Spechti
3. Liga
ruhrpottrover schrieb:Hat jemand die das Spiel aufgenommen? Konnte leider weder live dabei sein, noch die Zusammenfassung sehen.
Bitte helft mir!!!
gleich 13:30 Hattrick 2. lIga Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruhrpottrover schrieb:Hat jemand die das Spiel aufgenommen? Konnte leider weder live dabei sein, noch die Zusammenfassung sehen.
Bitte helft mir!!!
Spechti schrieb:gleich 13:30 Hattrick 2. lIga Sonntag
Darth-B schrieb:Selbst das DSF hat das Spiel diesmal treffend analysiert und uns gewünscht das unsere ARENA wieder zur Festung wird!![]()
Darth-B schrieb:So, gestern Stadion, dann DSF und nun gerade nochmal DSF...
Iddrissou ist einfach nur sau sympathisch, den muss man einfach mögen!
Und der tut einem echt leid das er immernoch auf sein längst verdientes Tor warten muss!
Geil war auch der sofortige Blick vom Kurthi zum Mo... der wusste wem er das Tor zu verdanken hatte...
Da bekommt man richtig gute Laune...
DANKE MO... Weiter so...
Selbst das DSF hat das Spiel diesmal treffend analysiert und uns gewünscht das unsere ARENA wieder zur Festung wird!
DANKE DSF!![]()
Bundlagerboy schrieb:Im Kicker hat der Bugera eine 2,5 bekommen. Er war lt. denen nach Moktari (Note 1,5) zusammen mit Mo und Weber bester Duisburger.
Das sah ich aber ganz anders. Trotz des sehr guten Saisonstarts sehe ich im Mittelfeld auf beiden Aussenpositionen noch sehr viel Verbesserungspotential.
Velleicht mal im Pokalspiel Book auf links, und Kurth/Daun einmal rechts bringen. (Grlic hat dann eh 2 Länderspiele in den Knochen)
Ne, im Forum kommt er traditionell viel zu schlecht weg.....Court schrieb:beim kicker kommt bugera in liga 2 traditionell viel zu gut weg..![]()
Hausmeister schrieb:Ne, im Forum kommt er traditionell viel zu schlecht weg.....
neudorfer schrieb:Dann unter Köhler war er aussortiert worden. Warum? Das weiß allein der Trainerneuling (vielleicht weiß er's auch nicht)?
Der Realist schrieb:ist schon seltsam,
die Elf gewinnt 3 Spiele in Folge mit der selben Aufstellung u.trotzdem sucht ihr euch Buhmänner(Grillic,Bugera)aus......
Trainer Bommer wird wissen warum.....Aber die besten Trainer sitzen immer auf der Tribüne......![]()
![]()
Yike schrieb:Bugera ist einfach ein besserer 2. Ligaspieler. Da wir gerade in der zweiten spielen, darf er auch spielen. Doch nach einem Aufstieg wird er in unserer ersten Mannschaft keine Rolle mehr spielen...
Das mit den verlorenen Bällen ist mir auch aufgefallen-im Spiel dagegen stand er teilweise unbeteiligt im Mittelfeld rum oder hat nicht nachgesetzt wenn ein anderer den Ball verloren hat.Old School schrieb:Für Bugera hoffe ich, dass er wieder eine spielstarke Säule wird wie im Aufstiegsjahr 2004/05. Er muss seine Fehlpaßquote senken. Der Wille war unverkennbar vorhanden. Verlorenen Bällen hat er teilweise zuschauer- und medienwirksam nachgesetzt. An solche Szenen haben sich die Schreiberlinge auf der Tribüne erinnern können, als sie ihm in 2 Zeitungen die Note "gut" gaben. Tatsächlich war diese Note gegen Aue nicht gerechtfertigt. Er wird für mich traditionell nicht zu schlecht gesehen in diesem Forum. In der Saison 2004/05 wurde er zu Recht gelobt. Letzte Saison hat er sich in der Hinrunde einfach saumäßig hängen lassen. Als wir abgestiegen waren, wurde er stärker und diese Saison läuft er bislang etwas seiner Form nach. Der Wille ist aber vorhanden. Normalerweise müsste er diese Saison noch für positive Akzente sorgen.
dass stimmt doch überhaupt nicht!! ich hab extra drauf geachtet, wie die sich jetzt hinter sortieren und bugi is sofort in die lv position gegangen und mo in die lm. bugi´s gegenspieler hat ihn nach innen gezogen (wo er mitgehen musste!) und mo hat sich dann verarschen lassen im 16er. und bugi konnte den ball nur noch unglücklich abfälschen. war einfach blöd weil der mo es nunmal nich gewohnt is zu verteidigen und bugi sich nich um zwei kümmern kann....pitt1166 schrieb:Das mit den verlorenen Bällen ist mir auch aufgefallen-im Spiel dagegen stand er teilweise unbeteiligt im Mittelfeld rum oder hat nicht nachgesetzt wenn ein anderer den Ball verloren hat.
Beim Auer 2:2 hat er gepennt Die ganze Xella (ja alle 5) haben gesehen das die Seite frei war weil Blank behandelt wurde nur der Bugi hat spät gemerkt das da 2 Schachtbuben völlig alleine waren!!!
Ich hoffe er steigert sich noch Potenzial hat er ja und das sollte er jetzt zeigen ansonsten sind die jungen Mal dran.
Er hätte raus gemusst Blank ist Aussenverteidigerbugi is sofort in die lv position gegangen
Hätte aber auch ein I sein könnenHagi schrieb:lv=LV Linksverteidiger...... dass is in meiner fußballwelt ein aussenverteidiger
und wie das loch zu stande kam hab ich doch gesagt, weil sein gegenspieler nach innen gezogen is
Ich jedenfalls würde die siegreiche Manschaft nicht ändern,Bundlagerboy schrieb:Wir suchen keine Buhmänner, sondern sehen in einer guten Duisburger Mannschaft halt noch hier und da Verbesserungspotential.