Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der MSV - gewöhn dich dran....Wieder ne Aufbruchstimmung, wieder ein wenig Hoffnung, wieder ein bißchen Zuversicht...........seit Jahren das gleiche.....
...
Aber zum Glück hat der Rest im Stadion gezeigt, dass es auch ohne den Kindergarten geht.
Enttäuschung: Eigentlich keine. Mit Abstrichen vielleicht, dass ein Nicky Adler keinen wirklichen Torriecher hat.
Ein einfaches Danke reicht hier nicht.Peinlich nur die Kohorte. Wer in so einem Spiel die Mannschaft nicht supported, nur um sich selbst zu beweihräuchern,...
Peinlich nur die Kohorte. Wer in so einem Spiel die Mannschaft nicht supported, nur um sich selbst zu beweihräuchern, begibt sich auf WHs Niveau.Zu recht auch vom sky-Kommentator und von Tom kritisiert. Aber zum Glück hat der Rest im Stadion gezeigt, dass es auch ohne den Kindergarten geht.
Und Herr Sasic, bitte Tiffert vom Vize zum Kapitän befördern, das hat er sich sowohl durch Leistung als auch durch Einsatz verdient. Wer nach nem verschossenen Elfmeter die Eier hat den zweiten eiskalt reinzudonnern und dann zu sagen, "Ich weiß doch dass ich Elfer schießen kann" ist einfach ne geile Sau!![]()
Jap sehe ich genauso! Beste Szene fand ich, als er dem Schiri die Binde zeigte als er meckerte. Tiffert hat die Eier in der Hose und macht auch mal den Mund auf und sagt was ihm stink.![]()
Mit Außnahme von dir...............Wir sind der MSV
Ich würd gerne mal in einer Parallelwelt gucken, wie Käpt'n Schlicke reagiert hätte.Ich bleib ebenfalls dabei: Tiffert for Kapitän!
Unnötig und unangemessen und besonders eine Frechheit, die Jungs und Mädels der Kohorte mit WH auf eine Stufe stellen zu wollen.
Wenn man keinen Plan hat und versucht Ferndiagnosen zu stellen, stellt man sich selbst als schlechter Analytiker heraus.........
Ui, haste es endlich geschnallt? Respekt.Trotzdem, bei dem Boykott geht's halt offensichtlich wirklich nicht mehr um die Leistung der Mannschaft,
Denn nur darum ging es von Anfan an nicht.
Wahrscheinlich hätte er geschaut ob seine Haare auch richtig liegen.![]()
OK, vielleicht etwas übertrieben, geb ich ja zu. Sorry. Aber manchmal muss man auch etwas übertreiben.Trotzdem, bei dem Boykott geht's halt offensichtlich wirklich nicht mehr um die Leistung der Mannschaft, denn die hat heute bis zum Schluss gekämpft. Und wenn's (zurecht!) gegen WH und Konsorten geht, dann muss man andere Massnahmen ergreifen, aber nicht so was. Also, Supportboykott beenden, Mannschaft zum Sieg brüllen, und WH auf anderem Weg angreifen. Nix für ungut.
![]()
Tja, aber nur die trifft's letztlich.![]()
Das meine ich...teilweise richtige Intention....völlig falsche Bühne
Schlechteste Akteure neben den Augsburgern heute ganz klar das Schiedsrichter-Gespann, trotz 2 einwandfreier Elfmeter!! Wo haben die den Typen (=Hauptschiri) wieder ausgegraben?!