Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so das dazuDer Junge Illz schrieb:Mokhtari - eine Klasse für sich
Lavric - geackert und nen schönes Ding gemacht
Der hat nicht gekämppft..is keinem Ball hinterher...kann noch viel verbessern...
Bugera - grottig, schnell ersetzen
ja viele Fheler aber hat gekämpft
Grlic - Spiel ist für ihn zu schnell, guter Mann für die 2te Mannschaft!
Echt was zu lahm hat aber gut gespielt...
Fazit:
Mokhtari ist einfach genial!!!![]()
Street Fighting Man schrieb:Warum nicht 3 Punkte aus Karlsruhe mitnehmen. Die kochen auch nur mit Wasser.
Rheinhausen schrieb:Schönes Spiel, gute Simmung und die Bratwurst schmeckt wieder![]()
![]()
Der Junge Illz schrieb:Lavric - geackert und nen schönes Ding gemacht
Lol irgendwie habe ich heute das gleiche gedacht, die wraen ja heute pampig die teile ;DFeanor91 schrieb:Die Brötchen waren aber zum kotzen.
Barti schrieb:Fazit:Ich bleibe mein Ritual treu jedes mal vorm Spiel mein Schal vom Vmann binden zu lassen,und wir steigen ungeschlagen auf![]()
warse im stadion??BOXER73 schrieb:Super besser gehts nicht 3 siege.Stimmung gut ?wo denn ? die letzten zehn minuten vieleicht .Zuschauer 14000 sah aber weniger aus ist echt lächerlich .Wir haben keine guten fans 1.zu wenig 2.stimmung ganz schwach .Was ist los in duisburg????
junge junge wenne keine ahnung vom fussball hast einfach mal die klappe halten.Der Junge Illz schrieb:Lavric - geackert und nen schönes Ding gemacht
Grlic - Spiel ist für ihn zu schnell, guter Mann für die 2te Mannschaft!
Zebra schrieb:Alter Falter... Da schau ich grad in die Aufzeichnung von Arena rein, und wat seh ich da? Michael Schulz berichtet aus dem Wedaustadion... Michael Schulz?![]()
yike aber an die ahlen bratwurst kommt die nicht drann oder wie an alten zeitenYike schrieb:
BOXER73 schrieb:Stimmung gut ?wo denn ? die letzten zehn minuten vieleicht .Zuschauer 14000 sah aber weniger aus ist echt lächerlich .Wir haben keine guten fans 1.zu wenig 2.stimmung ganz schwach .Was ist los in duisburg????
Klassenkämpfer schrieb:Wer den 11-Meter verursacht hat konnte ich nicht sehen - weil niemand protestiert hat wohl berechtigt.
BOXER73 schrieb:Stimmung gut ?wo denn ? die letzten zehn minuten vieleicht .Zuschauer 14000 sah aber weniger aus ist echt lächerlich .Wir haben keine guten fans 1.zu wenig 2.stimmung ganz schwach .Was ist los in duisburg????
Old School schrieb:Ich habe Schlicke gesehen. Er hat gefoult. Dem ging aber ein Fehler Blanks voraus, der wegrutschte. Schlicke war sonst ganz o.k.(ein wenig schmeichelhaft diese Bewertung). Hätte vorne zwei Buden machen können/müssen.
Bart_Simpson schrieb:ich mein es war tara der da den Elfer verursacht hat bin mir aber nciht sicher
So lange wir ein Tor mehr als der Gegner schießen ist alles ok. So schlecht fand ich unsere Verteidigung nicht. Man wird einige Chancen für den Gegner nicht komplett verhindern können. Trotzdem war Aue einige Male viel zu frei.Zebra1973 schrieb:Also die Euphorie will ich ja nicht unbedingt bremsen hier, aber die Defensive macht taktisch die gleichen Fehler wie letzte Saison, wenn der Gegner den Ball hat, tief stehen, den Gegner spielen lassen und durch die Mitte Torchancen zulassen!!!! Wieso kapiert man das nicht endlich mal in DU, das man draufgehen muss wenn der Gegner den Ball hat..........,man bettelt regelgerecht um ein Gegentor! (hatten hier ja schon einige angedeutet). Je stärker der Gegner so mehr Buden bekommt man.
Im Offensivspiel sieht das schon ganz ordentlich aus, ausserdem muss man da die Stürmer in der ersten Halbzeit in Schutz nehmen, denn die Linienrichter kennen die Absatzregel nicht, dreimal wurde der MSV innerhalb von 10 Minuten zu Unrecht zurückgepfiffen!
Aber die Torchancenverwertung lässt noch gewaltig zu Wünschen übrig, damit macht man sich das Leben selbst schwer.
In Karlsruhe wird es verdammt schwer, da muss sich die Defensive (inkl.Mittelfeld) nach hinten gewaltig verbessern...............
Mir ist er leider nicht so besonders aufgefallen. Den Filipescu finde ich auffälliger. Schlicke steht ein wenig im Schatten (find ich). Aber besser als Möhrle ist er wohl...Old School schrieb:Schlicke war sonst ganz o.k.(ein wenig schmeichelhaft diese Bewertung). Hätte vorne zwei Buden machen können/müssen.
Klassenkämpfer schrieb:Mir ist er leider nicht so besonders aufgefallen. Den Filipescu finde ich auffälliger. Schlicke steht ein wenig im Schatten (find ich). Aber besser als Möhrle ist er wohl...![]()
(ich hoffe ja immernoch, dass er mit Wolfsburg das Tripple holt)
Old School schrieb:Schlicke war sonst ganz o.k. Hätte vorne zwei Buden machen können/müssen.