Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...) Er will ihn langsam aufbauen


Hatte absolut Verständnis dafür ihn nicht zu bringen, nachdem Sahan bereits die Begehrlichkeiten anderer Club geweckt hatte. Das ist aber nach der Vertragsverlänergung vorbei, und deshalb will ich ihn ab sofort möglichst regelmäßig sehen - und wenn zunächst auch nur als Wechsler. Sahan sollte zum Mitte der kommenden Saion zu einem Eckpfeiler im Team geworden sein, schon allein mit Blick auf Grlics Formkurve ...

Also, :pedda:, gegen Fürth bitte MIT Olcay Sahan. :zustimm:
 
Nicky Adler für Deutschland! :D

In Ansätzen haben wir gesehen, was in der Truppe steckt.

Kaum zu glauben, dass wir gegen RWA im Hinspiel vergurkt haben. Dass die in MZ und FR gepubktet haben - Hmm- waren die so mies oder wir so....

Schade, dass alles zu spät ist. :rolleyes:
 
mit RWA mal endlich wieder einen der so genannten -NO Name - Mannschaften geputzt , was uns gg Koblenz leider nicht gelungen ist.
ein Sieg ohne grosse Bedeutung , da das Aufstiegsrennen ohne uns stattfindet .
 
Ich fand unser Spiel sehr solide und kann die teilweise geäußerte Kritik nicht nachvollziehen.
Wir haben 2 frühe Tore gemacht und dann trotz zweier verletzungsbedingter Wechsel unseren Stiefel locker runter gespielt, ohne dass Ahlen jemals ernsthaft Gefahr ausstrahlen konnte. Tara hat mir gut gefallen. Ein Tara muss in unserem Team einfach immer spielen, wenn er fit ist. Für mich ist er fast der beste Spieler, den wir überhaupt in Duisburg haben.
Bei Sahan hab ich das Gefühl, dass er leicht überschätzt wird. Sicher, er hatte einige starke Auftritte, jedoch ist er noch sehr unkonstant und hat mich bei seinen letzten Auftritten nicht überzeugt. Dennoch ist er natürlich ein großes Talent, welches aber noch nicht als feste Größe im Team eingeplant, sondern lieber behutsam aufgebaut werden sollte.
Bei Talent fällt mir noch Wagner ein. Wenn wir in der nächsten Saison aufsteigen wollen brauchen wir unbedingt noch einen vernünftigen Backup für Kouemaha, ein Wagner reicht da nicht. Sollten wir in der nächsten Saison wieder mit nur einem Brecher vorne als Stoßstürmer spielen wäre Kioyo vielleicht eine preiswerte Alternative für den Fall, dass die Dogge mal flachliegt.
 
Was für eine Frechheit vom Team. Da will man Niels Ole an RWA verkaufen und was machen die....... senden sie in Richtung Abgrund. Mensch wir brauchen doch das Geld:D;)
 
Einen Tag nach dem Spiel 57 Beiträge hier im Fred? Das sagt ja alles über die Bedeutung dieses Spiels aus...

War relativ emotionslos. Hab mich jetz nich übermäßig über Tore und Punke gefreut, ist halt wieder so´ne Sinnfrei-Einstellung da. Wer sich gestern hätte zeigen können, hats nicht unbedingt getan, vielleicht mit Ausnahme von Adler. Schildenfeld fand ich allenfalls akzeptabel, Herzog ist mir doch einige Male in bester Starke-Anfangszeiten-Manier durch den Strafraum geirrt. Sah nicht so glücklich aus. Mit dem Sturm Wagner/Kouemaha reißen wir nächsten Saison wie erwartet GAR NIX!
 
Mit dem Sturm Wagner/Kouemaha reißen wir nächsten Saison wie erwartet GAR NIX!

Vor allem aufs nächste Spiel freu ich mich nach Kouemahas unnötiger gelben Karte. Tararache auch gesperrt, Veignau und Bodzek (oder wars Brenszka?) haben soweit ich weiß jeweils 4 gelbe Karten, also könnte es da demnächst auch eng werden.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, wäre da nicht das ganze Drumherum nach dem Spiel gewesen, hätte ich diesen Spieltag einfach mal als perfekt bezeichnet. Ein schöner Platz im Oberrang, sehr viele Duisburger, die dort standen und nahezu alle hatten sichtlich Freude an den Liedern für unseren MSV. So wie Ahlen gespielt hat, wäre alles andere als ein Sieg zwar wirklich überraschend gewesen, aber wie du schon sagtest, letztendlich ist das mittlerweile eh relativ schnurz. Adler hat mich aber wirklich positiv überrascht, auch wenn es ihm die Ahlener natürlich reltiv leicht gemacht haben.
Ich habe mich einfach über einen Sieg meines Vereins sowie über eine erstaunlich gute Unterstützung der mitgereisten Zebras gefreut. Trotz sehr schlechter Aussicht und verlorener Aufstiegshoffnung hat da jeder im Block einfach Gas gegeben, womit ich persönlich vorher nicht gerechnet habe :)
 
Weiss jemand was auf den präsentierten Spruchbändern stand?


Es ging um den geplanten Stellenabbau im Fanprojekt, was wir so nicht hinnehmen können!

1: "Das Fanprojekt Duisburg ist in Gefahr!"
2: " Ob Liga 1, oder 2, jeder von uns ist dabei!"
3: " Warum in DU Stellen vernichten und 20 Emscherkindern ein neues errichten???"
4: " Danke NRW"[FONT=Tahoma,Helvetica]


[/FONT]
 
0:2 in Ahlen! (www.pgdu.de)

26.04.09 02:41Uhr

"Die Touren wo es doch eigentlich um nichts mehr geht, sind die geilsten!"


Und so sollte es auch in diesem Jahr wieder sein, denn das Wetter spielte mit und man freute sich auf das Auswärtspiel im Ahlener Dorf. Geschätzte 1.000 Anhänger unseres Vereins nutzten die Gelegenheit unsere Stadt zu vertreten und den Meidericher Spielverein dorthin zu begleiten.Die Hinfahrt verlief ohne erwähnenswerten Vorkommnissen. Im Stadion angekommen hieß es zuerst, dass der Oberrang geschlossen sei. Dennoch wollte man die Tribühne nicht nutzlos hinter dem Tor herumstehen lassen und machte sich wider Willens der Ordnungskräfte auf in den Oberrang. Ein Ordner hielt es für nötig unter Einsatzes seines Pfeffersprays chancenlos dagegen zu halten.

Als das Spiel begann, rasteten die Fans kollektiv für 90 Minuten lang aus und supporteten den MSV Duisburg.
Zu Beginn des Spiels wurden 4 Spruchbänder, welche sich auf die Stellenkürzung des Duisburger Fanprojektes bezogen, präsentiert.

1) Das Fanprojekt Duisburg ist in Gefahr!
2) Ob Liga 1 oder 2, jeder von uns ist dabei!
3) In Duisburg wollt ihr Stellen vernichten und 20 Emscherkindern eins errichten?
4) Danke NRW

Nach dem Spiel wurde der 0:2 Sieg glorreich gefeiert und die Mannschaft verabschiedet. Danach verließ man den Block. Was dann passierte folgt in einem gesonderten Bericht!
[FONT=Tahoma,Helvetica]

Quelle: www.pgdu.de :cool:

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LR Ahlen - MSV DUisburg
0:2 - 3 Punkte - Pflichtsieg
Mehr nicht.
War die 1 HZ ja schon nicht berauschend schien die 2 HZ endlos und langweilig.
Überzeugt hat mich keiner von denen die auf dem Platz standen.
Kouhemaha spielt sich ständig fest. Wartet so lange mit dem Abspielen bis ihn 3 Ahlener in die Zange nehmen und der Ball entgültig weg ist.
Wagner erreicht keine Flanke.
Zu Schildenfeld sag ich besser nix. Nur gut das er Ende der Saison wieder weg ist.
Alles in allem kann man nur sagen, gut das wir nicht aufsteigen. Diese Mannschaft ist einfach noch nicht soweit um in der 1 Liga zu bestehen.
Und mit dieser Leistung gegen Fürth und Lautern könnte das ganz übel werden.

Tom Starke erlitt eine Beckenprellung.
Schlicke einen Nasenbeinbruch.

Gute Besserung für beide
 
Zum Spiel nur soviel, gehört zu denen, die man ganz schnell vergessen sollte, ohne es neagtiv werten zu wollen, da man sich ja seit dem Freiburger Spiel schon über einen Sieg freut; trotzdem schnell abhaken und an morgen denken !

Dazu haben wir in der 2. Halbzeit ca. 25 Minuten oder länger ? :D 1902 gesungen, bis aber auch jeder TEXTSICHER war :D
 
Die Teilnahme an den europäischen Wetter Weekendavisen Europa habe mir, dass in Deutschland, kleine Stadt Ahlen auf 55.000 Einwohner.
Auf der Fahrt durch die Stadt Ahlen schien zu einer sehr ruhigen und idylisk kleinen Stadt, wo die überwiegende Mehrheit der Wohnungen sind 2-Ebene Häuser.
Rot Weiss Ahlens Stadien und anderen Gassen sind sehr zentral in Ahlen und steht in einer solchen Familie Nachbarschaft.
Wersestadion Stadion ist benannt nach dem Fluss, der durch Werse Ahlen.
Es ist Platz für 10.500 Menschen auf Wersestadion und diese Plätze sind nur 2000 Sitze Sitze, die alle auf der West-Galerie, wenn der einen Seite und abgedeckt ist.
Ein Sitz Kosten für diesen Kampf 20 oder 25 Euro, je nachdem, ob es sollte das Zentrum der Galerie, oder die Seite der Galerie.
Stehplätze kosten 8 oder 9 Euro, je nachdem, ob es einen überdachten Stehplätze oder nicht.
Das Ticket gebucht war für mich im Voraus, also war ich mit einem Ticket für die vesttribunens nächsten Plätze wurden in den Norden der Galerie, die dem Stand weg Team-Fans waren.
Ich habe keinen Gebrauch zu machen von meiner Stehplätze, sondern entschied sich zusammen mit einigen anderen, um mich hinter die Sitze in der Galerie West, und es war die Hosts-Inspektoren offenbar keine Einwände.Das Gegenteil østribune wurde, die eine saubere ståtribune. Eine relativ kleine Stand, und kann es kaum mehr als 2.000 Zuschauer auf dem Stand, auch wenn sie erfüllte das ganze von einer Seite.
Die beiden stehen im Norden und Süden waren beide offen ståtribuner.
Im Norden war die Team-Fans Duisburg entfernt und befindet sich im Süden stand Ahlens Fans.
Beide Nord-und sydtribunen wurde an beiden Enden mit zwei großen mobilen ståtribuner. Recht besonders - und am Ende, wo Ahlens Fans waren auch gar nicht notwendig, da sie nicht mehr als, dass es Platz für sie in ihrer ursprünglichen Leistungsfähigkeit.
Allerdings gab es keine mobile Galerie, die Art der Festlegung Pillen Montag Bekämpfung zu bekämpfen, sondern ähnelte einer dauerhaften Lösung.
Eine Sache hat mich überrascht, wie viel von Wersestadion, und es war nirgends konnte ich etwas finden, so viel wie angedeutet, eine "Anzeigetafel".
Wenn also jetzt und dann würde sich målfest auf Wersestadion offenbar auch vergessen, alle Tore, weil es offensichtlich keine Hilfe aus dem großen Displays oder nur eine einfache Anzeiger.

Andere Einrichtungen
Hinter den Ständen konnten zum Kauf der relativ klassischen deutschen Lieferung von Nahrungsmitteln und Getränken.
Am wichtigsten ist natürlich, war der deutsche stadionwurst mit Brot, Senf und Ketchup.
Wie ein Zahn in meinem Kurs, und ich muss sagen, es ist seit langem habe ich ein so gut geschmeckt Wurst Stadion.
Im Vergleich zu Deutschland, Dänemark, dann ist ein Bereich der Entwicklung von Wurst.
Neben der Wurst war absolut fantastisch, so gab es auch ein gutes Stück Brot, und nicht die kleinen und luftig inkonsequentes pølsebrød die meisten dänischen Stadion dient.
Dürftigen 2 Euro musste ich loswerden, dass die Ehre und das ist etwa die Hälfte von dem, was ich zu zahlen haben in einer dänischen Sportstadion für viel schlechter Qualität.
Süßigkeiten, Eis, Getränke und die deutsche bretzel können auch gekauft werden, und dann gab es auch mehrere Sorten Bier.
Ich hielt mich an ihrer klassischen stadionøl, weil ich dachte, nur einen Titel als Colaøl (Hölle, was ist das?) Auch Begriff Gaumen.
Wie bei Wurst wurde Ahlens stadionøl auch besser und billiger als vieles von dem, was erlebt man auf Dänisch-Stadion.
Hinter der Galerie Nord, gab es auch Bereiche, in denen es möglich war, sich wieder zu setzen, auf Bänken und Tischen und genießen das Essen und kaltes Bier.
Das ultimative Toiletten wurden, die wiederum nicht ganz optimal, weil es einfach zu bekommen. Es war eine lange Warteschlange, um die kleinen Toiletten in der Pause, und es war an einem Tag, wenn das Stadion nur knapp über der Hälfte voll.

Kampen
RW Ahlen klassifiziert wurden von 3 Deutsch erste Zeile, und MSV Duisburg waren relegate der Bundesliga.
Beide Teams haben wohl bisher unterschiedliche Ziele für das, was sie erreichen in der Saison.
Vor dem Kampf war RW Ahlen 2 Nummer 14 der Bundesliga mit fünf Punkte auf 16 Raum, könnte Abstieg.
Mit sechs Runden wieder nicht sicher Überleben, aber es war relativ warm, um zu überleben.
MSV Duisburg war Nummer 7 in der Serie mit sieben Punkten die bis zu 3 Raum, könnte sie wieder in der Bundesliga.
Es sah aus, in anderen Worten, zusätzlich zu den Rennen war mehr oder weniger Lauf von Duisburg.
Der Kampf wurde nur 15 Minuten alt, als Ahlen verpflichtet, die Strafe.
Duisburg punktete sicher auf die Strafe, und nur vier Minuten, nachdem sie vor 2-0, als einen Angriff endet mit einem Schuss von der Kante der Strafbank, die rauchen, und über Ahlens Torhüter ins Netz.
Duisburg dominierte den Rest von 1 halveg aber nicht mehr erzielt.
I 2 halveg Ebenen fallen etwas. Duisburg waren mit dem Ergebnis zufrieden, und nicht zu viel zu wagen. Ahlen begann angreifen Duisburg Ziel, wurde aber relativ harmlos, und einfach nicht gut genug, um eine Gefahr für die Duisburg Sieg.
Duisburg-Stick könnte mit einem Hoffnungsschimmer für die Förderung, während Ahlen mit fünf Runden links von der Saison noch in Gefahr, nach unten bewegen.

Fans
Rund 1000-1100 Duisburg-Fans hatten Truppen in Ahlen, und sie füllten die meisten der nördlichen stehen.
Auf dem oberen Bord Teil der Galerie fragte die 300 aktivsten Duisburg Fans, und hier gab es in der Zeit mit Gesang und Zwischenrufe während fast das gesamte Spiel.An einer Stelle in einem småkedelig 2 ein halb sie fuhr das gleiche Lied für etwa eine halbe Stunde kontinuierlich.
Der untere Teil der ståtribunen war entspannt, aber auch in regelmäßigen Abständen mit wenig Unterstützung.
Duisburg rund 150 Fans hatten sich zum Kauf Zugriff auf den Teil des Sitzes der Galerie, wo ich war und wer war fast weg und auch die anderen Duisburgfans.
Es war vor allem ältere Duisburgfans mit Kindern, die sich, hier zu sitzen.
Das bedeutete nicht, dass sie vollständig im Hintergrund, für die ein und aus gingen sie mit Tüchern über dem Kopf und fing an zu singen, eine lange Duisburghymne.

Rot-Weiss-Fans Ahlens stand auf der gegenüberliegenden sydtribune. Zwar gab es auch verpackt auf den unteren Teil der sydtribunen aus der aktiven Ahlens Fans, aber nicht mehr als 50-60 Stück.

Sie taten, was sie konnte, um zu hören, aber es war nicht einfach gegen die Duisburg-Fans, die durch ihre große Zahl deutlich überlegen waren während des gesamten Spiels.Der Rest der Ahlens inländische Publikum war relativ ruhig. Wir haben sie nicht gegen die in Songs oder Zwischenrufe zu jeder Zeit, aber jetzt war es nicht einfach, denn das Team hatte etwas zu Freude der Zuschauer zu Hause.

Rot Weiss Ahlen und Wersestadion insgesamt
Ahlen war nicht nur die deutsche Stadt, die unter den höchsten in den Wunsch, zu Fußball, so dass, wenn keine europäische Spieler Reise führte mich zu, wir sind nicht sicher, ob ich jemals besucht haben, würde die Stadt.
Ich bin jedoch froh, wurden besucht Ahlen, und gesehen, wie er sich in einem kleinen Fußball deutschen Stadt.
Als großer Fan der stehend, war es schön, in einem Stadion, wo die meisten Sitze standen.
Allein jedoch nicht, wenn der Verein nicht auch eine lebendige Publikum zu schätzen, die Zeit in Dinge, und hier, die Atmosphäre war etwas entspannter in Ahlens Publikum im Vergleich mit der Zahl der Wahlbeteiligung. Einige der heimischen Publikum schien zu kommen mehr von einem lokalen patriotischen Pflicht als echten Vergnügen.
Duisburg Abkehr des Publikums war jedoch, dass es gut war Stimmung im Stadion.
Als wir uns weg aus dem Stadion in unseren Bussen, konnten wir jedoch sehen, dass die Polizei plötzlich kam bis auf den Etiketten, da rief intern Kampf zwischen Duisburg-Fans hinter ihr stehen.


Es sind viele gute Gründe für einen Besuch Wersestadion; Erfahrung in der Fußball-Kultur in einer kleinen deutschen Stadt, sehr gute Wurst und ein Stadion mit viel Stehen.
Kommt der anderen Seite, um einen hohen deutschen Fußball-Stimmung, und Fußball zu einem hoch 2 Bundesliga-Niveau, so dass wahrscheinlich nur auf, wer ihre Gegner ist, oder ob es etwas in der Stadt, da diese Worte geschrieben wurden.
Für diese beiden Dinge könnte Ahlen gibt nicht einmal an diesem Tag.​


Das macht Google aus dem Text :D Mit viel Fantasie kann man rauslesen was er will. Auf jedenfall fand er uns gut :D
 


Das macht Google aus dem Text :D Mit viel Fantasie kann man rauslesen was er will. Auf jedenfall fand er uns gut :D

Rund 1000-1100 Duisburg-Fans waren in Ahlen, und sie standen im Norden.
Auf dem oberen Teil der Tribüne standen die 300 aktivsten Duisburg Fans, und hier herrschte fast das ganze Spiel Stimmung.

2. Halbzeit sangen sie kontinuierlich ein Lied. Der untere Teil der Tribüne war ruhig, aber auch in regelmäßigen Abständen mit wenig Unterstützung.
Rund 150 Fans saßen auf der Tribüne, da wo ich eine Karte für hatte.
Es waren vor allem ältere Duisburgfans mit Kindern, die hier saßen.
Das bedeutete nicht, dass sie vollständig im Hintergrund waren,sondern gelegentlich streckten sie einen Schal über ihren Köpfen und sangen eine lange DuisburgHymne.
(...)
Rot-Weiss Ahlen Fans standen auf der gegenüberliegenden Südtribune. Zwar standen die aktiven Ahlen Fans zusammen auf dem unteren Teil der Südtribüne, aber es waren nicht mehr als 50-60 Stück.
Sie taten, was sie konnte, damit man sie hört, aber es war nicht einfach gegen die Duisburg-Fans, die durch ihre Anzahl deutlich überlegen waren während des gesamten Spiels


(...)
Nur dank den Duisburger Fans herrschte eine gute Stimmung im Stadion.


Den letzten Part kann ich nicht richtig deuten. Irgendwie :

"Als wir zu unseren Bussen zurückkehrten, sahen wir wie die Polizisten bei den Duisburgern imEinsatz waren"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben