So dann wollen wir auch mal.
Schönes Spiel mit vielen Toren
Aber wo ich einen Hals bekomme ist wenn ich wieder
sehe wie wir beim stand von 2:1 um den ausgleich betteln

, gegen ne gute Manschaft kanst du froh sein wenn so ein Spiel noch unendschieden ausgeht.
Aber die antwort hat ja zum Glück nicht lange auf sich warten lassen.
Koch gewohnt sicher beim Elfer in der richtigen Ecke,leider war dieser zu plaziert geschossen,beim 2:2 keine chance.
Blank na ja so la la für meinen geschmack einige male
zu weit vom Gegner weg.
Schlicke ich glaube zwei gute Kopfballchancen.
Filipescu und Schlicke standen sich zwei drei mal selber im weg(Abstimmungsprobleme)
Weber super Spiel der Wolters hat nur noch Chancen auf einen einsatz wenn der Weber gesperrt oder (hoffentlich nicht) sich verletzt.
Bugera offensiv nicht wirklich gut defensiv noch etwas schlechter.
Tara Wie immer gutes Spiel nur den Elfer total unmotiviert verursacht,so darf mann im 16er nicht in den Gegner gehen,zumal der Schlicke noch 2-3 m weiter stand,und eingreifen hätte können.
Grilic ist mir nicht so sehr aufgefallen.
Mokhtari super besser geht es fast nicht,hätte noch ein Tor machen müssen,aber na ja wollen mal nicht so sein.
Lavric der spielt so als hätte der einen 20 kg schweren
Rucksack auf dem Rücken,bestes beispiel als der 33 Jährige Emmerich dem Lavric im Laufduell auf 10 m 5 m abgenommen
Idrissou für mich bester Mann auf dem Platz immer anspielbereit zweikampfstark hat vor dem 2:2 hinten noch ausgeholfen und versucht den Treffer zu verhindern.Dazu spielt er sehr uneigennützig und sieht
den besser plazierten Mann,und versucht nicht aus jeder
Situation selber zu schiessen oder sich bei jeder berührung fallen zu lassen wie zb vor dem 4:2
(wir ein gewisses EX Zebra).
Nils ole Book hat mir in den 10 min sehr gut gefallen wurde den gerne mal länger spielen sehen.
Kurth wie gewohnt zuverlässig da weiss man was man hat.