Alles nach dem Spiel gegen Bremen (Pokal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bändit

Ahoibrause Pirat
scheinbar hat hier keiner Lust einen Fred zu eröffnen, ich eigentlich auch nicht, aber einer muss den .... ja machen.

Irgendwie kann ich immoment nichts positives mehr erkennen... bitte weckt mich mal jemand aus diesem Albtraum auf... kanns nicht mehr aushalten.... :(

Ach ja: Bleibt fair

Da kann man nur noch irre werden
War auf der Arbeit und habe das Spiel im Radio gehört.1.Halbzeit gut mitgespielt nur die Chancen nicht reingemacht.Und dann 4:0 Kacke man.
Der Reporter sagte:Sie sind aber immerhin noch in Trikots über den Platz gelaufen.Wie soll das weitergehen?.:jokes68:

...bin sprachlos:confused:...wollen die nicht oder können die nicht?:mecker:....man man man im moment is das echt ne qual..aber naja ich bin zebra durch und durch egal wie schlecht oder gut die spieln...:zustimm:wir sind es ja gewöhnt...

Hab das spiel eigentlich schon vorher abgehakt, weil die bundesliga
einfach wichtiger ist. Aber die art und weise wie sich der MSV heute
in der fremde praesentiert hat ,laesst mich nichts gutes schwanen.
:D
I'm starting to get pisssed off .:D

NO COMMENT

Den Fred überlasse ich Charly06 und Kollegen oder so......

aber weißt du, schaue dich in den freds allg um, das machen mittlerweile viele andere, die die zeichen der zeit erkannt haben, dass es so nicht weiter geht!

ich werde sehr vorsichtig sein zum bremen spiel was zu schreiben, da ichs nicht gesehen habe! aber die aufstellung, die wechsel und nen 4:0, finde ich , sollte man wieder mal kritisch beäugen!

Habe vor dem Spiel, ja gesagt, dass mir der Ausgang egal sei und wir lieber die Kräfte für den KSC sparen sollen.

Dass wir uns aber abschlachten lassen haben, lässt mich nicht kalt.

Hätte WH mit RB nicht in dieser frühen Phase der Saison RB bereits einen Rentenvertrag abgeschlossen, müsste das Spiel beim KSC bereits das Ultimatum für RB sein.

In dieser Mannschaft stimmt nichts mehr und hierfür können nicht alleine die Spieler verantwortlich sein.

Also wenn wir beim KSC auch untergehen (damit meine ich nicht nach passablem Spiel knapp verlieren), habe ich nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt:fluch:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bin sprachlos:confused:...wollen die nicht oder können die nicht?:mecker:....man man man im moment is das echt ne qual..aber naja ich bin zebra durch und durch egal wie schlecht oder gut die spieln...:zustimm:wir sind es ja gewöhnt...

Ich bin mittlerweile überzeugt das die nicht wollen!!!!
Wie kann man das einen erklären das man erst vernünftig in Bremen eine HZ spielt und dann 4-0 verliert?????
nach dem 0-1 haben die ja schon gedanklich ins Ermüdungsbecken gepinkelt!!!!

ICH HABE NUR NOCH HASS
Das ist nicht mein MSV den ich schon so viele Jahre so innig Liebe...

Paderborn spielt zur Zeit 2:2 in der Verlängerung in Stuttgart.

Ach sorry, ich vergas. Paderborn und Stuttgart spielen ja in einer Liga.

Das schlimme an der Situation ist der verpeilte Trainier mit seinen witzlosen Äußerungen nach Spielschluss.

Die Mannschaft wird das von alleine nicht mehr packen da raus zu kommen. Ich hab keine Hoffnung mehr, und ebenso wenig Lust auf dieses rumgegurke.

Aber mal im Ernst: Hat denn einer wirklich von euch mit einem Sieg gerechnet heute?? LOL

Der Trainier hat doch vor dem Spiel schon gesagt, das Bremen in einer anderen Liga spielt und kein Vergleichsmaß für Duisburg ist.
Mit so einer Einstellung brauchst du nicht nach Bremen fahren, aber erzähl das mal einem Bundesliga Trainier...

Schade für die treuen Fans heute in Bremen.

was soll man noch sagen die gewohnte niederlage und beim blick auf die manschaftsaufstellung fällt mir auch nichts mehr ein :mecker:
gute nacht msv
ICH bin trotzdem stolz ein duisburger zu sein was man von unserer söldnertruppe (+Trainer) nicht behaupten kann.

sehe da Parallelen zu vor zwei Jahren ;)

Paralelen ja, aber der Mannschaft von vor 2 jahren kann man wenigstens bescheinigen das sie meist gekämpft hat... Aber die Spieler waren halt von ihren Anlagen her einfach nicht gut genug für BL.
Diese Saison ists anders.... Die Spieler haben die Klasse in der Liga zu bestehen.... aber wohl keinerlei Bock!
Ach was sag ich Lavric und Co. FUCK OFF:fluch:

Immerhin......nur 4:0 verloren,geht doch.
Mit welcher Motivation sollen die Spieler auch nach Bremen fahren wenn wir uns nach Aussage unseres Trainers mit solchen Mannschaften eh nicht messen dürfen.Die Aufstellung war auch wieder klasse,alle Graupen der letzten Spiele durften erneut ihre Mittelmäßigkeit zur Schau stellen.Bloß nicht anderen einmal eine Chance einräumen wenn wir eh schon nicht gewinnen können.

Das schlimme an der Situation ist der verpeilte Trainier mit seinen witzlosen Äußerungen nach Spielschluss.

JA DA BIN ICH AUCH MAL GESPANNT WAS DA WIDER FÜRN "ANALYSE" RAUS KOMMT

Aber mal im Ernst: Hat denn einer wirklich von euch mit einem Sieg gerechnet heute?? LOL

EHRLICH GESAGT leider, NEIN..

Schade für die treuen Fans heute in Bremen.

:zustimm:

Ich hab früher öfters mal Bundesliga Manager gespielt.

Ich hatte auch nie Lust die Mannschaft neu einzustellen und neue Trainings anzuordnen, extra Schichten und so. Auch habe ich nie die Moral der Spieler beachtet.

Ich hatte einfach keine Lust dazu. Aber das witzige an der ganzen Sache war dann: Nach etlichen Sieglosen Spielen hat man plötzlich irgendwann wieder mal gewonnen. Keine Ahnung warum..

Nur leider ist das hier kein PC-Spiel, sondern Real-Live. Haben aber unsere Verwantwortliche noch nicht kapiert.

Mann Mann Mann wie dumm kann man sich nur anstellen?!? Was die sich wieder abgurken, dass kann alles nicht mehr wahr sein!!! Erste HZ spielen die gut mit und dann der Einbruch ein Fehler von Willi und alles ist im Eimer!!! Dann halbes Eigentor vom Starke wie ich im Radio gehöhrt habe!!! Dann ein super Star aus den Reihen des MSV "Fernando" mit dem gekonnten Rückpass zum Gegner und drin ist die Pille!!! Danach habe ich das Radio ausgemacht!!! Dann musste ich aber feststellen das die "Stars" von unserem MSV noch einen reinbekommen haben,(!!!) da waren bei mir alle Lichter aus!!! Wieso Wieso Wieso kann man in Duisburg nur mit ner Klatsche nach Hause fahren wenn man schon verliert!!! Dann kommt so ein Schlicke und sacht dat er das selbe von den Fans erwartet wie gegen Werder zu Hause!!! JA hallo wo sind wir den hier gelandet!!! Der soll erst ma richtig mitspielen und dann vllt ma Forderungen stellen!!! Ich reise mir jedes Heimspiel den Arsch für die Mannschaft auf damit der Soupport einigermasen in Ordnung ist und dann so ne Leistung nein danke!!! Abstieg wir kommen!!! [Jetzt kommen wahrscheinlich die wieder die meinen Ahnung zu habe, aber ich sehe keine Chance mehr auch wenn wir noch im Rennen sind!!! Gegen den KSC eine Niederlage und wir können schon mal anfangen zuplanen!!! Dann heißtet aufstieg 08/09 wir kommen!!!

Kann man von s(einer) Mannschaft nicht erwarten sich den Arsch aufzureißen??

Ich zahle bei jedem Heimspiel Ca 20 Euro + Nebenkosten!!!!!

Und da stellt sich ein Rudi Bommer am Sonntag nach dem Spiel hin und sagt er hat kein schlechtes Spiel seiner Mannschaft gesehen und man müsste sich an Mannschaften die unten stehen orientieren?????

Aha!

Wen möchte unser "Super Rudi" denn noch schlagen??????????????????????????ß

Wohl nicht am Sonntag den KSC!!!!!!!!1

Denn der KSC hat auf :kacke: gewonnen und steht im oberen Drittel der Tabelle!Also müssen wir wohl auf den VFL bochum warten zuhause!

Und dann bite mit unserem Fanfreundlichen 4-5-1 System!Achso und wenn Bochum 1:0 in Führung geht bitte erst in der 80 MInute den 2. Stürmer einwechseln, denn Bochum war letzte Saison verdammt knapp an den UEFA Cup
Plätzen dran und mit so einer Mannschaft können wir uns einfach nicht messen! » Alarm » Zitieren » Bearbeiten » Antworten DFB Pokal 2.Runde | #354 31.10.07 - 21:24

Zum spiel sach ich nix...sonst kann mich gleich selbst V.O. stellen:rolleyes:!!!

Aber nach Bremen wäre ich trotzdem gerne gefahren....mit den Freunden/Kollegen eine suff Tour is immer geil...:p und dat is die hauptsache...:cool:

Mal wieder eine klare Niederlage, was soll man da noch groß sagen.

Ich häng das aber nicht nur dem Bommer an, vielmehr sollte das Thema Ailton endlich geschlossen werden, auch Lavric soll sich nen neuen Verein suchen. Ich denke, dann ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft schon wieder besser.

Und was Kampfgeist angeht, da hätte man einen Mann wie Kurth niemals gehen lassen sollen.

Aber was soll das lamentieren, im nächsten Jahr wird dann wieder mit tollen Neuverpflichtungen der Wiederaufstieg in Angriff genommen. Anstatt mal auf die Jugend zu setzen und sich 2 - 3 Jahre Zeit zu geben ... aber das ist ein anderer Thread.

Also wenn wir mal gewinnen sollten könnten wir es schaffen die Klasse zu halten!!! DA wir nicht gewinnen, naja....

Spiel war eigentlich unwichtig..
Aber ein 4:0 ist trotzdem zu viel des guten!!! :mecker:

1:0 / 2:1 hätt ich mir ja noch gefallen lassen..

Und ich dachte die lernen mal aus ihren BL Spielen :fluch:

Warum nehmen wir den da überhaupt Teil??? Das ist doch unwichtig dieser Cup nach Meinung des Trainers!!! Also eigentlich war ich ja immer für unsern Rudi aber jetzt habe ich nur noch eine Meinung!!!Bommer raus

Mir fällt da nen Zitat vom Schlicke ein :

Björn Schlicke:
Ich kann die Fans verstehen. Sie fiebern auch daraufhin, dass es nächstes Jahr nach Paderborn und Koblenz geht.

Der wird dat doch nich ernst gemeint haben:eek::eek:...

Und immer wieder dieser verkackte 1 Mann Sturm! Mit dieser Angsthasentaktik und unseren Abwehrstrategen sind die Spiele meistens schon vor dem Spiel verloren.

Ich zitiere aus dem Radio:

Willi hat den Ball, vertändelt den Ball an Pasanen, Pass auf Rosenberg, Pass auf Diego, Schuss, Pfostenabpraller --> Tor

2:0 Almeda schießt --> Tor, den muss der TW aber haben --> Starke!

Rückpass von Fernando auf Starke, Rosenberg erläuft den Ball, hebt ihn über Starke, Latte.....Nachschuss --> 3:0

Irgend ein Nachwuchsstürmer von Werder schießt aufs Duisburger Tor, nachdem sich die Bremer 2min den Ball am MSV-Strafraum zuspielen durften. Schuss ins kurze Eck --> 4:0. Unhaltbar war der nicht, so der Reporter. Starke

Ein Trainer sagte einmal vor kurzen: "Da waren Selbstmörder mit einem FC-Trikot auf dem Platz"

Wenn ich mir so unsere Truppe diese Saison begucke, so erinnert mich diese eher an einem Zitat aus "Das Schweigen der Lämmer."

Clarissa! "Was fühltest Du, wenn Du die Lämmer kurz vor der Schlachtung schreien hörst?"

War eben bei den Füchsen (2:8), weil die hier in der Nähe (Frankfurt) gespielt haben. Bremen war zu weit, ausserdem hat mir das Hamburgspiel fürs Erste gereicht. Irgendwie macht die ganze Shice mittlerweile keinen Spass mehr. :mad: Ich fahr am Sonntag nach Karlsruhe und am Freitag nach Duisburg gegen Bochum. Wenn da keine Punkte geholt werden, kann mich der MSV so lange bis Leistung geboten wird oder der Bommer fliegt. Und jetzt komme mir keiner mit Modefan oder sonnem Mist :fluch:. Ich geh seit Oberligazeiten zum MSV und steh auch jetzt zum Verein, schließlich bin ich Vereinsmitglied. Wenn die Verantwortlichen aber bei solchen Leistungen keine Konsequenzen ziehen, sehe ich nicht ein, hunderte von Euros für NICHTS ausser Ärger auszugeben. Ich habe fertig!!! Z.Zt. kotzt mich alles an :base:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben