Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch ist die Aussage,Säumel wurde wegen der Qualität geholt!!!
Er wurde goholt,weil er den Vertrag mit dem FC Turin gelöst hat und frei war!!!
Da hat Maierhofer(der einzige,der Säumel kannte) zum Wechsel Säumels mehr beigetragen als Hübner!!!(ohne Säumel seine bestimmt vorhandenen Qualitäten abzusprechen!!!)

Mit nen Punkt bin ich zufrieden.
Aber - ein Elfer 3 Minuten vor Schluß war meiner Meinung nach ein Muss.
Was muss eigentlicn passieren damit wir mal einen Elfer kriegen![]()
Ohne Mist wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
Wie schon gesgat wurde hatte Stefan am Donnerstag betont das er erst mit Säumel gesprochen hat als dieser den Vertrag schon unterschrieben hatte.
Beim nächsten mal evtl. erstmal überlegen bevor man so ein Schrott schreibt![]()

Einzig: Man hätte vllt den vermeintlich kopfballstärkeren Schäffler von Beginn an bringen können und Baki auf links, Baljak war in HZ1 auf verlorenem Posten als Stoßstürmer alá Maierhofer, konnte er aufgrund seiner "Größe" kaum einen Ball ablegen.
Da hat mir der Lange RICHTIG gefehlt![]()
Nur zum entgültigen Schluß!!!
Ich habe mit keinem Wort erwähnt,das Maierhofer Säumel geholt hat!!!
Er hat Sasic schon in Koblenz Säumel vorgeschlagen als es um gute Mittelfeldspieler ging!!! Koblenz konnte es sich aber garnicht leisten!!!

Nur zum entgültigen Schluß!!!
Er hat Sasic schon in Koblenz Säumel vorgeschlagen als es um gute Mittelfeldspieler ging!!! Koblenz konnte es sich aber garnicht leisten!!!
Soviel zum Thema überlegen![]()
"Hätte hätte Fahrradkette"

Wenn man aufsteigen möchte muß man in so einem Spiel Risiko gehen. Alles oder nichts.
Ich befürchte die beiden liegen gelassenen Punkte brechen uns am Ende das Genick.
Wenn man aufsteigen möchte muß man in so einem Spiel Risiko gehen. Alles oder nichts.

Da hat Maierhofer(der einzige,der Säumel kannte) zum Wechsel Säumels mehr beigetragen als Hübner!!!
Sasic hat die Manschaft geformt !!! Hübner hat den Einkaufswagen geschoben!!! Mehr nicht!!!

Ich befürchte die beiden liegen gelassenen Punkte brechen uns am Ende das Genick.

uns muss klar sein, wir haben keine zeit![]()
Darum muss die Premisse sein, Aufstieg mit allen Mitteln.
Ach so, na dann..^^
Gut das du uns den Weg weist!
Ich möchte das gar nicht näher erläutern, da ist mir der Mumpitz zu offensichtlich...

, 

Fazit: Sasic ist kein Zocker, sondern ein harter und verantwortungsbewußter Arbeiter für den MSV.

schade.

...die Augsburger hatten vor dem Spiel übrigens unsere "Hymne" aufgelegt. Eine nette Geste, wie ich finde! schönen Dank!![]()
Mir würds ganz und gar nicht gefallen wenn bei uns Lieder von anderen Vereinen gespielt werden würden...

Mir schon,sowas nennt man Gastfreundlichkeit.![]()

...die Augsburger hatten vor dem Spiel übrigens unsere "Hymne" aufgelegt. Eine nette Geste, wie ich finde! schönen Dank!![]()

Mir schon,sowas nennt man Gastfreundlichkeit.![]()

: 
Da waren wir schon abgestiegen zu dem Zeitpunkt und mit den Mainzern wurde La Ola und alles gemacht 
Trotzdem möchte ich nicht in unserem Stadion Vereinslieder von anderen Clubs hören...
Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, wie es die mitgereisten MSV-Fans finden, die eigene Hymne auf fremden Plätzen zu hören.
Die meisten waren doch eh schon voll :-P Kleiner Scherz!