Alles nach dem Spiel gegen Aue

Danke für die Eröffnung der Thread's :zustimm:

Einigen scheint Dummdorf schon wichtiger zu sein.

Zum Spiel:
Glücklicher Sieg, Unentschieden wäre für beide verdient gewesen.

Aber was solls.

3 Punkte im Sack und wie, da fragt nachher keiner mehr :D:D:D

Jaaaa....

Jaaa....Ole, ole...ole,ole,ole...meidericher sv, meidericher sv, meidericher sv...

Wie geil...ich verpeil total, dass wir heute und nicht am Sonntag zocken und dann klingelt das Handy...2:1 Siegtreffern durch Exe Hooligan...wie geil!!!!

Jetzt der Fortuna das Bein stellen...

Pooah! Wie Geil!

Endlich mal wieder so nen Dreckssieg! Exslager Hooligans! Danke Männel für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk..

Offensive 1. Hälfte Top - Defensive :eek:
in der Zweiten zu tief reindrängen lassen, aber da stand die Abwehr sogar realtiv sicher.

sauber jungs

heute eine saubere leistung klar einzelne fehler waren vorhanden aber der gesamteindruck war echt gut von unserem team .

Für Exlager freu ich mich hat nachdem er reinkam ein tolles spiel gemacht und in bester Hoooooooligan manier den keeper unter druck gesetzt und somit den sieg klargemacht . hervorheben möchte ich auch mal bollmann der wie ich finde zusammen mit bruno die abwehr fast komplett dicht macht und benni kern der auf links bissel den phillip lahm macht klasse !! weiter so .

Domo heute viel gearbeitet aber leider etwas glücklos .

aaaaber bin ich der einzige der den Gasjula nicht sehen kann ? ich weiss nicht irgendwie kann ich den typen nicht ab warum auch immer fände das nächstes spiel wieder bajic neben sukalo spiel

aber erstmal diesen sieg feiern prooost leute

Das Glück muss man sich aber auch erstmal erarbeiten und wie Hooligan einfach mal draufgehen und nen Fehler erzwingen.

Ich hatte die ganze Zeit seit Exslagers Einwechslung das Gefühl daß wenn einer für uns trifft, Maurice derjenige welche sein würde.

Die Jungs fressen endlich Gras und gehen in die Zweikämpfe, so soll es sein!

Glücklich und durstig mache ich mich gleich los und werde mir mal ganz gepflegt einen in den Kopp knallen :D :altbier:

Kämpferisch und spielerisch eine gute Leistung! Aus dem Spiel heraus defensiv nichts zugelassen, nur bei Standards gabs einzelne Probleme!
Die 3 Punkte gehen soweit in Ordnung!

Exslager mit richtig Dampf reingekommen. Dem Hooligan gönn ich das Tor richtig!
Ansonsten relativ hohe Fehlpassquote bei Gjasula, ein sehr solides Spiel von Bollmann und die Fortsetzung der "Torglatze" Brosinski! :D

Das kann für den weiteren Saisonverlauf ein verdammt wichtiger Sieg gewesen sein!

Exe, das nächste Mal bitte den davor auch schon über die Linie bringen;)

Ach, auch gegen 12 Leuten kann man gewinnen:D
Was ne Schiri Leistung...

ich glaub ein recht verdienter sieg, nachdem aue in hz2 vllt feldüberlegener war ohne zwingend torchancen gehabt zu haben, haben die doch schon mit der riesenparade von männel (wie hat der das eigentlich gemacht?) fast den zweiten gegentreffer kassiert.

dass eben dieser männel dann zum matchwinner :D wird, ist natürlich doof

Brosinski immer besser. Domo mit genialer Flanke. Hooligan Matchwinner. Ritter von der traurigen Gestalt: Männel, erst Weltklasseparade, danach dank Hoppelplatz den Bock sauberst selbst erlegt.

Hatte mich schon über den Punkt gefreut und dann kam´s noch besser. Feines Wochenende !

Hammer wichtiger Sieg und endlich ist das Glück auch mal wieder auf unserer Seite!!! Auch solche Siege muss es geben. Hauptsache 3 Punkte. Man hat das Gefühl, dass die immer besser zurecht kommen.

Warum haben die eigentlich mit den DFB Pokal Trikots gespielt?!?!? (DFB Pokal Logo auf den Ärmeln)

Wenn Exe das Tor nicht macht ist er der Verlierer des Spiel. So schreiben alle das er ein super Spiel gemacht hat. Hat er nicht. Für mich ist er immer noch absolut nicht 2. Liga tauglich. Beim besten Willen nicht. Aber er kann einer werden. Ebenso wie ich die Hochjubelei von Hoffmann nicht verstehen kann. Sehe ihn in der IV besser aufgehoben. Erinnern mich von seinem Spielstil ein wenig an Bodzek.
Gjasula heute mit einer sehr sehr hohen Fehlpassquote. Geht mir bei seinen Pässen manchmal ein wenig zu viel Risiko.
Domo mit ner klasse Flanke und ein paar gute Ballverteilungen. Ich wette in der Rückrunde dreht der Junge richtig auf.
Jula mit seinem für mich besten Spiel im Zebradress. Klasse Pass vor dem Tor auf Domo und auch sonst fast alle Zweikämpfe gewonnen und den Ball gut behauptet. So will ich das sehen.
Wolze und Sukalo haben mir heute gar nicht gefallen.
Alle anderen waren solide.

Edit: Wat bin ich froh das Sasic weg ist. Endlich haben die Jungs Spaß am Fussball und endlich scheint es auch eine Mannschaft zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt verdienter Sieg.

Glücklich durch die Art und Weise des 2ten Tores.

Von Aue war bis auf die starke Phase vor dem Ausgleich nicht viel zu sehen, d.h. Defensivarbeit war insgesamt in Ordnung. Die meisten und auch besseren Chancen waren auf unserer Seite.

Vorne z.T. gute Ansätze aber doch noch verbesserungswürdig. Es wurde aber auch wirklich oft versucht schnell in die Spitze zu spielen - also risikobereiter.

Mir scheint als wenn die Spieler jetzt mehr Spielintelligenz haben, d.h. die Situationen besser einschätzen und keine unnötigen Fouls riskieren, wenn der Gegner den Ball sowieso nicht wirklich verarbeiten kann.

Schiedsrichter war grottig - nicht nur die beiden zum Glück nicht spielentscheidenden Situationen waren seltsam. U.a. sprang mindestens 2 mal ein Auer in den Verteidiger und erhält einen Freistoß.

Hoffe durch den Abstand nach unten kehrt noch mehr Sicherheit zurück - weil Qualität war heute schon zu erkennen.

1. Halbzeit guter Fußball von beiden Mannschaften, 2. Halbzeit eher umkämpft mit vielen Fouls.
Gjasula mit vielen tollen öffnenden Pässen auf die Aussen vor allem in der 1. Halbzeit.

Habe in der 80. Minute wo Duisburg kaum hinten raus gekommen ist zu nem Freund gesagt in der 90. Minute macht der MSV mit nem Kontertor das 2:1.
Es war zwar die 91. aber das ist mri relativ egal ;)

Jetzt die Fortunen putzen :zustimm:

Ganz wichtiger Sieg!
Ein Unentschieden wäre zwar nicht ungerecht gewesen,aber man darf auch nicht vergessen,dass uns der Schiedsrichter ein Tor und einen Elfmeter (kurz vorher eine Weltklasse Ballannahme von Brosinksi) versagt hat.Der Ausgleich ging leider ein wenig auf das Konto unseres neuen Keepers.

In der ersten Halbzeit ein gutes Spiel von beiden Seiten,offensiv endlich mal Spielzüge,es ist eine Entwicklung zu erkennen.Die Defensive hatte in den ersten 45 Minuten noch Schwächen,in der zweiten Hälfte ging es dann.Spiel war dann aber von beiden Seiten nur noch zerfahren.Am Ende waren wir glücklicher.

Jetzt das Dummdörfer Gesindel weghauen,dass sich vor eine paar Wochen sicher schon auf einen Kantersieg an der Wedau freute.Denkste!!!!!!!

Unfassbar WIR schießen ein Tor in der letzten Minute. Hat es das in unserer Historie schon mal gegeben? Ist das überhaupt erlaubt?
Und das mit diesem Schiri. Solang es solche Gurken gibt, die sich selbst in den Mittelpunkt stellen, in dem sie jeden Kleinscheiss auf Höhe der Mittellinie abpfeifen, aber dann nicht die Eier in der Hose haben, um einen glasklaren Elfmeter zu pfeifen, komm ich aus dem Würgen nicht mehr raus.

Zur Mannschaftsleistung: In der ersten Halbzeit ging nach vorne einiges, was auch der richtige Weg ist, um in Aue zu bestehen. Das hat man dann auch am Ausgleich gesehen, der fiel, als man wieder meinte, das Spiel verwalten zu können. In der zweiten Halbzeit gingen mir dann die Bälle zu schnell verloren. Und auch den Wechsel Hoffmann für Domo, hab ich nicht ganz verstanden. Vor allem zu dem Zeitpunkt. Das war quasi ein Signal für Aue. Umso überraschender war dann letztendlich der Sieg, als unverdient würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

Man sieht, was offensiv mit dieser Mannschaft möglich ist. Wenn jetzt noch die Stammabwehr wieder dabei ist, hoffe ich, dass man sich bald in Tabellengefilden wiederfindet, die der eigentlichen Klasse der Mannschaft entspricht, denn das ist sicher nicht die Abstiegszone.

Zurück
Oben