Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte als Fazit gereicht. Das man in unserer Situation nicht einmal für einen Tag den Sieg genießen kann und dann ab morgen weiter an den vielen Schwachstellen arbeitet.... verstehe ich nicht!Genug gemeckert. 3 punkte. Wichtige 3 Punkte die uns wieder richtig luft zum Atmen geben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Die Aussage kann man wohl nur voll und ganz unterstreichen. Und er ist ein absoluter Glückgriff für den MSV!Es geht weiter aufwärts mit Torsten Lieberknecht.
Hätten wir 1:0 verloren wäre wieder alles in Frage gestellt worden und das hätte ebenso drin gesessen.Das hätte als Fazit gereicht. Das man in unserer Situation nicht einmal für einen Tag den Sieg genießen kann und dann ab morgen weiter an den vielen Schwachstellen arbeitet.... verstehe ich nicht!
Was ein geiler dreckiger Sieg! War wie erwartet eine ganz schwierige Partie und hätte meiner Meinung nach keinen Sieger verdient gehabt. Umso schöner dass Magdeburg noch remis gespielt hat!Offensiv ist das aber weiterhin einfach viel zu wenig, da muss im Winter noch was kommen.
Umso schöner dass Magdeburg noch remis gespielt hat![]()
Seit mir nicht böse, habe nach 67 Minuten ausgeschaltet,
Die haben sogar verlorenWas ein geiler dreckiger Sieg! War wie erwartet eine ganz schwierige Partie und hätte meiner Meinung nach keinen Sieger verdient gehUmso schöner dass Magdeburg noch remis gespielt hatn.
Und er ist ein absoluter Glückgriff für den MSV!
Wer so hohe Ansprüche im Abstiegskampf hat, dem sei von ganzem Fußballerherzen gesagt: selbst SchuldSeit mir nicht böse, habe nach 67 Minuten ausgeschaltet
Stimmt....Strafe muss sein, lieber verpassen und gewinnen, kann ich mit Leben!!Wieso WIR böse - DU hast das Tor verpasst- und das war geil!
JeppWer so hohe Ansprüche im Abstiegskampf hat, dem sei von ganzem Fußballerherzen gesagt: selbst Schuld![]()