Alles nach dem Spiel gegen Aue

So mit einigen Stunden Abstand mal meine Meinung zum Spiel:
Das Spiel allgemein war sehr unterhaltsam endlich schöne Offensivaktionen zuhauf-tolle Spielzüge klarer Aufwärtstrend.So hatte ich es mir gewünscht.Nicht gefallen haben mir die Nachlässigkeiten besonders nach dem 2:1 und die Chancenverwertung.
So habe ich die Spieler gesehen:
Koch:2 Gute Paraden aber mitunter sehr riskantes Rumgespiele da hinten:D Mann ich habe fast einen Herzkasper gehabt-Unterhaltsam wars aber allemale
Weber:Tolle Leistung für mich fehlerlos-der wird immer besser.Übers eine Seite läuft beim Gegner wie in Haching fast nix,Beachteswert auch weil Grilc vor ihm ein wenig von der Rolle ist und kaum hilft
Schlickhinio:Mit Licht und Schatten da hinten einmal böse überlaufen worden das wird aber noch hoffe ich.Aber 1000 mal besser als Mörchen !Offensiv 2 mal den Popel anschossen da hätt ruhig einer drin sein können-komisch vor dem Spiel beim warmschiessen haut der richtig drauf da geht Sven lieber nicht dran(hat wohl Angst sich die Finger zu brechen.)
Fillipescu: Geiles Stellungsspiel hat die Lufthoheit tut zuwenig nach vorne- aber wenn dann mit Hand und Fuss-Ruhepol
Tara:Gewinnt viele wichtige Zweikämpfe spielt super Pässe.Ist im Mittelfeld der Mann mit den meisten Ballkontakten-wieder 4-5 super raumöffnende Pässe auf die Flügel.Für mich wichtigster Mann beim MSV auch wenn er bei Fans und Medien immer wieder todgeschwiegen wird.Hoffentlich kauft uns den keiner weg.Der Elfer war ein Rückfall in seiner Züricher Zeit wohl er ja als Rauhbein bekannt und gefürchtet war- darf eigentlich nicht passieren aber wer viel arbeitet macht eben auch Fehler:huhu:
Bugi:Schwache Defensivleistung hat Blank oft alleine gelassen und ist ein paar mal vorne stehen geblieben.Offensiv etwas verbessert ein super Anspiel auf Mok in der 2 Halbzeit aber auch mit viele Fehlpässen.Bei ihm frage ich mich warum dreht der nicht endlich auf ? Jetzt hat er seine Lieblingsposition und macht zuwenig daraus.
Grilic: Stark begonnen hätte das Tor in der 2 Minute machen können.Stark nachgelassen (aber schon nach 20 Minuten!!)langsam , unauffällig ,blass.
Würde den mal ne Denkpause gönnen.
Mok: Unser Mann für die Tore bes für die wichtigen ( unser Marrokko Ballack:D )Rennt kämpft trifft -keiner wie Aziz sondern ein echter Leader da vorne-hoffentlich hebt der nicht ab.
Lavric :wie Grilic stark angefangen dann aber ebenso stark nachgelassen.Keine Bindug zum Spiel teilweise völlig untergetaucht.
Was ist los mit dem der kann es doch?Positiv:Er hat getroffen
MO:Super wie der da auf den Flügeln sich durchsetzt sehr mannschaftdienlich leider mit viel Pech .Freue mich das er bei uns ist.
Wie der dem Abwehrmichl da vor den vierten Tor vernascht hat-Klasse.Wir alle warten auf die Torexplosion bestimmt beim KSC Wetten ?
Kurthi: Sauberer Einsatz wie immer macht dem Lavric mit seiner Leistung und seinen kämpferischen Einsatz Feuer unterm *****.Am Beeindruckensten fand ich wie der beim Eckball am eigenen Strafraum das Kopfballduell mit den langen Kerls gewonnen hat
Book:Hat ein paar gute Szenen gehabt und gezeigt das er eine Alternative ist.Hat mehr gezeigt als Ivo (In einen Drittel der Zeit).
Fazit: Danke an Mannschaft und Trainer für diesen schönen Fussballnachmittag

So, gestern Stadion, dann DSF und nun gerade nochmal DSF...
Iddrissou ist einfach nur sau sympathisch, den muss man einfach mögen!
Und der tut einem echt leid das er immernoch auf sein längst verdientes Tor warten muss!

Geil war auch der sofortige Blick vom Kurthi zum Mo... der wusste wem er das Tor zu verdanken hatte...

Da bekommt man richtig gute Laune...

DANKE MO... Weiter so... :huhu:

Selbst das DSF hat das Spiel diesmal treffend analysiert und uns gewünscht das unsere ARENA wieder zur Festung wird! :rolleyes:
DANKE DSF! :p

Naja das Mo noch kein Tor gemacht hat, ist er zum Teil auch selbst Schuld, wieviele Dinger der allein in Hachingen verhauen hat..........

Darth-B schrieb:
So, gestern Stadion, dann DSF und nun gerade nochmal DSF...
Iddrissou ist einfach nur sau sympathisch, den muss man einfach mögen!
Und der tut einem echt leid das er immernoch auf sein längst verdientes Tor warten muss!

Geil war auch der sofortige Blick vom Kurthi zum Mo... der wusste wem er das Tor zu verdanken hatte...

Da bekommt man richtig gute Laune...

DANKE MO... Weiter so... :huhu:

Selbst das DSF hat das Spiel diesmal treffend analysiert und uns gewünscht das unsere ARENA wieder zur Festung wird! :rolleyes:
DANKE DSF! :p

4:2
ein toller sieg mit schönen toren
das sollte man erst mal genießen und kritik außen vor lassen
so kanns weitergehn. :zustimm:

Sieg Sieg Sieg

Lieber ein so tolles Spiel gegen die Schachtbuben, als ein Remis gegen den Gladbecker Vorortverein.
Mok und Mo super; der Schiri macht seine Arbeit!!!??? Aber warum muss ich mich jedesmal so über die Schwarzhosen aufregen. Pfeifen fast jede gute Situation kaputt. Und keiner weiß warum? :huhu:

Im Grunde wurde hier zum gestrigen Spiel gegen Aue schon alles gesagt, hier noch ein paar Ergänzungen von mir:

Wie einige User, bin ich auch dafür das Book mehr Einsatzzeit bekommt. Der Junge hat ein Riesenpotential. Im Zweifel sollte man ihm den Vorzug geben vor Bugera und Grilic. Das sind gute Zweitliga-Spieler, mehr nicht.

Konkurrenz belebt das Geschäft - Caligiuri wird auch noch ein Wort im Mittelfeld mitreden, wenn er wieder fit ist.

Ich denke aber auch, dass Bommer bei der bisherigen Elf bleiben wird, da die Ergebnisse okay sind.

Die Stimmung war viel besser als noch gegen Koblenz.

Die Leistung von Blank war zufriedenstellend. Gegen Curri sieht man nunmal blöd aus, wenn man über 190cm ist.

Bei Mokhtari sieht man mal, dass er sich pudelwohl fühlt in Duisburg.

Lavric hat seine Bude gemacht und sollte nicht so kritisch gesehen werden.

Er sieht sehr glücklich aus und dankt es mit Toren.

Beim Afrika-Cup 2004 war er eine ganz große Nummer.

ICh fand das Spiel super. Ich finde die haben sich jetzt eingespielt und viel aktionen klappen schon schön. Klar nicht alles passt aber es wird. Hoffe das bleibt so.

mokhtari ist ein super mittfelspieler, der die Mannschaft gut führt und immer da ist wenn es sein muss und auch die tore schießt wenn es nötig ist. Und wenn er weiter immer ein Tor zwischen der 30 und 36 Minute schießt hab ich auch nix dagegen. :-)

Kurthi: Wie immer kämpferisch uns stark, wie man es nicht anders kennt.

Ja ud Mo tut mir Leid, für mich seit 2 Spielen immer einer der Besten auf dem Paltz nur mit den Toren klappts halt noch nicht. Hoffentlich gegen Karlsruhe würde es ihm gönnen. sehr sypathier typ.

Und noch der oft Wort zum oft vergessen Tara, hat mal wieder sehr gut gespielt, einer der wichtigsten mit in der mannscahft. Und der elf-meter nicht gut aber jeder macht fehler.

Also alles in allem weiter so und wir schaffens. :huhu:

Im Kicker hat der Bugera eine 2,5 bekommen. Er war lt. denen nach Moktari (Note 1,5) zusammen mit Mo und Weber bester Duisburger.
Das sah ich aber ganz anders. Trotz des sehr guten Saisonstarts sehe ich im Mittelfeld auf beiden Aussenpositionen noch sehr viel Verbesserungspotential.
Velleicht mal im Pokalspiel Book auf links, und Kurth/Daun einmal rechts bringen. (Grlic hat dann eh 2 Länderspiele in den Knochen)

Also, erstmal auch von mir, Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Ich bin schon froh, das Aue mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat und auf diese Leistung, kann man für die nächsten Spiele aufbauen.
Sicherlich wart ihr auf Grund, der mehrgeschossenen Tore, die bessere Mannschaft und wir haben es Bobel zu verdanken, nicht zur Halbzeit schon mit 3 oder 4:1 zurückgelegen zu haben, allerdings haben wir bis zum 2:2 durchaus zu einem atraktiven Spiel beigetragen.

Also viel Glück bei eurer Aufstiegsmission!!:huhu:

Bundlagerboy schrieb:
Im Kicker hat der Bugera eine 2,5 bekommen. Er war lt. denen nach Moktari (Note 1,5) zusammen mit Mo und Weber bester Duisburger.
Das sah ich aber ganz anders. Trotz des sehr guten Saisonstarts sehe ich im Mittelfeld auf beiden Aussenpositionen noch sehr viel Verbesserungspotential.
Velleicht mal im Pokalspiel Book auf links, und Kurth/Daun einmal rechts bringen. (Grlic hat dann eh 2 Länderspiele in den Knochen)

beim kicker kommt bugera in liga 2 traditionell viel zu gut weg.. :huhu:

Hausmeister schrieb:
Ne, im Forum kommt er traditionell viel zu schlecht weg.....

damals in liga 2 wurd er hier eigentlich immer sehr positiv gesehn.. ich fand ihn da schon nicht so toll, da er weder defensiv noch offensiv wirklich überzeugte/überzeugt.. wie auch immer, ist halt meine persönliche meinung.

ist schon seltsam,
die Elf gewinnt 3 Spiele in Folge mit der selben Aufstellung u.trotzdem sucht ihr euch Buhmänner(Grillic,Bugera)aus......
Trainer Bommer wird wissen warum.....Aber die besten Trainer sitzen immer auf der Tribüne......:fluch: :fluch:

Bugi

Bugi als offensiver Linksaußen wurde in den letzten Jahren aufgrund personeller Probleme/taktischer Ausrichtung in die hintere Viererkette gepresst. Dort fühlte er sich nie wohl. Dann unter Köhler war er aussortiert worden. Warum? Das weiß allein der Trainerneuling (vielleicht weiß er's auch nicht)? Jetzt darf er wieder in seiner Lieblingsposition spielen; und da wünscht man sich schon etwas mehr als bisher gekommen ist. Keine Meckerei; aber schade drum.;)

neudorfer schrieb:
Dann unter Köhler war er aussortiert worden. Warum? Das weiß allein der Trainerneuling (vielleicht weiß er's auch nicht)?

Ganz einfach. Weil er eine unumstritten katastrophale Hinrunde gezeigt hat. :huhu: Und darüber gibt es überhaupt keine Diskussion.

Als er dann zum Ende der Rückrunde wieder zum Einsatz kam, zeigte er, dass er mehr kann als in der Hinrunde gezeigt.

Ich stimme Dir jedenfalls zu, dass Bugi im linken Mittelfeld besser aufgehoben ist. Doch hat er auch in dieser Saison leichte Startschwierigkeiten.

Bugera ist einfach ein besserer 2. Ligaspieler. Da wir gerade in der zweiten spielen, darf er auch spielen. Doch nach einem Aufstieg wird er in unserer ersten Mannschaft keine Rolle mehr spielen...

Der Realist schrieb:
ist schon seltsam,
die Elf gewinnt 3 Spiele in Folge mit der selben Aufstellung u.trotzdem sucht ihr euch Buhmänner(Grillic,Bugera)aus......
Trainer Bommer wird wissen warum.....Aber die besten Trainer sitzen immer auf der Tribüne......:fluch: :fluch:

Wir suchen keine Buhmänner, sondern sehen in einer guten Duisburger Mannschaft halt noch hier und da Verbesserungspotential.

Yike schrieb:
Bugera ist einfach ein besserer 2. Ligaspieler. Da wir gerade in der zweiten spielen, darf er auch spielen. Doch nach einem Aufstieg wird er in unserer ersten Mannschaft keine Rolle mehr spielen...

Steigen wir auf (wovon man ausgehen muss), besteht zumindest akuter Handlungsbedarf auf der linken Seite. Bugera ist in der letzten Saison seine Erstligareife schuldig geblieben -nur zum Ende der Saison zeigte er ordentliche Spiele. Und Stefan Blank (Linksverteidiger ) ist ja noch nicht einmal ganz in Liga 2 angekommen. Hier gehe ich aber davon aus, dass er seine Schwierigkeiten im Stellungsspiel schon in Karlsruhe abstellen wird und das Zeugs für Liga 1 mitbringt. Dann muss aber mehr kommen!

Für Bugera hoffe ich, dass er wieder eine spielstarke Säule wird wie im Aufstiegsjahr 2004/05. Er muss seine Fehlpaßquote senken. Der Wille war unverkennbar vorhanden. Verlorenen Bällen hat er teilweise zuschauer- und medienwirksam nachgesetzt. An solche Szenen haben sich die Schreiberlinge auf der Tribüne erinnern können, als sie ihm in 2 Zeitungen die Note "gut" gaben. Tatsächlich war diese Note gegen Aue nicht gerechtfertigt. Er wird für mich traditionell nicht zu schlecht gesehen in diesem Forum. In der Saison 2004/05 wurde er zu Recht gelobt. Letzte Saison hat er sich in der Hinrunde einfach saumäßig hängen lassen. Als wir abgestiegen waren, wurde er stärker und diese Saison läuft er bislang etwas seiner Form nach. Der Wille ist aber vorhanden. Normalerweise müsste er diese Saison noch für positive Akzente sorgen.

Old School schrieb:
Für Bugera hoffe ich, dass er wieder eine spielstarke Säule wird wie im Aufstiegsjahr 2004/05. Er muss seine Fehlpaßquote senken. Der Wille war unverkennbar vorhanden. Verlorenen Bällen hat er teilweise zuschauer- und medienwirksam nachgesetzt. An solche Szenen haben sich die Schreiberlinge auf der Tribüne erinnern können, als sie ihm in 2 Zeitungen die Note "gut" gaben. Tatsächlich war diese Note gegen Aue nicht gerechtfertigt. Er wird für mich traditionell nicht zu schlecht gesehen in diesem Forum. In der Saison 2004/05 wurde er zu Recht gelobt. Letzte Saison hat er sich in der Hinrunde einfach saumäßig hängen lassen. Als wir abgestiegen waren, wurde er stärker und diese Saison läuft er bislang etwas seiner Form nach. Der Wille ist aber vorhanden. Normalerweise müsste er diese Saison noch für positive Akzente sorgen.
Das mit den verlorenen Bällen ist mir auch aufgefallen-im Spiel dagegen stand er teilweise unbeteiligt im Mittelfeld rum oder hat nicht nachgesetzt wenn ein anderer den Ball verloren hat.
Beim Auer 2:2 hat er gepennt Die ganze Xella (ja alle 5:D ) haben gesehen das die Seite frei war weil Blank behandelt wurde nur der Bugi hat spät gemerkt das da 2 Schachtbuben völlig alleine waren!!!
Ich hoffe er steigert sich noch Potenzial hat er ja und das sollte er jetzt zeigen ansonsten sind die jungen Mal dran.

pitt1166 schrieb:
Das mit den verlorenen Bällen ist mir auch aufgefallen-im Spiel dagegen stand er teilweise unbeteiligt im Mittelfeld rum oder hat nicht nachgesetzt wenn ein anderer den Ball verloren hat.
Beim Auer 2:2 hat er gepennt Die ganze Xella (ja alle 5:D ) haben gesehen das die Seite frei war weil Blank behandelt wurde nur der Bugi hat spät gemerkt das da 2 Schachtbuben völlig alleine waren!!!
Ich hoffe er steigert sich noch Potenzial hat er ja und das sollte er jetzt zeigen ansonsten sind die jungen Mal dran.
dass stimmt doch überhaupt nicht!! ich hab extra drauf geachtet, wie die sich jetzt hinter sortieren und bugi is sofort in die lv position gegangen und mo in die lm. bugi´s gegenspieler hat ihn nach innen gezogen (wo er mitgehen musste!) und mo hat sich dann verarschen lassen im 16er. und bugi konnte den ball nur noch unglücklich abfälschen. war einfach blöd weil der mo es nunmal nich gewohnt is zu verteidigen und bugi sich nich um zwei kümmern kann....

lv=LV Linksverteidiger...... dass is in meiner fußballwelt ein aussenverteidiger

und wie das loch zu stande kam hab ich doch gesagt, weil sein gegenspieler nach innen gezogen is

Hagi schrieb:
lv=LV Linksverteidiger...... dass is in meiner fußballwelt ein aussenverteidiger

und wie das loch zu stande kam hab ich doch gesagt, weil sein gegenspieler nach innen gezogen is
Hätte aber auch ein I sein können:rolleyes:

Bundlagerboy schrieb:
Wir suchen keine Buhmänner, sondern sehen in einer guten Duisburger Mannschaft halt noch hier und da Verbesserungspotential.
Ich jedenfalls würde die siegreiche Manschaft nicht ändern,
in der Elf steckt noch mehr Potential u.wenn der Mo endlich Tore schießt dann läufts noch besser,
für ein paar Tore sind sicherlich der Grillic u.der Bugi im Verlauf der Saison allemal auch noch gut......
D.R

Zurück
Oben