Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Linie hat Fritz sauber geklärt und dann sprang der Ball Mert. an die Brust ... Alles sauber
Und die ganzen anderen lächerlichen Foulentscheidungen ? Waren die auch OK ?
MEINE Quelle ist das Stadion...
ich würde sogar so weit gehen und sagen das war kämpferisch die beste saisonleistung.....spielerisch war das auch ok über weite strecken
mal ehrlich das war Werder Bremen,.....nicht paderborn oder köln![]()
Und die ganzen anderen lächerlichen Foulentscheidungen ? Waren die auch OK ?
gegen so eine schlechte mannschaft wie bremen muss ich zu hause gewinnen! und vom spielerischen hab ich beim msv auch nichts gesehen!
dann kauf dir ne brille
mann die spielen champions league sind über 10 jahre jetzt immer oben mit bei in der buli.....
merk mal was
@Alfred
dem schiri den vogel zeigen ist nunmal ne schiedsrichterbeleidigung
euer ganzes schöngerede bringt uns keine punkte, da fragt am ende der saison kein schwein nach. und da diskutiert auch keiner über die ein oder andere entscheidung mehr. fakt ist, keine punkte!
Und da bejubeln die MSV-Fans den KSC? Ich fasse das nicht!
Wenn Du ein Fußballspiel in der Bewertung auf das Ergebnis reduzierst, dann spar Dir Wege ins Stadion oder das Geld für Premiere, denn in jedem Videotext kannst Du das lesen, was Dich alleine interessiert. Das Ergebnis.
Kann mir mal jemand erklären, wieso sich alle freuen, wenn der KSC gegengewinnt?! Geht’s noch? Gerade heute hätten die Sch***-Schlacker mal gewinnen können! Schlechtester Aufsteiger sind wir, so sieht es aus! Und da bejubeln die MSV-Fans den KSC? Ich fasse das nicht!
Einfach nur Bitter.
Platzverweise waren in Ordnung.
Herner Schiri, was willste verlangen.
Hätte der bei den Bremern genauso viel abgepfiffen wie bei uns wäre das Spiel nicht 9 gegen 11 ausgegangen.
Who the fuck interessiert der KSC?![]()
Und warum bricht dann allgemeiner Jubel aus, wenn who-the-fuck-interessiert-der-KSC gegengewinnt? Augen aufmachen, liebe Zebras, der KSC MUSS uns interessieren, denn gerade die Mitaufsteiger dürfen uns nicht einfach in der Tabelle davonrennen. BTW: Leider schon passiert.
![]()
Wen interessiert wo unsere mitaufsteiger stehen?
Viel Spass in den unterklassigen Ligen, du alte ********!
Ich ziehe den Hut vor der Leisung des KSC. Auch als Fan des MSV muss ich das können. Und die Manschaft hat ja wohl auch nicht die Stars in ihren Reihen. So objektiv sollte man schon sein.
Auf der Linie hat Fritz sauber geklärt und dann sprang der Ball Mert. an die Brust ... Alles sauber
Wen interessiert wo unsere mitaufsteiger stehen? Wichtig ist, dass unser MSV am ende der Saison auf min. Platz 15 steht. Alles andere ist mir sowas von Latte! Der KSC kann von mir aus Meister werden. Wen juckts! Platz 15 ist das Ziel!