Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

habe mit 45 schon mehr mit den msv erlebt als du.abstiege,2 pokal endspiele,uefa pokal usw.habe rotz und wasser geheult.auch tränen vor glück.tore von dietz ,seelieger,worm.jara usw.paraden von heintze,rollmann und co.und dir kommen mit 21 die tränen.l

Und was hat das alles mit dem von mir benutzten Zitat zu tun? :confused:

Seit zehn Minuten kommen mir übrigens mit 22 die Tränen, aber das nur nebenbei. :D

Schon schlimm, wenn man kein besseres Thema hat als die "Rauchbombe" die gezündet worden ist. Klar muss das nicht sein, gehört aber auch irgendwie dazu wenn man nach Ahlen fährt. Einfach nur mal zufireden sein. Mit dem Anspruch zur Schönspielerei ist man bei uns eh an der falschen Adresse :huhu:

Zum Spiel muss ja nicht viel gesagt werden. (Grusel,Schüttel)
Mir geht das Hellmich Interview nicht aus dem Kopf. Für mich war das ein ganz klares : Ich mache Schluss. So eindeutig wie er es sagen konnte.
Habe auch schon öfter Veränderungen in der Vereinsführung gefordert. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mit irgendeiner Notlösung zu nem besseren Ergebnis führt!?!:(
Ich sag schonmal Danke Walter für ein paar schöne Jahre. War nicht alles immer Gold... aber trotzdem auch viel Gutes dabei. Und meistens spannend:rolleyes:
Bye bye Walter

Rauchbomben :eek:
Haste Flieger gesehen die sowas abschmeißen, ... Bevor du solche Ausdrücke benutzt würde ich mich vorher informieren.

Aber wieso wusste ich, das nach dem Bild wieder solche sinnfreien Postings kommen :cool:

1.) Hömma, ich weiß auch dass die Dinger nicht aus Flugzeugen abgeschmissen werden.

2.) Das einzig sinnfreie war die Tatsache dat Ding in Ahlen anzuzünden!

Fakt ist doch einfach: Sollte es irgendwann mal soweit kommen, dass sich ein Kind ne Atemwegsverletzung zuzieht oder andere ernsthafte Verletzungen davonträgt, dann sind hier aber alle SO klein mit Hut, dass es gar nicht mehr kleiner geht!

Und dann ist hier aber stimmungstechnisch zappenduster im Forum! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilomat! Rauchbomben in unserer finanziellen Situation!
Hallo DFB, hier ist noch Geld über, wir sind so reich wir möchten es gerne loswerden! Alle Scheine auf die Straße schmeißen....wer will noch etwas wer hat noch nichts?
Wenn es bei uns nächste Saison ums nackte überleben geht und evt. 20.000 Euro schon den überlebenswichtigen Ausschlag geben, dann möchte ich mal erleben was dann hier abgeht!
Wie kann man so dämlich sein?!?!? Bei einem Spiel beim Tabellenletzten ne Rauchbombe zünden?!?!? Gehts noch?!?!? Bei so einem Saisonverlauf!!!
Dat könnte ich anrotzen!:fluch:
Stell dir mal vor, wir schaffen es am 33. Spieltag auf Platz 3 und bekommen dann wegen so einer "Aktion keine Karten für Aachen :eek:

Das einzig gute an dem Spiel waren die ganzen Handys, die Hellmichs baldigen Rücktritt verkündet haben :D

Aha

- 3 Punkte

(Adler trifft / Sören wieder da)

- vor Dummdorf

- Aufstieg (theoretisch)

- die Ratte verlässt das sinkende Schiff

- Pokalfinale (leider im Schwuttentempel)

... Schöne Ostern, oder ?

Adler macht nen Tor und selbst das war scho mehr gemurkst als alles andere :D

Ansonsten ...ach egal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man sich irgendwo eine zusammenfassung anschauen? da es ja samstags lief sollte es auf sportschau zu sehen geben, leider fehlanzeige...
hat jemand n link?

Zurück
Oben