Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Sie Lebt und das ist wichtig............jetzt noch Wagner und Larson vorne Fit werden und dann funzt es schon..........aber ich würde noch ein Stürmer nachlegen........wenn wieder einer Ausfällt............

Aber ein Hammer Spiel:D:D:D:D:D

Herr Sasic. Das Bier geht auf Sie.

Wobei...die Auswechslung Cajuby raus, Bodzek rein bei Rückstand....nicht kapiert. Aber egal.

Herrausragend: Andersen.
Enttäuschung: Eigentlich keine. Mit Abstrichen vielleicht, dass ein Nicky Adler keinen wirklichen Torriecher hat.

Respekt an die ganze Mannschaft! So einen Kampf hat man lange nicht gesehen in duisburg! Für mich hat sich Sasic damit schon fast unsterblich gemacht!

Besonderes Lob für Andersen. Absolut Top!

Jetzt wird die Kohorte grad ausgepfiffen hab ichd as gefühl...sollten ihren Supportboykott langsam einstellen nach so einer Leistung! Die Mannschaft hat sichs verdient!

Opium für die Fans

Das Spiel war klasse und spannend.

Am Ende Glück mit zwei Elfern ein Unentschieden zu erzielen. DIe Abwehr eine Katastrophe was das 2te Tor betrifft.

Mich sehen hier viele als Nörgler, für mich kein Problem. Wir sind der MSV und wir sollten zu Hause jeden schlagen können.

Wir haben kein Konzept. Alle plätschert da hin. Hier ein Unentschieden, da ein Unentschieden.

Für mich ist das Spiel Opium für die Fans. Wieder ne Aufbruchstimmung, wieder ein wenig Hoffnung, wieder ein bißchen Zuversicht...........seit Jahren das gleiche.....

Immer die gleichen Vorgänge seitdem Hellmich da ist. Dazu dann Soul Glow Hübner......und nichts bewegt sich........

Man kann es überdeutlich sehen...

Der neue Trainer hat dieser Notmannschaft...und vermutlich auch der ganzen...wieder Moral, Kampfgeist und Willen eingehaucht. Dazu die Möglichkeit, wieder bis zum Schluss die langen Wege zu gehen.

Es fehlt der Sturm und dennoch haben sie es geschafft, dieses vor 4 Wochen noch definitiv verlorene Match fast noch zu drehen.

Die Mannschaft hat einen dicken Funken überspringen lassen, der wenn ich es richtig gehört habe auch bei den supportunwilligen angekommen ist.

Es geht unter dem neuen Trainer definitiv aufwärts, das ist nicht zu übersehen. Und auch wenn es nicht reichen sollte um den Aufstieg, so glaube ich wird man dennoch weitaus öfter zufrieden das Stadion verlassen als es die letzten Jahre der Fall war.

Super Mannschaftsleistung! Toller Kampf! So will ich die Mannschaft immer sehen. :schal:

Lustig auch gerade das Interview mit dem Möhrle. Der meinte glatt, dass beide Mannschaften gleich gut gewesen seien. Gegenfrage vom Moderator: Haben Sie die erste Halbzeit vergessen? :brüller:

Peinlich nur die Kohorte. Wer in so einem Spiel die Mannschaft nicht supported, nur um sich selbst zu beweihräuchern, begibt sich auf WHs Niveau. :nein: Zu recht auch vom sky-Kommentator und von Tom kritisiert. Aber zum Glück hat der Rest im Stadion gezeigt, dass es auch ohne den Kindergarten geht.

Enttäuschung: Eigentlich keine. Mit Abstrichen vielleicht, dass ein Nicky Adler keinen wirklichen Torriecher hat.

Im ersten Moment wollte ich dem zustimmen, aber bei Adler ist das wirklich so eine Sache.. der ist ein duales System für sich: Sooo viel Schatten - und dann wieder plötzlich ganz viel Licht. Er ist kein Knipser aber auch nicht die Niete, für den ich ihn mal gehalten hab. Allein der letzte Schuss auf's Tor bestätigt mich in meiner These :)

Meinen großen Respekt Jungs. Das ist Duisburger Fussball, wie ich ihn sehen will. Das Erbebnis spiegelt den Spielverlauf auch nicht ansatzweise wider. Ein Sieg wäre mehr als verdiinet gewesen, aber vorne fehlt einfach ein Klassestürmer. Adler hätte 2 Dinger machen müssen und auch bei Hatira wäre mit ein wenig mehr Ruhe ein Tor sicher gewesen.

Ganz großer Kampf und eine hohe Laufbereitschaft. Man hat aber auch gesehen, dass Herzog und Starke nicht die gleiche Klasse haben. Das 0:2 hätte wirklich nicht sein dürfen. Ok, das 0:1 war ein Sonntagsschuss mit viel Dusel und Glück. Gut gelöst die Situation, wo Soares auf Kosten seines Platzverweises 1:1 die gefährliche Situation bereinigt.

Ein toller Fußballnachmittag. Weiter so und zwischen Fans und Spielern wächst wieder was zusammen. Sasics Handschrift ist eindeutig zu erkennen.

Gratulation an die Mannschaft

Wer nach 0 . 2 zurück ins Spiel kommt und fast den Sieg Treffer schießt.
Klasse Leistung

Augsburg der erwartet schwere Brocken ( jedenfalls aus meiner Sicht )

Schade die gelb - rote Karte für Soares

Klasse Tiffert im Nachschuß und die Verantwortung für den schweren 2ten Elfer

:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Geiles Spiel :genauso: Kampf Einsatz Willen alles da nur leider kein Torriecher :bumm:

Aber will ja nich mecker hoffe nur dat wa irgendwo und irgendwie in der Winterpause noch nen Stürmer verpflichten der das Tor trifft

Eine Leistung der Mannschaft, wie wir sie hier immer fordern. Eier in der Hose gehabt, von Anfang an alles gegeben, und sowas belohnt der Fußballgott dann mit dem nötigen Glück in Form von 2 Elfmetern.

Andersen hat sich ein Sonderlob für viele schöne UND erfolgreiche Dribblings auf seiner Seite verdient, ein ganz klarer Gewinner der aktuellen Verletztenmisere. Genauso Soares, der vor dem Platzverweis foulen MUSSTE, ein Michael Thurk macht aus so einer Lage in mindestens 7 von 10 Situationen ein Tor. Ansonsten gefällt mir Naldo 2 aber richtig gut!

AUF Zebras, Punkte sammeln und Heilungstänze für die Stürmer vollführen!

Und Herr Sasic, bitte Tiffert vom Vize zum Kapitän befördern, das hat er sich sowohl durch Leistung als auch durch Einsatz verdient. Wer nach nem verschossenen Elfmeter die Eier hat den zweiten eiskalt reinzudonnern und dann zu sagen, "Ich weiß doch dass ich Elfer schießen kann" ist einfach ne geile Sau! :top:

Peinlich nur die Kohorte. Wer in so einem Spiel die Mannschaft nicht supported, nur um sich selbst zu beweihräuchern, begibt sich auf WHs Niveau. :nein: Zu recht auch vom sky-Kommentator und von Tom kritisiert. Aber zum Glück hat der Rest im Stadion gezeigt, dass es auch ohne den Kindergarten geht.

Wenn man keinen Plan hat und versucht Ferndiagnosen zu stellen, stellt man sich selbst als schlechter Analytiker heraus. Unnötig und unangemessen und besonders eine Frechheit, die Jungs und Mädels der Kohorte mit WH auf eine Stufe stellen zu wollen. Da muss WH noch einiges leisten, um das zu erreichen.

Und Herr Sasic, bitte Tiffert vom Vize zum Kapitän befördern, das hat er sich sowohl durch Leistung als auch durch Einsatz verdient. Wer nach nem verschossenen Elfmeter die Eier hat den zweiten eiskalt reinzudonnern und dann zu sagen, "Ich weiß doch dass ich Elfer schießen kann" ist einfach ne geile Sau! :top:

Jap sehe ich genauso! Beste Szene fand ich, als er dem Schiri die Binde zeigte als er meckerte. Tiffert hat die Eier in der Hose und macht auch mal den Mund auf und sagt was ihm stink. :zustimm:

Kann mit dem Unentschieden gut leben, obwohl ein Sieg für den MSV gerechter gewesen wäre :zustimm:

Toll gekämpft und nie aufgegeben...so muß das sein :tanz:

Und wenn die Pfiffe der Kohorte galten - wie geil ist das denn? Super Stimmung, geht doch auch auch ohne deren zutun...:genauso:

Unnötig und unangemessen und besonders eine Frechheit, die Jungs und Mädels der Kohorte mit WH auf eine Stufe stellen zu wollen.

OK, vielleicht etwas übertrieben, geb ich ja zu. Sorry. Aber manchmal muss man auch etwas übertreiben. :D Trotzdem, bei dem Boykott geht's halt offensichtlich wirklich nicht mehr um die Leistung der Mannschaft, denn die hat heute bis zum Schluss gekämpft. Und wenn's (zurecht!) gegen WH und Konsorten geht, dann muss man andere Massnahmen ergreifen, aber nicht so was. Also, Supportboykott beenden, Mannschaft zum Sieg brüllen, und WH auf anderem Weg angreifen. Nix für ungut. :huhu:

Wenn man keinen Plan hat und versucht Ferndiagnosen zu stellen, stellt man sich selbst als schlechter Analytiker heraus.........

Dennoch ist man nicht vor der Kritik gefeit, das gewisse Aktionen, die ja zum Wohl des Vereins sein sollen, auch kontraproduktiv sein können. Besonders, wenn man sich als Hüter des Vereinsguts betrachtet.
Wenn man augenscheinlich sieht, das die Mannschaft wieder will und das über 92 Minuten....auch wieder die Verbindung zu den Rängen sucht und alles gibt, um dieses verlorene Spiel noch zu gewinnen, dann ist ein Supportboykott in etwas so sinnvoll wie ein rot-weiss gestreiftes Zebra im Mittelkreis als Gunstbeweis an den grossen FCB.

Die Mannschaft hat es trotz allem was vorher war verdient, das eine solche Leistung anerkannt und mit dem entsprechenden Support belohnt wird. Von Minute 0 bis 92 geht es um Fussball auf der Grasnabe....was davor oder danach passiert ist was anderes.

Ich bin erstaunt, welches Stellungsspiel und Spielverständnis unsere Samba-IV zu bieten hat. Das war ganz großes Tennis. Und eine wichtige gelb-rote Karte am Ende, will nicht wissen was der Thurk da angestellt hätte.

Who the fuck is Schlicke/Fahrenhorst? :confused:

Selten solch ein gutes MSV Spiel gesehen. Die haben hinten ja so gut wie garnix zugelassen und sich vorne ein ums andere Mal klasse Situationen herausgespielt. Nach dem 0-2 hatte ich zum ersten Mal seit langer Zeit das Gefühl, dass das Spiel noch nicht verloren war.

Danke MSV, es geht doch. Weitermachen :zustimm:

Trotzdem, bei dem Boykott geht's halt offensichtlich wirklich nicht mehr um die Leistung der Mannschaft,
Ui, haste es endlich geschnallt? Respekt.
Denn nur darum ging es von Anfan an nicht.
Du hättest dich ja mal, bevor du hier die Kohorte angreifst, besser Informieren können, denn deren Intension wurde hier und auf der Kohorte HP lang und breit erklärt. ;)

Wahrscheinlich hätte er geschaut ob seine Haare auch richtig liegen. :D

Lustig, als ich mir meine Parallelwelt vorgestellt habe, hab ich auch Schlicke mit den Händen am Haupthaar gesehen... während sich Tiffert im Hintergrund den Schaum vom Mund wischt. :D

Zurück zum echten Leben: Der Andersen war ja mal gut drauf.. der dürfte ja locker 100% bei den gewonnenen Zweikämpfen haben. Wenigstens gefühlt. Für mich heute einer - wenn nicht der - auffällig Unauffälligste! Respekt!

OK, vielleicht etwas übertrieben, geb ich ja zu. Sorry. Aber manchmal muss man auch etwas übertreiben. :D Trotzdem, bei dem Boykott geht's halt offensichtlich wirklich nicht mehr um die Leistung der Mannschaft, denn die hat heute bis zum Schluss gekämpft. Und wenn's (zurecht!) gegen WH und Konsorten geht, dann muss man andere Massnahmen ergreifen, aber nicht so was. Also, Supportboykott beenden, Mannschaft zum Sieg brüllen, und WH auf anderem Weg angreifen. Nix für ungut. :huhu:

Wenn die von Kohorte ein prob haben mit W.H. wieso tragen sie das über die Mannschaft aus ? oder wieso unterstützensie die Mannschaft nicht von Anfang bis Ende ?

GEHT DOCH!! Vor einigen Wochen hätte ich nach einem 0:2 keinen Cent mehr auf die Mannschaft gesetzt. Heute hatte ich zum ersten Mal durchweg das Gefühl dass da noch was geht. Ein ehemaliger Trümmerhaufen zeigt sich endlich als TEAM und siehe da, das Publikum ist da und die Hütte rockte!

Schlechteste Akteure neben den Augsburgern heute ganz klar das Schiedsrichter-Gespann, trotz 2 einwandfreier Elfmeter!! Wo haben die den Typen (=Hauptschiri) wieder ausgegraben?! Hab mich jetzt nicht genauer informiert aber ich habe das Gefühl als sei das wieder einer gewesen der seinen Einstand in der Profiliga gab und dessen größte Aufgabe zu sein schien, sich in den Vordergrund zu stellen anstatt unauffällig zu agieren.

Wenn man es denn ganz genau nimmt, hätte der 1te Treffer für Augsburg nicht gegeben werden dürfen, da Herzog nach der Faustabwehr von einem im Abseits stehenden Gegenspieler am zurücklaufen gehindert wurde! Das 2te Tor würde ich ihm auch nicht anlasten, da er auf dem falschen Fuss erwischt wurde, nasser Ball, glitschiger Rasen......so what.....shit happens!

Ein Wort noch zu Ben Hatira. Bin zwar kein Freund von ihm und seiner Spielweise, doch hat er mir heute recht gut gefallen, Tendenz nach oben. Aaaaaaber......Junge......10. Minute......versuch doch bitte nicht immer das Netz zu zerfetzen.....einfach nur mal den Fuss hin halten, dann klappt es auch. Einfach ist oft effektiver! Gelbe Karte einfach nur lächerlich!! Hat den Gegner wenn überhaupt nur leicht beim ausgleiten mit dem angewinkelten Fuss erwischt, keinesfalls aber so dass man 2 Meter hochspringen und bis zur Eckfahne rollen muss.

Insgesamt fielen die Augsburger eh durch solche schauspielerischen Aktionen auf, kombiniert jeweils mit einem herzzerreissenden Schrei.

Ist schon komisch nach den letzten Monaten, wenn man bzgl. Mannschaft nix grossartiges zu meckern hat :D . Weiter so Jungs!!

Das meine ich...teilweise richtige Intention....völlig falsche Bühne

Sagt mal, ist die Kohorte Eurer Stimmungs-Erfüllungsäffchen in der Kurve und für die Kurve? Wenn es Euch da trotz Anwesenheit der Kohorte zu leise ist und ihr die Mannschaft zu wenig unterstützt findet, dann geht ins Stadion und macht selber Randale, aber zeigt nicht vom Sofa aus mit Fingern auf diejenigen, die konsequent sind.

Wenn 9.850 von den heute noch anwesenden 10.00 Zuschauern beim Spiel Radau machen und anfeuern würden, dann würden die 150 Gralshüter nicht auffallen, weil sie temporär schweigen und ihren Worten auch folgerichtig Taten folgen lassen.

Schlechteste Akteure neben den Augsburgern heute ganz klar das Schiedsrichter-Gespann, trotz 2 einwandfreier Elfmeter!! Wo haben die den Typen (=Hauptschiri) wieder ausgegraben?!

Da gebe ich dir recht.
Was ich bei ihn Positiv fand war, das nicht jeder Schiri die Eier hat binnen 5 Minuten 2 Strafstösse gegen eine Mannschaft zu geben.
Auch wenn sie Glasklar waren.

Zurück
Oben