Unfassbar WIR schießen ein Tor in der letzten Minute. Hat es das in unserer Historie schon mal gegeben? Ist das überhaupt erlaubt?
Und das mit diesem Schiri. Solang es solche Gurken gibt, die sich selbst in den Mittelpunkt stellen, in dem sie jeden Kleinscheiss auf Höhe der Mittellinie abpfeifen, aber dann nicht die Eier in der Hose haben, um einen glasklaren Elfmeter zu pfeifen, komm ich aus dem Würgen nicht mehr raus.
Zur Mannschaftsleistung: In der ersten Halbzeit ging nach vorne einiges, was auch der richtige Weg ist, um in Aue zu bestehen. Das hat man dann auch am Ausgleich gesehen, der fiel, als man wieder meinte, das Spiel verwalten zu können. In der zweiten Halbzeit gingen mir dann die Bälle zu schnell verloren. Und auch den Wechsel Hoffmann für Domo, hab ich nicht ganz verstanden. Vor allem zu dem Zeitpunkt. Das war quasi ein Signal für Aue. Umso überraschender war dann letztendlich der Sieg, als unverdient würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
Man sieht, was offensiv mit dieser Mannschaft möglich ist. Wenn jetzt noch die Stammabwehr wieder dabei ist, hoffe ich, dass man sich bald in Tabellengefilden wiederfindet, die der eigentlichen Klasse der Mannschaft entspricht, denn das ist sicher nicht die Abstiegszone.