der Höhe völlig in Ordnung.

Die Frage, die ich mir seit gestern eigentlich Stelle, ist die, wie geht es jetzt weiter. Dies aber in einem anderen Thread.

Spiel ist mir seit gestern 20.20 Uhr sowas von egal.
Bis zur 88Min. hab ich mich ja noch aufgeregt. Sind dann schon mal runtergegangen. Auf schnellstem Weg zur Strassenbahn und dort kam dann um 20.05 der Anruf das meine Mutter im Sterben liegt. Dann zuhause schnell ins Auto und ab zum Krankenhaus. Um 20 Min nach 8 waren wir endlich da und kamen zuspät.:heul:
Für mich ist das Jahr gelaufen.

Mein Beileid!.
:hertha::hertha:

weihnachtsangebotmzdh.gif

Das Einzige was mir nen dicken Hals beschert hat, sind die Leute die nach dem 2:0 abgehauen sind. :mad::)

100% Zustimmung - und ich kann das noch toppen. Habe 'ne Karte für die Haupttribüne an einen "Fan" verschenkt, mir ab der 10. Minute ein Dauernörgeln anhören müssen, das dann nach dem 0-2 endlich endete, weil er sich verpißt hat. Wenn die Gelegenheitsbesucher mal mit weniger hohen Ansprüchen ins Stadion kämen ("nach x-Spielen wieder im Stadion, dann sowas" etc) und dem MSV eine zweite Chance einräumen, wäre der Zuschauerschnitt sicher höher. Für mich persönlich war die tolle Freikartenaktion (dickes Lob nochmal an die Verantwortlichen) leider zur Hälfte "Perlen vor die Säue", ich hoffe, allen Anderen ist es besser ergangen.

Für mich persönlich war die tolle Freikartenaktion (dickes Lob nochmal an die Verantwortlichen) leider zur Hälfte "Perlen vor die Säue"
Leider waren die Tickets diesmal nur keine keine Perlen, sondern faule Eier. Ich kann jeden verstehen, der für die Karte nichts gezahlt hat und auch sonst nicht regelmäßig ins Stadion geht, bei so einem Kick frühzeitig das Feld zu räumen. Versteh mich nicht falsch: Ich fand die Aktion vom Verein auch großartig. Ich denke sogar, dass derartige Aktionen weitaus öfter praktiziert werden sollten. Allein aus finanzieller Sicht machen mehr Leute im Stadion Sinn, da diese zumindest ein wenig Geld in die Trink- und Fressstände spülen. Die gestrige Leistung der Zebras wird jedoch verhindern, dass das auf diese Art ins Stadion gelockte "Frischfleisch" bald wieder kommt. So traurig das auch ist. Aber da muss dann im neuen Jahr eben wieder so eine starke Serie her ...

Leider waren die Tickets diesmal nur keine keine Perlen, sondern faule Eier. Ich kann jeden verstehen, der für die Karte nichts gezahlt hat und auch sonst nicht regelmäßig ins Stadion geht, bei so einem Kick frühzeitig das Feld zu räumen. Versteh mich nicht falsch: Ich fand die Aktion vom Verein auch großartig. Ich denke sogar, dass derartige Aktionen weitaus öfter praktiziert werden sollten. Allein aus finanzieller Sicht machen mehr Leute im Stadion Sinn, da diese zumindest ein wenig Geld in die Trink- und Fressstände spülen. Die gestrige Leistung der Zebras wird jedoch verhindern, dass das auf diese Art ins Stadion gelockte "Frischfleisch" bald wieder kommt. So traurig das auch ist. Aber da muss dann im neuen Jahr eben wieder so eine starke Serie her ...

Das funktioniert aber nur wenn genug Buden geöffnet sind.Für die Blöcke 13-18 auf der Schauinsland-Tribüne war nur eine in Betrieb,sodass viele Zuschauer keine Lust hatten länger als die Halbzeitpause damit zu verbringen ein heisses Getränk zu ergattern.

Verdient verloren, schauen wa mal wat die Winterpause diesmal so an Überraschungen vorhält,denke ein,zwei Spieler holen wir bestimmt, war nie anders bisher....:p:).

jo verdient verloren!! zum glück ist jetzt pause und die verletzten werden hoffentlich schnell fit! :zustimm:
bester mann war wieder mal tiffi! ihm gelingt zur zeit fast alles,seine flanken sind echt göttlich!! hoffentlich können wir ihn halten...
einer der schlechtesten war für mich mal wieder sissi!! der bekommt keinen pass über 10 meter hin!drischt jeden 2 ball in die tribühne,auch wenns gar net nöttig ist!
aber hauptsache das haarband sitzt...

Wenigstens gabs gestern kein warmes Bier.

Die Winterpause wird uns gut tun, mehr als anderen Mannschaft. Irgendwie bin ich froh, dass diese turbulente Hinrunde mit ihren Höhen und Tiefen zuende geht.

Also auf ein ERFOLGREICH IN 2010!

Trotz der Niederlage ein :danke: an die 11 Akteure auf dem Rasen. Die Jungs waren nach dem Höhenflug der letzten Wochen einfach nur noch platt, daher kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Tiffi und Adler waren für mich die Spieler des Tages, wobei mir Tiffi etwas zu weit innen und defensiv gestanden hat. Er hätte auf "seiner" Außenbahn vielleicht etwas mehr bewirken können.

Egal, Schwamm drüber und voller Hoffnung in die Zukunft blicken!

Allen Spielern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins das Jahr 2010!

Verloren aber doch gewonnen...

So, nun will ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Also die Leistung auf dem Platz war miserabel, keine Frage. Aber man muss auch klar sagen, dass die Mannschaft sich in den letzten Wochen enorm gesteigert hat. Nicht unbedingt was das spielrische angeht, aber man hat an coolness und Abgeklärtheit gewonnen. Früher hätte man so Spiele wie gegen Fürth oder Karlsruhe nicht gewonnen.

Was die Jungs bei der Verletztenmisere da geleistet haben ist schon einen Daumen nach oben wert. Das waren Punkte mit denen niemand gerechnet hat und daher besonders wichtig.

Düsseldorf hat gestern verloren, vielleicht patzen Bielefeld und Augsburg ebenfalls...wer weiß...!

Dann sind wir in der Winterpause und können erstmal unsere Wunden lecken.
Tararache, Wagner, Larsen, Grlic, Fahrenhorst....

Mit einem funktionierendem Sturm können wir noch einmal richtig angreifen! Wir sind voll mit dabei was die Tabelle angeht! Also keine Träne verdrücken!

Was ich absolut nicht verstehen kann, und da bin ich auch schon bei meinem Wunschzettel angekommen, sind diese nie zufriedenen Fans die nur meckern und pfeiffen und nach dem Spiel den Stinkefinger rausholen....

Ich wünsche mir vom Christkind:

1. Aufstieg 2009/2010
2. Bitte mach, dass ich diese Leute ohne Fussball-Sachverstand nächstes Jahr zu hause bleiben oder den Verein wechseln.

Ich kann es nicht mehr ertragen, die MAnnschaft holt die letzten Wochen einen dreier nach dem anderen und dann wird nur gepfiffen und ausgebuht...

Das tut einem echt weh, wie dann mit der Mannschaft umgegangen wird. Aber genau die Leute sind auch wieder die ersten, die einem erzählen wie treu sie dem MSV sind und und und......

Da hört man so Kommentare währenmd des SPiels wie , "Starke, haste auch mal einen Ball festgehalten?" usw....

Das war es eigentlich von meiner Seite.

ich wünsche allen Zebra-Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das wir nächstes Jahr aufsteigen, Wagner seinen Vertrag verlängert und Deutschland Fussball-Weltmeister wird!

Gruß aus Meiderich

Sehr gut, Bielefeld und Pauli haben heute für uns gespielt!!!

Mit einer vernünftigen Rückrunde müsste es für Platz 3 reichen!!!! Obwohl Platz 2 (5 Pkt. Rückstand) ist auch noch greifbar!!!

Ich gehe zufrieden in die Winterpause!!!!!!! 28 Punkte waren mit der Mannschaft das Optimum!!! Riesen Respekt vor den Spielern sowie vorm Trainerteam!!!

Ich denke die Mannschaft spielt gerade einfach am Limit, so viele Verletzte kann man auf Dauer nicht ersetzen. Die Winterpause kommt gerade recht, wir sind knapp hinter Rang 2 also ist noch alles möglich.

Ich denke, die Mannschaft hat in den letzten Wochen über Ihre Verhältnisse gespielt, toll gekämpft und als Lohn sind wir wieder oben dran. Außerdem scheint es in der Mannschaft wieder zu stimmen. Ich hatte im Vorfeld schon mit einer Niederlage gerechnet. Der Akku war einfach leer.

Aber auf Grund der anderen Ergebnisse ist das Wochenende doch nicht so schlecht, wie es erst aussah.

In der Rückrunde wird angegriffen. Dann sind hoffentlich bald alle wieder fit.

Der Aufstieg ist auf jeden Fall noch drin.

Schade, dass dieses Spiel gerade bei der Freikartenaktion passieren musste. Die meisten der zusätzlichen Gäste wird man so schnell wohl nicht mehr wiedersehen.

Das hat m. E.n. wirklich so gut wie nichts mit dem Spiel zu tun: Da gab es Torraumszenen, Tore, Elfer, und es ging ganz fröhlich rauf und runter - eher besser denn schlechter.

ABER: Es war a**chkalt und es war vor allen Dingen eines: leer - DAS ist das Problem wenn Du NEUE Leute ins Stadion kriegen willst: Du brauchst ne brummende Bude in der weitgehend unabhängig vom Spiel die Kurve so aufdreht wie über weite Strecken der 1. Hälfte, das klang zumindest im TV sehr erfreulich, dann ne warme Wurst und kühles Bier - DAVON lebt das Stadionerlebnis. Ich habe noch niemand erlebt, den eine Fußballkulisse nicht beeindruckt hätte. Wenn Du dann noch gewinnst: Haken drunter. Aber den Kick bringt die Stimmung.

Wenn die Jungs so weiter arbeiten kommt das schon wieder.

Schade, nach den Ergebnissen von Heute wären wir jetzt auf dem 3. Platz.

Hätte ein schönes Weihnachtgeschenk geben können.

Aber so haben wir noch einen Weihnachtswunsch frei und wünschen uns für den 09.05.2010 eine Auswärtssieg mit anschließender Aufstiegsfeier;)

Allen MSV-Fans wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010:msvschild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke mit 2 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz kann man doch mit gutem Gefühl in die (gott sei dank kurz) Winterpause gehen. Milan hat schon viel bewegt beim MSV und dass dann mal ne Niederlage dabei kommt, ist völlig normal. Wenn die trotzdem so weiterspielen, wie sie bisher unter Milan gespielt haben, dann ist noch alles drin.

Und gegen Frankfurt kann man dann bzw. muss man dann einen gelungen Auftakt feiern.

Schade !!!
Aber wenn wir Unentschieden in Paderborn und Karlsruhe gespielt hätte und gegen Aachen gewonnen hätten wären alle Zufrieden gewesen mit 5 Punkten !!!
Jetzt haben wir 6 Punkte und viele sind unzufrieden :eek:
Es ist doch nix passiert am WE !!! Am Abstand zu Platz 2 und 3 hat sich nix geändert :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben