Chanturia ist zur Zeit einfach nur für 20 Min. zu gebrauchen. Der Junge hat eindeutig individuelle Klasse. Diese muss aber in Gefüge gebracht werden und mit Defensivarbeit gespickt werden.
Bekomme einen Kostkrampf, wenn Rolle den kleinen Messi hinterläuft, komplett frei steht und dieser dann lieber zur Mitte gegen drei Gegner zieht um den Ball zu verlieren.
Der gute Giorgi hat am Sonntag satte 8!! Minuten bekommen, nachdem er zuvor in Lautern komplett auf der Bank versauern musste, um dem großen Können seiner Kumpels huldigen zu dürfen.
Und dann bekommst Du bei einer, u.U. nicht total perfekten Szene eine K.-Krampf? Das ist doch Wahnsinn. Ging es Dir auch bei all den nicht ganz so perfekten Szenen der anderen 13 Spielern des MSV?
Da waren nämlich tonnenweise Böcke dabei, die Liste spare ich mir nun. Deshalb müssen die alle draußen bleiben? Dann wird es aber sehr eng bei der Aufstellung.
Messi hat absolut 0 Kredit. So vergrault man ihn nicht nur, sondern nimmt ihm schon alles an Selbstvertrauen. Er platzt geradezu vor Aktionsdrang, sich beweisen zu wollen. Das steht ihm auch zu, wenn er für ein paar Spielminuten zuvor wochenlang trainieren musste.
Er liegt nunmal technisch deutlich über seinen Kollegen. Wie oft durfte denn Janjic den Ball verplempern? Und Bröker hinten mal wieder den Ball verstolpern, und Stani den Ball in bester Position blind übers Tor semmeln, undundund...
Es liegt doch an uns: bauen wir den besten Spieler ein, auf, und machen ihn zur Waffe, oder gehen wir mit der konservativen Lösung torlos unter.
Wir haben zuviele brave Jungs, die einfach zu ungefährlich, zu wenig frech und abgerotzt sind.
Wenn wir in der üblen Tabellensituation nichts riskieren wollen, dann steigen wir eben ganz brav mit 10 weiteren Unentschieden ab.
Lass den Giorgi ran, mindestens 5 mal über 90 Minuten, wenn er dann nur ******* gebaut hat - was ich absolut ausschließen kann - dann hatte ich eben mal unrecht. Immerhin ist er fit und hat kein Knie, wie der Obi. Würg.
Mit beiden steigen wir nicht ab, ohne beide ganz sicher sogar.