Ihr kotzt mich so an, dass ich aufpassen muss hier nicht ausfallend zu werden.
Ihr spielt nicht nur gegen den Trainer, gegen den Verein, sondern auch gegen die eigenen Fans. Aber das sind für euch wahrscheinlich eh nur irgendwelche Deppen, die euch Woche für Woche auf den Sack gehen mit ihrer Anwesenheit.
Ihr seid eine Schande für den Verein, selbst für den Fußball an sich.
Ich hoffe, alle Profivereine haben sich das heute angesehen, so dass ihr Söldner nirgendwo mehr einen Vertrag im bezahlten Fußball bekommt, denn was ihr da wochenlang mit wenigen Ausnahmen leistet, spottet jeglicher Beschreibung.
Wenn ihr keinen Bock habt, dann seid so ehrlich und haut ab. Jeder Amateur reißt sich mehr den Arsch auf, als ihr alle zusammen.
Ihr seid zu blöd um einen Pass über 5 Meter zu spielen, seid zu dämlich um geradeaus zu laufen und legt euch dabei sogar noch auf die Fresse. Eure Freistöße sind ein Witz, Seitenwechsel gehen auf die Tribüne und Zweikämpfe sind anscheinend auch völlig überbewertet. Ihr habt die besten Zuschauerplätze und steht dabei mitten auf dem Platz.
Traurig, dass ausgerechnet ihr die Hoffnung für viele Duisburger wart.
Traurig, dass Kinder zu euch aufsehen, weil ihr Profis seid.
Traurig, dass ihr für diese ******* auch noch Geld bekommt.
Ihr macht den ganzen Tag nichts anderes als Fußball spielen und seid nicht in der Lage nicht über eure eigenen Beine zu stolpern? Ihr seid nicht fähig einen Pass an den eigenen Mann zu bringen? Wenn ihr euch auf dem Platz wenigstens mal bewegen würdet, das wäre ja schon mal ein Anfang, dann könnte man ja wenigstens meinen, ihr würdet euch bemühen.
Ihr seid keine Fußballer, ihr seid Schauspieler, die einen Fußballer spielen.
Tut mir und allen MSV Fans einen gefallen und zieht UNSER Trikot aus, ihr habt es nicht verdient. Ihr habt noch nicht mal das monatliche Pluszeichen auf eurem Kontoauszug verdient. Normalerweise müsste man euch wegen Vortäuschung falscher Tatsachen verklagen, denn mit Fußball hat das rein gar nichts zu tun was ihr da abliefert.
Dennoch gibt es jede Woche zig Idioten, die ins Stadion kommen und euch ernsthaft anfeuern. Das muss man sich echt mal vorstellen. Wie kann man so einen Söldnerhaufen bitte anfeuern? Das schlimmste daran, ich bin einer von den Idioten.
Bringt die restlichen Spiele irgendwie über die Bühne und dann macht euch vom Acker. Geht nach Hoffenheim, Fürth, Kaiserslautern, Unterhaching oder meinetwegen auch nach Oberhausen oder nach Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Da gibt es auch ganz viele schlechte Schauspieler. Hauptsache ich muss euch nicht mehr in der eigenen Mannschaft sehen.
Am besten aber ihr geht nach Köln. Seien wir doch mal ehrlich, damit würdet ihr uns allen einen riesigen Gefallen tun. Wir müssten euer stümperhaftes Gebolze nicht mehr ertragen, ihr verdient dort sicher mehr und da wir ja nun alle wissen wie schlecht ihr seid, geht Köln dann den Bach hinunter. Das wäre doch toll, oder meint ihr nicht?
Ich wünsche euch noch viel Spaß in eurer weiteren Schauspielkarriere, aber der Akt MSV ist beendet, euer Vorhang ist hier gefallen.
Oder wie Theodor Fontane sagen würde "Es ist ein zu weites Feld".
Adieu
Ein völlig enttäuschter MSV Fan, der noch hier sein wird, wenn ihr eure Fußballschuhe in der Garderobe abgegeben habt.